Jornada 9
21.10.2017 - 20:58 Uhr
Roberto 5 min. im Mittelfeld und mehr Tempo als Iniesta und Rakitic zusammen.
Suarez gefällt mir ganz gut heute, erspielt sich da die meisten Chancen.
Leider trifft er das leere Tore bisher nicht.
Paulinho scheint richtiger Fanliebling geworden zu sein, wer hätts gedacht
Suarez gefällt mir ganz gut heute, erspielt sich da die meisten Chancen.
Leider trifft er das leere Tore bisher nicht.
Paulinho scheint richtiger Fanliebling geworden zu sein, wer hätts gedacht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 21.10.2017 um 22:20 Uhr bearbeitet
Denis Suarez würde ich mehr Minuten gönnen, seine Leistungen waren immer ansprechend aber so stagniert seine Entwicklung sollte der Trainer weiter auf seine Dienste verzichten. Unerklärlich meiner Meinung nach
- 3 weitere punkte
- sehr komische personalwahl von valverde heute (warum heute iniesta statt denis spielte ist für mich völlig unverständlich)
- rakitic gehört nicht in die startelf. paulinho oder SR sind schlichtweg besser in form.
- weiterer klarer beweis wieso VAR sofort kommen muss
gegen murcia in der copa bitte spielminuten für denis, alena, arnaiz und cucu. danke.
- sehr komische personalwahl von valverde heute (warum heute iniesta statt denis spielte ist für mich völlig unverständlich)
- rakitic gehört nicht in die startelf. paulinho oder SR sind schlichtweg besser in form.
- weiterer klarer beweis wieso VAR sofort kommen muss
gegen murcia in der copa bitte spielminuten für denis, alena, arnaiz und cucu. danke.
Ich hoffe jemand macht brav die Liste, wie alle Experten im letzten Jahr mit Madrid.
Zitat von Castilla
Ich hoffe jemand macht brav die Liste, wie alle Experten im letzten Jahr mit Madrid.
keine Sorge die gibt es bestimmt schon. ^^ Es werden ja auch immer nur Madrid und Barca benachteiligt oder bevorzugt
Ich freu mich auf VAR. Ganz ehrlich war kein Fan davon. Aber wenn dann diese Fehlentscheidung-Diskussionen und Anschuldigungen endlich weg sind, dann freu ich mich drauf
Mega was Valencia bisher spielt. Ich freu mich für die. Ist ja theoretisch meine zweite Mannschaft denen ich die Daumen drücke in la liga.
Zitat von Castilla
war aber kein Spielentscheindes Tor, zudem hat barca bei dem Spiel paar gänge zurückgefahren.
Zitat von Heisenberg-jr
war aber kein Spielentscheindes Tor, zudem hat barca bei dem Spiel paar gänge zurückgefahren.
Zitat von Castilla
Das waren letztes Jahr auch nicht alle. Ist auch egal - Fehlentscheidungen passieren immer. Selbst mit VAR.
Ich sage ja: Über einen längeren Zeitraum gleichen sich diese Pro und Contra Madrid/Barca-Entscheidungen alle aus.
Zitat von everaceS
Das waren letztes Jahr auch nicht alle. Ist auch egal - Fehlentscheidungen passieren immer. Selbst mit VAR.
Ich sage ja: Über einen längeren Zeitraum gleichen sich diese Pro und Contra Madrid/Barca-Entscheidungen alle aus.
Zitat von Heisenberg-jr
Zitat von Castilla
Genauso seh ich das auch.
Einmal profitiert der eine mehr manchmal der andere, das sind wir doch schon gewohnt.
MIentras, el once del Celta está formado por Sergio Álvarez; Hugo Mallo, Cabral, Sergi Gómez, Jonny; Wass, Lobotka, Hernández; Aspas, Pione Sisto y Maxi Gómez.
Once titular Los onces ya están confirmados. Por el Atlético jugarán Oblak; Juanfran, Savic, Godín, Lucas; Correa, Gabi, Thomas, Saúl; Griezmann y Gameiro.
Schade, Mor wieder nur Ersatzbank. Freu mich auf das Topspiel
Once titular Los onces ya están confirmados. Por el Atlético jugarán Oblak; Juanfran, Savic, Godín, Lucas; Correa, Gabi, Thomas, Saúl; Griezmann y Gameiro.
Schade, Mor wieder nur Ersatzbank. Freu mich auf das Topspiel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.