FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Joshua Zirkzee
Geburtsdatum 22.05.2001
Alter 25
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Joshua Zirkzee

21.12.2019 - 19:16 Uhr
Joshua Zirkzee |#731
24.07.2021 - 19:31 Uhr
Zitat von dimdim
Zitat von smochen

... wollen wir die Szene thematisieren oder breiten wir den Mantel des Schweigens über die Aktion... ? grins

Wurde ja schon zur Genüge im entsprechenden Saisonvorbereitung Thread diskutiert. Weiß nicht
ob man jetzt hier noch unbedingt auf einen einprügeln muss der am Boden liegt. Aber anscheinend
gibts genug Leute die genau das brauchen/wollen/müssen.

Wenn du mir jetzt noch verrätst an welcher Stelle ich auf den Spieler "einprügel" ?

Ich fand die Szene einfach lustig und es erinnert mich an Balotelli damals bei Man City gegen LA!
Aber nun gut, Spaßbremsen gibts leider überall grins !
Joshua Zirkzee |#732
24.07.2021 - 19:57 Uhr
Zitat von smochen
Zitat von dimdim

Zitat von smochen

... wollen wir die Szene thematisieren oder breiten wir den Mantel des Schweigens über die Aktion... ? grins

Wurde ja schon zur Genüge im entsprechenden Saisonvorbereitung Thread diskutiert. Weiß nicht
ob man jetzt hier noch unbedingt auf einen einprügeln muss der am Boden liegt. Aber anscheinend
gibts genug Leute die genau das brauchen/wollen/müssen.

Wenn du mir jetzt noch verrätst an welcher Stelle ich auf den Spieler "einprügel" ?

Ich fand die Szene einfach lustig und es erinnert mich an Balotelli damals bei Man City gegen LA!
Aber nun gut, Spaßbremsen gibts leider überall grins !

Du hast nicht auf ihn ein geprügelt, und diskutabel ist es ja auf jeden Fall, wie unnötig Zirkzee die Chance da vergeben hat direkt vor der Halbzeit. Da wirkt er wie ein kleiner unreifer Junge, der nicht bereit ist für Profisport.
Joshua Zirkzee |#733
24.07.2021 - 20:18 Uhr
Wenn man fragt wie man Zirkzee in einer Szene beschreiben würde wäre es diese.
Joshua Zirkzee |#734
24.07.2021 - 20:49 Uhr
Zitat von woertz

Wenn man fragt wie man Zirkzee in einer Szene beschreiben würde wäre es diese.

Erinnert mich etwas an die Aktion von Balotelli vs. LA Galaxy, ist übrigens genau 10 Jahre her, kann doch kein Zufall sein. stark

https://twitter.com/BallTekkers/status/1418995947112177668
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Struga10 am 24.07.2021 um 20:50 Uhr bearbeitet
Joshua Zirkzee |#735
24.07.2021 - 22:56 Uhr
Arroganz wird eben gerne mal bestraft.

Besser jetzt als irgendwann in einem Pflichtspiel.
Joshua Zirkzee |#736
25.07.2021 - 10:15 Uhr
Er hat auf den Shitstorm, den er im Anschluss an die Szene gestern bekommen reagiert und sämtliche Fotos und sein Profilbild auf Instagram entfernt. Tut mir dann auch einfach Leid für den Jungen, da ihn das scheinbar echt mitnimmt.

•     •     •

VfL.
Joshua Zirkzee |#737
25.07.2021 - 10:52 Uhr
Zitat von failerror
Er hat auf den Shitstorm, den er im Anschluss an die Szene gestern bekommen reagiert und sämtliche Fotos und sein Profilbild auf Instagram entfernt. Tut mir dann auch einfach Leid für den Jungen, da ihn das scheinbar echt mitnimmt.

Ich verabscheue diese Hetze im Internet.
Aber für Zirkzee ist es genau das was ihn stark machen kann jetzt. Er muss endlich mal eine bessere Einstellung zeigen. Mehr Seriösität!

Er kann das eben jetzt als Antrieb nutzen oder in Selbstmitleid verfallen. Eine Grauzone gibt es da mMn nicht.
Joshua Zirkzee |#738
25.07.2021 - 11:08 Uhr
Sorry aber die Balotelli Szene war ja wohl eine ganz andere Nummer und noch lächerlicher

Zirkzee selbst finde zwar nicht wirklich gut genug für uns, aber die Szene ist nicht so tragisch. Er wird draus lernen

•     •     •

Der Arjens hats gemacht....
Joshua Zirkzee |#739
25.07.2021 - 11:14 Uhr
Zitat von sivad
Zitat von failerror

Ich verabscheue diese Hetze im Internet.
Aber für Zirkzee ist es genau das was ihn stark machen kann jetzt. Er muss endlich mal eine bessere Einstellung zeigen. Mehr Seriösität!

Er kann das eben jetzt als Antrieb nutzen oder in Selbstmitleid verfallen. Eine Grauzone gibt es da mMn nicht.

Na ja. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Persönliche Hetze geht gar nicht, das versteht sich von selbst. Zirkzee ist aber keine 18 mehr, sondern seit mittlerweile 2 Jahren im Profibereich unterwegs, inkl 1 Jahr Leihe zu Parma und Einsätzen unter Flick in der Buli im Jahr zuvor.

Insofern müsste sich eine gewisse Einstellung zum Profisein bei Bayern entwickelt haben, da er lebende Beispiele wie Goretzka, RL, Kimmich oder auch Müller direkt vor Augen hat.

In meiner Wahrnehmung war die Situation gestern symptomatisch für seine Einstellung und eindeutiges Anzeichen dafür, dass er es im Profibereich auf Topniveau aktuell nicht packen wird. Dem fehlt überall der letzte Biss, weil auch in Situationen vorher zwei dreimal sein Passspiel schlampig war.
Joshua Zirkzee |#740
25.07.2021 - 11:21 Uhr
Zitat von Fred-Perry
Sorry aber die Balotelli Szene war ja wohl eine ganz andere Nummer und noch lächerlicher

Zirkzee selbst finde zwar nicht wirklich gut genug für uns, aber die Szene ist nicht so tragisch. Er wird draus lernen

Da stimme ich nicht überein, von den reinen Anlagen her, speziell Technik und offensives Positionsspiel ist Zirkzee mMn herausragend.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.