Trainerkarussell
José Mourinho
Geburtsdatum 26.01.1963
Alter 63
Nat. Portugal  Portugal
Funktion Trainer
Akt. Verein Real Madrid

José Mourinho zu Man Utd?

26.10.2008 - 19:48 Uhr
José Mourinho zu Man Utd? |#11
04.11.2008 - 13:41 Uhr
Zitat von Ailtom:

2. Die Briten unterscheiden nicht wirklich zwischen Engländer und Schotten, d.h. Schotten (und Irländer, Waliser etc.) zählen als Fußballinländer. Demnach ist SAF eigentlich ein "englischer" Manager.
3. Der letzte Manager aus England dürfte wohl Roy Evans bei Liverpool gewesen sein, wo er Mitte der 90er Manager war.

Edit:
Kurz recherchiert.
Der letzte Manager mit englischem Pass war Graham Rix, der im September 2000 für 2 Spiele die Geschicke des Chelsea FC lenkte.

nun ja, das mit der britischen identität stimmt auch immer weniger. kaum jemand sieht sich selbst noch in erster linie als brite.
und 2000 gehörte chelsea noch nicht zu den ganz großen mannschaften, bzw. die big four existierten in der form überhaupt nicht. auch liverpool hatte in fraglicher zeit nicht gerade die erfolgreichsten jahre.
es dürfte wohl seit einführung der premier league keinen englischen meistertrainer gegeben haben. das sollte schon zu denken geben.
äh, aber das gehört hier ja eigentlich gar nicht hin.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
José Mourinho zu Man Utd? |#12
04.11.2008 - 16:44 Uhr
Es ist ein unnötiger Trainergerücht, Jose Mourinho bringt keine schlechte Leistung. Un nur weil ManU nicht erster ist entstehen solche Gerüchte? Für mich ist es fast Unmöglich.

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
José Mourinho zu Man Utd? |#13
04.11.2008 - 16:48 Uhr
Zitat von Ailtom:
Zitat von verplanter:
Kann sich jemand erinenrn an den letzen Englischen Trainer der big four?

1. ManUtd und Arsenal kann man hierbei eigentlich schon ausschließen, da Wenger seit 12 Jahren und SAF 22 Jahren im Amt sind.
2. Die Briten unterscheiden nicht wirklich zwischen Engländer und Schotten, d.h. Schotten (und Irländer, Waliser etc.) zählen als Fußballinländer. Demnach ist SAF eigentlich ein "englischer" Manager.
3. Der letzte Manager aus England dürfte wohl Roy Evans bei Liverpool gewesen sein, wo er Mitte der 90er Manager war.

Edit:
Kurz recherchiert.
Der letzte Manager mit englischem Pass war Graham Rix, der im September 2000 für 2 Spiele die Geschicke des Chelsea FC lenkte.

1.) Es heißt Iren und nicht Irländer

2.) Frag mal nen Schotten ob er Engländer ist

3.) Rix hat einen britischen Pass, genau wie SAF. UK ist ein Staat.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
José Mourinho zu Man Utd? |#14
08.11.2008 - 16:40 Uhr
Zitat von Vagner_love:
Es ist ein unnötiger Trainergerücht, Jose Mourinho bringt keine schlechte Leistung. Un nur weil ManU nicht erster ist entstehen solche Gerüchte? Für mich ist es fast Unmöglich.

Es geht ja auch nicht um einen Rauswurf oder so … SAF darf sich quasi aussachen wann er aufhört & das wird in den nächsten 2/3 Jahren sein. Und dafür brauch man eben nen neuen Trainer.
Und ein großer Club brauch auch nen großen Trainer.

•     •     •

REKORDMEISTER!
José Mourinho zu Man Utd? |#15
08.11.2008 - 17:04 Uhr
Zitat von kenny843:
Zitat von INTERxSEMPRE:
CLOSEN!Jeder normal denkende Mensch weiß dass,das schwachsinnig ist!

Wieso?
Mourinho hat doch schon gesagt dass er zurück nach England will und Fergusson wird auch mal in Rente gehen.

Ja das stimmt, aber er hat auch gesagt :ich gehe erst, wenn ich alle Ziele erreicht habe mit Inter, die ich mir gesetzt habe, schließlich hat mir dieser Verein sehr viel Vertrauen geschenkt...

•     •     •

:::100%Inter:::
José Mourinho zu Man Utd? |#16
15.11.2008 - 12:03 Uhr
glaube nicht das mourinho zu einem der topfour wechseln wird, eher zu tottenham oder so.
meiner meinung nach wird er auf kurz oder lang wieder bei porto landen
José Mourinho zu Man Utd? |#17
20.11.2008 - 12:51 Uhr
Zitat von nesilinho:
in inter klappt es doch warum sollte er denn wechseln?

Er hat schon immer gesagt er will nach inter wieder auf die Insel zurück. Manschester muss irgendwann mal Ferguson ersetzten, das ist auch klar. Aber ich denke es wäre für beide nicht der richtige Weg. Mouriniho passt für mich in England nur zu Chelsea oder ManCity

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
José Mourinho zu Man Utd? |#18
21.11.2008 - 01:19 Uhr
der wird erstmal ordentlich bei milan bleiben, um ein paar titel zu holen
José Mourinho zu Man Utd? |#19
21.11.2008 - 16:10 Uhr
Zitat von ficovic:
der wird erstmal ordentlich bei milan bleiben, um ein paar titel zu holen

Du meinst WOHL Inter !;)

Mourinho will bleiben hat er schon oft genug betont!

Und zurzeit läuft es doch für uns PRIMA!

•     •     •

:::100%Inter:::
José Mourinho zu Man Utd? |#20
21.11.2008 - 16:54 Uhr
Manchester United ist doh eher wie MIlan "La Familia". Ich denke als das einer aus dem Umfeld von Manchester übernehmen wird. Mein Tip ist Roy Keane.

Aber in dem Text steht "end of next season", sprich in 1 und 1/2 Jahren.

Von daher muss man hier nicht diskutieren.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.