Jornada 8
06.10.2018 - 10:55 Uhr
Ich werde bei der Partie Atleti Betis das Gefühl nicht los, dass man sich einfach fallen muss, um ein Foul gepfiffen zu bekommen.
Betis hat in der Tat einen großen Sprung nach vorne gemacht, jedoch fehlt es etwas an Qualität im letzten Drittel. Atlético mit dem Ball in den eigenen Reihen sehr schwach. Da muss mehr kommen von Spielern wie Lemar und Griezmann. Kalinic immer wieder mit guten Laufwegen, wurde jedoch nie wirklich vernünftig in Szene gesetzt. Alles läuft zudem über links, nichts über rechts.
Gleiche Aufstellung wie im Wembley, Ausnahme Vermaelen für Lenglet. Ich hoffe Valverde reagiert heute früher. Hätte auch gerne Vidal für Rakitic gesehen.
VAR, rote Karte, Rudelbildung, mehrere Verletzungen und vier Wechsel - drei Minuten Nachspielzeit
Davon noch mal eine per Wechsel verplempert.
Und bei 60 Sekunden Wechsel gibt der Schwachmat fünf Sekunden obendrauf.
Tja, gar nicht so schlecht präsentiert, aber nicht gepunktet. Die Punkte fehlen nicht heute, die fehlen aus den Spielen gegen Getafe und Valladolid.
Davon noch mal eine per Wechsel verplempert. Und bei 60 Sekunden Wechsel gibt der Schwachmat fünf Sekunden obendrauf.
Tja, gar nicht so schlecht präsentiert, aber nicht gepunktet. Die Punkte fehlen nicht heute, die fehlen aus den Spielen gegen Getafe und Valladolid.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 07.10.2018 um 20:22 Uhr bearbeitet
Ahja, mal wieder ein Spiel in meinem Lieblingsstadion....
Hoffentlich kann man Valencia schön abschießen, würde mich freuen.
€: Habe vergessen, dass unsere Abwehr Schrott ist.
Vielleicht wird Valencia uns eher abschießen.
Hoffentlich kann man Valencia schön abschießen, würde mich freuen.
€: Habe vergessen, dass unsere Abwehr Schrott ist.
Vielleicht wird Valencia uns eher abschießen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 07.10.2018 um 20:47 Uhr bearbeitet
Starke Vorlage von Piqué wieder.
Heute ein Sieg wäre halt so wichtig.
Heute ein Sieg wäre halt so wichtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Nino_9 am 07.10.2018 um 20:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.