| Geburtsdatum | 18.01.1971 |
|---|---|
| Alter | 55 |
| Nat. |
Spanien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Josep Guardiola zu AC Mailand?
26.12.2009 - 11:42 Uhr
01.05.2012 - 22:19 Uhr
Quelle: http://www.lainformacion.com
Guardiola: "Necesito tiempo para saber lo que haré en el futuro. No hay nada una prueba más grande que entrenar al Barcelona a 7 kilómetros de mi casa con amigos y enemigos. Llegará un día que quiera volver a entrenar. Estos cinco años han sido fútbol. Y en la vida no todo es fútbol hay más cosas. Todo tiene su fin. Un día las piernas no dan más y la pasión no permanece".
Zitat von Van_The_Man_:Zitat von Silmarill:
Kann man bis auf weiteres zumachen, Pep wird ne Pause einlegen und für ein Jahr keinen Trainerjob annehmen.
Quelle.?! aber bitte keine ... oder so etwas in de art ;)
Das sich das noch nicht bis zu dir noch nicht rumgesprochen hat ... :rolleyes
04.10.2012 - 14:29 Uhr
Quelle: spox.com
In der internationalen Gerüchteküche ist dieser Tage auch Pep Guardiola ein gern genannter Name. Englische Medien bringen den Ex-Barca-Coach immer wieder als Nachfolger von Sir Alex Ferguson in Manchester ins Gespräch. Jetzt berichtet der "Daily Mirror", dass United Konkurrenz bekommen könnte: Der AC Milan soll heiß drauf sein, Guardiola zu verpflichten. Präsident Silvio Berlusconi hält den Spanier demnach für den perfekten Mann, um Massimiliano Allegri abzulösen. Aus Angst davor, zu spät zu sein, sollen die Rossoneri schon innerhalb der nächsten Wochen einen Vorstoß wagen.
Neue Quelle. Danke @Patrick93.
04.10.2012 - 16:30 Uhr
War auch in der elmundodeportivo in dieser Woche zu lesen.
Diese Möglichkeit ist weitaus wahrscheinlicher als die anderen Gerüchte bezüglich Bayern oder der völlige Unfug Fenerb. Istanbul.
Diese Möglichkeit ist weitaus wahrscheinlicher als die anderen Gerüchte bezüglich Bayern oder der völlige Unfug Fenerb. Istanbul.
04.10.2012 - 18:35 Uhr
Zitat von sosuard:
Bayern in einem Atemzug mit Fenerbahce zu nennen, zeugt aber auch nicht gerade von Sachkenntnis. Milan ist wohl eher unwahrscheinlich.
Guardiola wird genau 3 Optionen haben:
1. Nachfolger von SAF bei ManU
2. Nachfolger von Heynckes bei Bayern
3. Nachfolger von del Bosque bei der spanischen Nationalelf
Bayern in einem Atemzug mit Fenerbahce zu nennen, zeugt aber auch nicht gerade von Sachkenntnis. Milan ist wohl eher unwahrscheinlich.
04.10.2012 - 18:51 Uhr
Zitat von JoeBoa:
Lesen und auch verstehen ist wohl nicht jedem gegeben. Mal für den Nichtversteher. Deshalb habe ich erwähnt: Das Gerücht bezüglich Bayern und der Nonsens mit Istanbul.
Aber gut-vielleicht erwarte ich da auch zu viel .
Zitat von JoeBoa:
Guardiola wird genau 3 Optionen haben: .....
Ach nö-mehr also nicht.Und wer hat dies festgelegt?
Lesen und auch verstehen ist wohl nicht jedem gegeben. Mal für den Nichtversteher. Deshalb habe ich erwähnt: Das Gerücht bezüglich Bayern und der Nonsens mit Istanbul.
Aber gut-vielleicht erwarte ich da auch zu viel .
Zitat von JoeBoa:
Guardiola wird genau 3 Optionen haben: .....
Ach nö-mehr also nicht.Und wer hat dies festgelegt?
04.10.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von JoeBoa:
Zitat von sosuard:
wahrscheinlicher zu milan als zu bayern, kennt die sprache und die liga gut, und wenn silvio sein porte-monnaie öffnet dann sagen nicht viele nein :ugly ich will ihn trotzdem nicht bei uns sehen.
