Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 8

06.10.2018 - 10:55 Uhr
Jornada 8 |#111
07.10.2018 - 21:32 Uhr
die letzten 7-10 minuten hat man den faden wieder etwas verloren.

valencia ist gefährlich bei kontern. da muss man wachsam sein in hz2.

•     •     •

Jornada 8 |#112
07.10.2018 - 21:33 Uhr
Zitat von Shek7
Zitat von NoPukkiNoParty

...), aber wo ziehst du beim VAR die Grenze.

(Mögliche) rote Karten, nach jedem Tor.

Ich verweise nur auf die spanische Liga, weil die Schiedsrichter dort eben zum Teil extrem schlecht sind. Hat gar nicht mal so sehr mit VAR zu tun. Sie wirken deutlich arroganter als in den anderen Ligen und treten zumindest so auf. Damit kann ich nichts anfangen, egal wer spielt.

Bin gerade vielleicht zu blöd, aber verstehe nicht, wie das genau gemeint ist. Also, vor allem in die Thematik, wann ein VAR bei Fouls eingreifen sollte, und wann nicht.

Da bin ich eigentlich zu 100% bei dir. Nur in diesem Kontext fand ich es eben deplatziert, da das Regelwerk vom VAR eben nichts mit den spanischen Referees zu tun hat.
Jornada 8 |#113
07.10.2018 - 21:35 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von Emerald

Zitat von La-Masia

spielanlage gefällt mir erneut richtig gut.

Wenn man von den verschlafenen ersten 15 Minuten absieht, dann ja.

valencia hat eine klassemannschaft, dass man da mal erwas unter druck kommt, ist absolut im rahmen.

wir spielen heute bei einem cl-teilnehmer und nicht in leganes.

leistung absolut ok bisher. gegenpressing phasenweise top!

Ich stimme dir teilweise zu. Aber es kann nicht sein, dass praktisch jeder ball in die Spitze unsere Abwehr völlig auseinanderreisst. Da hat die Abstimmung einige male zu oft nicht gepasst. Man darf sich überhaupt nicht beschweren, wenn es nach 15 min 2-0 heißt.

Die spielanlage in den vorderen zwei dritteln, nachdem man endlich ins spiel reingefunden hat, war eigentlich ganz gut.
Jornada 8 |#114
07.10.2018 - 21:37 Uhr
Arthur könnte sich zum besten Transfer der letzten Jahre entwickeln.

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

Jornada 8 |#115
07.10.2018 - 21:38 Uhr
Zitat von El_Nino_9

Starkes Spiel von ihm ? Seh‘ es leider nicht.
Jornada 8 |#116
07.10.2018 - 21:39 Uhr
Zitat von Arrivabene
Zitat von El_Nino_9

Sofort einschalten!!! silent
Jornada 8 |#117
07.10.2018 - 21:40 Uhr
Zitat von Arrivabene
Zitat von El_Nino_9

Jup. Exzellent!
Jornada 8 |#118
07.10.2018 - 21:43 Uhr
Zitat von Emerald

Zitat von La-Masia

Zitat von Emerald

Zitat von La-Masia

spielanlage gefällt mir erneut richtig gut.

Wenn man von den verschlafenen ersten 15 Minuten absieht, dann ja.

valencia hat eine klassemannschaft, dass man da mal erwas unter druck kommt, ist absolut im rahmen.

wir spielen heute bei einem cl-teilnehmer und nicht in leganes.

leistung absolut ok bisher. gegenpressing phasenweise top!

Ich stimme dir teilweise zu. Aber es kann nicht sein, dass praktisch jeder ball in die Spitze unsere Abwehr völlig auseinanderreisst. Da hat die Abstimmung einige male zu oft nicht gepasst. Man darf sich überhaupt nicht beschweren, wenn es nach 15 min 2-0 heißt.

Die spielanlage in den vorderen zwei dritteln, nachdem man endlich ins spiel reingefunden hat, war eigentlich ganz gut.

Klar aber das Spiel verändert sich erst mal wenn du nach 1 -2 min schon hinten liegst (frag mal Tottenham) aber dannach fand ich es von uns eigentlich gut gespielt. Dieses man müsst dann xY, kann man auch in die andere richtung ständig machen und sagen würden alle Allu treffer von Messi reingehen, müsste man schon längst in der Liga führen aber es zählt halt nich hätte,wäre,wenn.Jetzt zählt es die zweite Halbzeit offensiv dort weiter zu machen wo man aufgehört hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arcturiu am 07.10.2018 um 21:44 Uhr bearbeitet
Jornada 8 |#119
07.10.2018 - 21:44 Uhr
Gut, dass wir die ersten 15 Minuten etwas verpennt haben und dazu noch das Tor kassierten, so konnte mann sich wieder über das herrlich erfrischende Pique-Bashing erfreuen. ugly

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Jornada 8 |#120
07.10.2018 - 21:44 Uhr
Arthur und Semedo gefallen mir sehr gut !

Hoffentlich schaffen wir es auch noch das Spiel zu gewinnen, wird aber schwer da Valencia sehr stark spielt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.