Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 9

25.10.2014 - 17:20 Uhr
Fr:
Celta Vigo 3:0 UD Levante

Sa:
UD Almería - Athletic Bilbao
Real Madrid - FC Barcelona
FC Valencia - FC Elche
FC Córdoba - Real Sociedad
SD Eibar - FC Granada

So:
FC Málaga - Rayo Vallecano
Espanyol Barcelona - Deportivo de La Coruña
FC Sevilla - FC Villarreal
FC Getafe - Atlético Madrid

•     •     •

Historia que tú hiciste

Dieser Beitrag wurde zuletzt von goraan am 25.10.2014 um 17:20 Uhr bearbeitet
Jornada 9 |#1
25.10.2014 - 17:21 Uhr
Casillas, Carvajal, Pepe, Ramos, Marcelo, Kroos, Modric, Isco, Ronaldo, Benzema, James

Bravo, Piqué, Sergio, Xavi, Iniesta, Luis Suárez, Messi, Neymar, Mascherano, Alves, Mathieu

•     •     •

Historia que tú hiciste
Jornada 9 |#2
25.10.2014 - 17:23 Uhr
le pokert gewaltig mit der hereinnahme von xavi für rakitic. der kroate bisher enorm wertvoll um alves ausflüge abzusichern. und madrid's stärkere seite ist definitiv die linke. hoffe das geht auf für le und barca heute.

xavi, iniesta, suarez, neymar, messi. offensiv ist das aber unfassbar stark auf dem papier.

ein blick auf die ersatzbank zeigt, dass madrid offensiv ausser chicharito nicht mehr viel zu bieten hat. je nach spielverlauf vielleicht ein vorteil für barca.

•     •     •

Jornada 9 |#3
25.10.2014 - 17:24 Uhr
Danke für den Thread, wollte es machen, war aber einfach viel zu beschäftigt und ständig unterwegs.
Ancelotti ohne Überraschung. Auf ein gutes Spiel. Hala Madrid!
Jornada 9 |#4
25.10.2014 - 17:33 Uhr
Hätte Sandro statt Munir in den Kader genommen. Dieser gefällt mir doch um einiges besser. Munir ist noch eigensinniger als Deulofeu und das mag was heißen. Sicher von den beiden das größere Talent aber aktuell hilft der noch nicht weiter.

•     •     •

Deutscher Meister: Bayern München
Englischer Meister: FC Chelsea
Holländischer Meister: PSV Eindhoven
Spanischer Meister: FC Barcelona
Italienischer Meister: Juventus Turin

Aufstieg in die 1. Bundesliga: RB Leipzig,Düsseldorf,Kaiserslautern
Aufstieg in die 2. Bundesliga: MSV Duisburg,Arminia Bielefeld,Rot-Weiß Erfurt

Lionel Messi,lebende Legende!
Jornada 9 |#5
25.10.2014 - 17:39 Uhr
Puh, ich bin gespannt wie ein Regenschirm! Den Wechsel Xavi für Rakitic sehe ich doch etwas kritisch, da ich mir nicht sicher bin, ob Xavi Alves absichern kann, wie Rakitic das geschafft hat. Besonders gespannt bin ich natürlich auf Suarez, hoffentlich hat er sich im Training genug in die Mannschaft integrieren können, um heute Abend perfekt harmonieren zu können. smileCool
Jornada 9 |#6
25.10.2014 - 17:52 Uhr
Zitat von La-Masia
le pokert gewaltig mit der hereinnahme von xavi für rakitic. der kroate bisher enorm wertvoll um alves ausflüge abzusichern. und madrid's stärkere seite ist definitiv die linke. hoffe das geht auf für le und barca heute.
xavi, iniesta, suarez, neymar, messi. offensiv ist das aber unfassbar stark auf dem papier.
ein blick auf die ersatzbank zeigt, dass madrid offensiv ausser chicharito nicht mehr viel zu bieten hat. je nach spielverlauf vielleicht ein vorteil für barca.

Rakitic draußen zu lassen find ich auch sehr riskant, gerade gegen die schnellen Konter von Real könnte Xavi eine Schwachstelle sein. Vielleicht will LE aber auch noch mehr Ballsicherheit im Zentrum, um Reals Schwächen gegen den Ball auszunutzen.
Auch Suarez zu bringen empfinde ich als leichtes Risiko, aber wenn LE ihn bringt dann kann man hoffentlich davon ausgehen, dass er fit und eingespielt ist.

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic
Jornada 9 |#7
25.10.2014 - 17:55 Uhr
Mathieu auf links,
Xavi für Rakitic,
Masche + Pique in der IV,

Wow. Da traut sich Lucho aber gewaltiges, bin ultra gespannt.

EDIT: Erstes Ligaclasico seit 15 Jahren ohne Puyol im Kader Weinend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 25.10.2014 um 18:00 Uhr bearbeitet
Jornada 9 |#8
25.10.2014 - 17:59 Uhr
Zitat von Zugfahrer
Munir ist noch eigensinniger als Deulofeu und das mag was heißen.

Hast du die beiden schon mal spielen sehen?

•     •     •

Catalunya ist ein großer Teil Barcas, Barca ist ein großer Teil Catalunyas. Das ist es, was més que un club bedeutet.
Jornada 9 |#9
25.10.2014 - 18:04 Uhr
Absolute Weltklasse von Neymar
Jornada 9 |#10
25.10.2014 - 18:04 Uhr
NEYMAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Erster Scorerpunkt von Suarez !!!!!!!!!!!!!!

1:0

GOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.