Jornada 9
19.10.2013 - 15:49 Uhr
Zitat von sahinnurithebest:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Barca: Valdes - Montoya, Bartra, Puyol, Adriano - Sergio, Xavi, Iniesta - Pedro, Cesc, Neymar.
Puyol is back!
Endlich! Freu mich unglaublich auf und für ihn! :)
Definitiv!
Defensiv also sind Formation, die es sehr lange (noch nie?) gegeben hat. Offensiv dagegen fast das beste, was wir auf den Rasen bringen können.
Ich hoffe, dass das Spiel früh entschieden ist, damit man Leo gar nicht bringen muss.
Visca Barça!
Barca: Valdes - Montoya, Bartra, Puyol, Adriano - Sergio, Xavi, Iniesta - Pedro, Cesc, Neymar.
Puyol is back!
Definitiv!
Defensiv also sind Formation, die es sehr lange (noch nie?) gegeben hat. Offensiv dagegen fast das beste, was wir auf den Rasen bringen können.
Ich hoffe, dass das Spiel früh entschieden ist, damit man Leo gar nicht bringen muss.
Visca Barça!
Puyol is back!
Definitiv!
Visca Barça!
Sehe ich ähnlich, allerdings hätte ich am liebsten Neymar als 9er gesehen, er hat mich im letzten Spiel absolut begeistert. Aber Cesc wird das schon machen
Zu Messi: Denke schon, dass er noch etwas Spielpraxis vor den nächsten beiden Spielen bekommen sollte, da er jetzt immerhin relativ lange aussetzen musste.
Mein Tipp: 3:0
Neymar 2 mal
Cesc
Visca Barca!!!
Puyol is back!
Definitiv!
Visca Barça!
Sehe ich ähnlich, allerdings hätte ich am liebsten Neymar als 9er gesehen, er hat mich im letzten Spiel absolut begeistert. Aber Cesc wird das schon machen
Zu Messi: Denke schon, dass er noch etwas Spielpraxis vor den nächsten beiden Spielen bekommen sollte, da er jetzt immerhin relativ lange aussetzen musste.
Mein Tipp: 3:0
Neymar 2 mal
Cesc
Visca Barca!!!
Ach ist das schön, endlich wieder Puyol zu sehen - AUF DEM SPIELFELD! :cool
Das kann heute nur ein guter Abend werden!
Das kann heute nur ein guter Abend werden!
Zitat von isquare-2198:
Erster Ballkontakt Gegenspieler verletzt :O...
tjaja, unser puyol :D
Erster Ballkontakt Gegenspieler verletzt :O...
tjaja, unser puyol :D
Ganz so ohne war die Attacke gegen Neymar gerade eben auch wieder nicht. Bale hätt den Strafstoß bekommen :p
Das wird wohl eine Einzelaktion richten müssen, ansonsten war da Barca B schon interessanter ...
Zitat von isquare-2198:
Zitat von JustSpam:
Das wird wohl eine Einzelaktion richten müssen, ansonsten war da Barca B schon interessanter ...
Naja, gegen Osasuna bei Osasuna haben wir uns eigentlich immer schwer getan. Wird wie immer ein schweres Spiel.
Ändert nichts daran, dass wir offensiv kaum stattfinden.
Zitat von JustSpam:
Naja, gegen Osasuna bei Osasuna haben wir uns eigentlich immer schwer getan. Wird wie immer ein schweres Spiel.
Ändert nichts daran, dass wir offensiv kaum stattfinden.
Zitat von isquare-2198:
Zitat von JustSpam:
Die stehen nur hinten drin. Trauen sich garnichts.
Zitat von JustSpam:
Die stehen nur hinten drin. Trauen sich garnichts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.