Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 7

29.09.2018 - 09:00 Uhr
Jornada 7 |#41
29.09.2018 - 17:29 Uhr
Und wieder Mal soll Leo Messi den FC Barcelona retten. Traurig, dass eine Reihe aus Dembele - Suarez - Coutinho nicht mehr ausreicht.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Jornada 7 |#42
29.09.2018 - 17:30 Uhr
Ein offensiver Wechsel, was ist denn da los? oops
Jornada 7 |#43
29.09.2018 - 17:30 Uhr
Bester mann runter. Hätte eher Rakitic rausgenommen
Jornada 7 |#44
29.09.2018 - 17:31 Uhr
Ivan vorauf wartest du da ... Weinend

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Jornada 7 |#45
Zitat von schweizer1

Ich dembele
Jornada 7 |#46
Zitat von schweizer1

Bin absolut der selben Meinung.
Valverde weiß eben, wie man gute Spieler belohnt.
Anfänglich hat er Dembele konsequent runtergenommen nach sehr guten Auftritten und jetzt Vidal.
Finde ich wirklich unfassbar schade.
Jornada 7 |#47
29.09.2018 - 17:33 Uhr
Zitat von Fehlkauf
Ein offensiver Wechsel, was ist denn da los? oops

Liegt aber irg wo am Trainer.
Jornada 7 |#48
29.09.2018 - 17:35 Uhr
Zitat von Emerald
Zitat von TycoRC

Zitat von Emerald

Zitat von MrBrown

Wieso, zum Teufel, geht da vor der Flanke keiner drauf?
Susaeta analysiert am 16-ner gefühlt 'ne Ewigkeit die Situation bevor er sich für diesen gefühlvollen Ball auf de Marcos entscheidet, ein Wunder dass man Ihm keine Tasse Tee dazu gereicht hat.
Soll ja Menschen geben, die in dieser Zeit 'nen ganzes Buch geschrieben haben...

Das ist richtig, trotzdem, wenn Piqué da so hoch wie alle anderen steht, passiert gar nix.

Wenn jemand die Flanke vernünftig verteidigt, passiert auch nichts. Man muss nicht immer nur die Schuld bei einem suchen, das ist ja schrecklich geworden hier inzwischen. Es liegt mit Sicherheit nicht nur an Pique, dass es nicht läuft

Lesen -> verstehen -> Antworten. Nirgends habe ich Piqué die alleinschuld gegeben. rolleyes

@MrBrown Man kann vidal aber keinen großen Vorwurf machen. Greift er den ballführenden an, schickt dieser seinen Kollegen an die Grundlinie vor das Tor. Da hätten zwei gleichzeitig rausschieben müssen.

Das war nicht böse auf dich bezogen Unschuldig eher generell darauf, dass immer nur geguckt wird, welchen Fehler Pique als nächstes macht und andere Fehler da schnell übersehen werden bzw. Pique als letzter in einer Fehlerkette die Schuld gegeben wird
Jornada 7 |#49
29.09.2018 - 17:37 Uhr
Jetzt kommt auch noch das Pech dazu maaaaaaan..
Jornada 7 |#50
29.09.2018 - 17:38 Uhr
Zitat von Emerald
Zitat von TycoRC

Zitat von Emerald

Zitat von MrBrown

Wieso, zum Teufel, geht da vor der Flanke keiner drauf?
Susaeta analysiert am 16-ner gefühlt 'ne Ewigkeit die Situation bevor er sich für diesen gefühlvollen Ball auf de Marcos entscheidet, ein Wunder dass man Ihm keine Tasse Tee dazu gereicht hat.
Soll ja Menschen geben, die in dieser Zeit 'nen ganzes Buch geschrieben haben...

Das ist richtig, trotzdem, wenn Piqué da so hoch wie alle anderen steht, passiert gar nix.

Wenn jemand die Flanke vernünftig verteidigt, passiert auch nichts. Man muss nicht immer nur die Schuld bei einem suchen, das ist ja schrecklich geworden hier inzwischen. Es liegt mit Sicherheit nicht nur an Pique, dass es nicht läuft

Lesen -> verstehen -> Antworten. Nirgends habe ich Piqué die alleinschuld gegeben. rolleyes

@MrBrown Man kann vidal aber keinen großen Vorwurf machen. Greift er den ballführenden an, schickt dieser seinen Kollegen an die Grundlinie vor das Tor. Da hätten zwei gleichzeitig rausschieben müssen.

Nirgends habe ich Vidal die Alleinschuld gegeben.
Genau genommen habe ich Ihn nicht mal erwähnt. Lesen-> ... Zunge raus

Semedo aus der Mitte hätte drauf gehen müssen.

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.