Zitat von sosuard:
wahrscheinlicher zu milan als zu bayern, kennt die sprache und die liga gut, und wenn silvio sein porte-monnaie öffnet dann sagen nicht viele nein :ugly ich will ihn trotzdem nicht bei uns sehen.
04.10.2012 - 20:47 Uhr
Glaube nicht, dass er zu Milan geht. Da gibt es fast keine jungen Spieler, die er entwickeln könnte (außer El Sharaawy und De Sciglio vielleicht), wenn müsste er echt mind. 5 Jahre lang eine Mannschaft ausbauen, junge Spieler langsam ranführen etc.
Viel Geld ist auch nicht da, um junge Talente zu kaufen.
Ich glaube nicht, dass er jetzt nach so langer Zeit Barca Lust hat, sich direkt wieder 5 Jahre lang in so ein Projekt zu stürzen. Ich glaube, er sucht sich erst mal eine Art Abenteuer für 1 oder 2 Jahre, wo die Vorraussetzungen ihn reizen
Ich glaube nicht, dass er jetzt nach so langer Zeit Barca Lust hat, sich direkt wieder 5 Jahre lang in so ein Projekt zu stürzen. Ich glaube, er sucht sich erst mal eine Art Abenteuer für 1 oder 2 Jahre, wo die Vorraussetzungen ihn reizen
04.10.2012 - 21:18 Uhr
Zitat von Fiorentoni:
Glaube nicht, dass er zu Milan geht. Da gibt es fast keine jungen Spieler, die er entwickeln könnte (außer El Sharaawy und De Sciglio vielleicht), wenn müsste er echt mind. 5 Jahre lang eine Mannschaft ausbauen, junge Spieler langsam ranführen etc.
Cristante,Ely,Ganz,Niang..nicht nur in die 1. schauen,auch in die Primavera.
Cristante,Ely,Ganz,Niang..nicht nur in die 1. schauen,auch in die Primavera.
05.10.2012 - 09:00 Uhr
Bin auch der Meinung das es Guardiola eher in die Premier League oder Serie A zieht als in die Bundesliga. Die Premier Leaue reizt ihn und er ist nach New York gegangen um seine Englischkenntnisse zuverbessern das angebliche Deutschstudium existiert wohl nur in der Fantasie einiger Fanboys. Zur Serie A hat er mal gesagt das er in dieser Liga gerne mal zurückkehren wolle als Trainer und die Sprache beherrscht er aus seiner Spieler Zeit.
Zum angeblichen Gehaltsverzicht: Leute er hat beim Fc Barcelona angeblich 14 Millionen kassiert ( korrigiert mich falls ich falsch liege). Und er hat keinen Grund weniger zuverlangen, eher ist das die interessierten Klubs seinen Gehalt noch aufstocken wollen.
Der Ac Mailand ist auf jeden Fall eine Option für Guardiola.
Zum angeblichen Gehaltsverzicht: Leute er hat beim Fc Barcelona angeblich 14 Millionen kassiert ( korrigiert mich falls ich falsch liege). Und er hat keinen Grund weniger zuverlangen, eher ist das die interessierten Klubs seinen Gehalt noch aufstocken wollen.
05.10.2012 - 10:22 Uhr
Zitat von Mario_Balotelli:
Die beiden Absätze widersprechen sich, bei Milan ist das Geld zur Zeit knapp. Deswegen hat man auch Ibra und Thiago Silva teuer verkauft. Die können und wollen sicherlich keinem Trainer 14 Millionen im Jahr zahlen.
Wenn man Guardiola soviel Geld zahlen würde, könnte man die Mannschaft nicht verstärken und Pep hätte wohl wenig Lust mit dem aktuellen Milan Kader ohne Verstärkungen zu arbeiten.
Die beiden Absätze widersprechen sich, bei Milan ist das Geld zur Zeit knapp. Deswegen hat man auch Ibra und Thiago Silva teuer verkauft. Die können und wollen sicherlich keinem Trainer 14 Millionen im Jahr zahlen.
Wenn man Guardiola soviel Geld zahlen würde, könnte man die Mannschaft nicht verstärken und Pep hätte wohl wenig Lust mit dem aktuellen Milan Kader ohne Verstärkungen zu arbeiten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien