| Geburtsdatum | 23.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 2 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 3 | 2 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Josip Brekalo [7]
17.05.2016 - 13:22 Uhr
30.07.2021 - 21:05 Uhr
Zitat von Wobburger
Ich halte Josip für einen Spieler, der immer noch Potenzial nach oben hat. Ich finde es schade, wenn er gehen würde. Was haltet ihr von der Ablöse von 15 Millionen + Bonuszahlungen? Ob jemand bereit ist, diesen Betrag für Josip zu zahlen?
Josip Brekalo will den VfL Wolfsburg weiterhin verlassen - und die Liste der möglichen Abnehmer wird immer länger. Brekalo und seine Berater arbeiten dem Vernehmen nach intensiv an einem Abgang. Die aktuellen Spuren führen in Spanien zu Betis und dem FC Sevilla sowie Real Sociedad San Sebastian, in Italien zu Atalanta Bergamo und Lazio Rom. Die Rede ist bisweilen auch von einem Leihgeschäft mit anschließender Kaufverpflichtung. Allerdings hat Wolfsburg klare Vorstellungen, was ein Verkauf einbringen soll: 15 Millionen Euro plus eventuelle Bonuszahlungen. Ein Großteil der potenziellen Interessenten muss schon aus finanziellen Gründen abwinken.
Ich halte Josip für einen Spieler, der immer noch Potenzial nach oben hat. Ich finde es schade, wenn er gehen würde. Was haltet ihr von der Ablöse von 15 Millionen + Bonuszahlungen? Ob jemand bereit ist, diesen Betrag für Josip zu zahlen?
In Anbetracht der letzten Saison fühlt sich irgendwas um die 15 Millionen in etwa so an wie ein Geschenk Gottes. Mag sein, dass er noch Luft nach oben hat. Doch hier in Wolfsburg habe ich keine Hoffnung mehr auf eine Sprung. Mir geht es inzwischen auch nur noch auf den Senkel jeden Sommer das gleiche zu Brekalo zu lesen. Bitte, wenn er mit Vereinen ankommt die 15 Millionen zahlen, dann nichts wie weg mit ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 30.07.2021 um 21:06 Uhr bearbeitet
02.08.2021 - 16:56 Uhr
FC Turin mit Interesse an Brekalo.
https://www.kicker.de/der-naechste-bitte-der-fc-turin-interessiert-sich-fuer-brekalo-867172/artikel
https://www.kicker.de/der-naechste-bitte-der-fc-turin-interessiert-sich-fuer-brekalo-867172/artikel
15.08.2021 - 10:21 Uhr
Zwei Angreifer des VfL Wolfsburg stehen unmittelbar vor einem Abschied. Der Transfer von Linksaußen Josip Brekalo (23) zu Lazio Rom ist laut Informationen der „Gazzetta dello Sport“ nahezu perfekt. Wolfsburgs Sportdirektor Marcel Schäfer habe grünes Licht für den Transfer gegeben.
15.08.2021 - 10:57 Uhr
Quelle: www.lazionews24.com
Brekalo ora sembra essere uno dei nomi caldi per la Lazio: ecco qual è la situazione del croato del Wolfsburg
La Lazio è alla ricerca di uno, o forse due, esterni offensivi per il 4-3-3 sarriano. Tanti i nomi sul taccuino, ma negli ultimi giorni potrebbe prendere corpo una pista importante.
Come riportato da Il Tempo, il nome caldo potrebbe essere quello di Brekalo. Il classe ’98 sarebbe gradito a Sarri e, in caso di addio di Correa o Caicedo, si adatterebbe benissimo al modulo del tecnico. L’ostacolo potrebbe essere rappresentato dalle richieste del Wolfsburg, disposto a cederlo solo in prestito con diritto di riscatto fissato a 15 milioni.
Es handelt sich hierbei, um eine Leihe mit KO oder einen Sofortkauf. Die Vereine werden es verkünden, wenn es perfekt sein sollte. La Lazio è alla ricerca di uno, o forse due, esterni offensivi per il 4-3-3 sarriano. Tanti i nomi sul taccuino, ma negli ultimi giorni potrebbe prendere corpo una pista importante.
Come riportato da Il Tempo, il nome caldo potrebbe essere quello di Brekalo. Il classe ’98 sarebbe gradito a Sarri e, in caso di addio di Correa o Caicedo, si adatterebbe benissimo al modulo del tecnico. L’ostacolo potrebbe essere rappresentato dalle richieste del Wolfsburg, disposto a cederlo solo in prestito con diritto di riscatto fissato a 15 milioni.
15.08.2021 - 11:48 Uhr
KO nützt nichts. Kaufpflicht MiT 15 Millionen € wäre nachvollziehbar, weil man dann planungssicherheit hat. Eine KO bringt dem VfL finanziell gar nichts
15.08.2021 - 12:48 Uhr
Zitat von Splashiii
KO nützt nichts. Kaufpflicht MiT 15 Millionen € wäre nachvollziehbar, weil man dann planungssicherheit hat. Eine KO bringt dem VfL finanziell gar nichts
Das würde ich so pauschal nicht sagen. Mit Brekalos Abgang würden auf einen Schlag zwei Kaderplätze frei. Schmadtke und Schäfer haben bisher sehr genau darauf geachtet, den Kader nicht aufzublasen. Ob wir ohne Transfererlöse wirklich nicht handlungsfähig sind, weiß doch keiner so genau.
15.08.2021 - 12:59 Uhr
Laut dem Gerüchtethread heisst es in der Gazetta nur, dass Brekalo eine Option sei, wenn ein Spieler Lazio verlässt...
15.08.2021 - 16:00 Uhr
Tja und wie immer ist an den Gerüchten zu Brekalo nichts konkretes dran.
Schmadtke bestätigt nochmal das er keine Angebote für ihn auf dem Tisch liegen hat.
Zudem hat er durch die gemeinsame Düsseldorf Vergangenheit regelmäßigen Kontakt zu dem Sportdirektor von Lazio. Daher geht er ebenso davon aus das er sich schon längst gemeldet hätte wenn da ernsthaft Interesse bestehen würde.
Schmadtke bestätigt nochmal das er keine Angebote für ihn auf dem Tisch liegen hat.
Zudem hat er durch die gemeinsame Düsseldorf Vergangenheit regelmäßigen Kontakt zu dem Sportdirektor von Lazio. Daher geht er ebenso davon aus das er sich schon längst gemeldet hätte wenn da ernsthaft Interesse bestehen würde.
15.08.2021 - 16:20 Uhr
Zitat von Sascha3599
Ich halte das für glaubwürdig. Schmadtke hat zuletzt sehr transparent über Transferaktivitäten Auskunft gegeben.
Letztendlich wurde aus der gestrigen Nichtnominierung für den Kader mehr gemacht als dran war.
15.08.2021 - 17:15 Uhr
Mir scheint es im ersten Reflex so zu sein, dass das Gerücht mit einem millionenschweren Abgang seitens Lazio steht oder fällt. So lange kein Verein die geforderten 15 Millionen zahlen will müssen wir weiter auf Brekalo setzen. Eine Leihe Brekalos wäre wenig sinnvoll, da wir ohne Ablöse womöglich nicht so Handlungsfähig sind, um uns eine ordentliche Verstärkung auf den Flügeln zu leisten. So zumindest meine Vermutung. Du kannst also nicht zwei Flügelspieler abgeben und dann im Gegenzug ein kostengünstiges Experiment für selbige Position verpflichten. Aktuell sind Steffen, Baku und Brekalo Spieler die du auf Außen einsetzen kannst. Marmoush ist für mich ein Spieler fürs Zentrum. Nmecha ist auf den Außen wahrscheinlich auch eher verschenkt. Also selbst mit Brekalo ist das auf den Außen aktuell maximal dünn besetzt. Ohne Brekalo wird das Ganze nicht besser. Bei der ganzen Diskussion sei jetzt erstmal dahingestellt wie gut oder schlecht ein Brekalo die meiste Zeit über gespielt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 15.08.2021 um 17:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien