Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Jude Bellingham
Geburtsdatum 29.06.2003
Alter 23
Nat. England  England
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Madrid

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 322
322

Jude Bellingham [22]

20.07.2020 - 11:11 Uhr
Jude Bellingham [22] |#521
13.03.2021 - 21:27 Uhr
In den hinteren beiden Dritteln des Spielfeld lässt er kein Wünsche übrig. Überragend im gegenpressing. Zieht freistösse. Gewinnt fast jeden zweikamof. Ackert wie ein irrer jnd gibt fast nie auf... wahnsinn

Leider ist die Entscheidungsfindung im letzten Drittel echt übel. Nzll Effektivität. Selten der vorletzte pass. Scorer fast nie.... da muss/wird er noch zulegen
Jude Bellingham [22] |#522
13.03.2021 - 21:27 Uhr
Zitat von JayZy
Zitat von goetzeus86

War heute einer der wenigen, die wirklich durchweg aktiv waren und Bewegung reinbrachten. Wenn alle gegen solche Gegner ähnlich Umtriebig wären, wäre das Ganze deutlich weniger zäh. Und das Ganze als Jugendlicher, das ist schon heftig.

Klar, in manchen Spielen zahlt er auch (logisch) noch ordentlich Lehrgeld, aber in absehbarer Zeit sehe ich ihn als absoluten Dreh-Und Angelpunkt, vielleicht schon nächste Saison. Das Paket an sich ist schon wirklich sehr komplett, die nötige Physis bringt er ohnehin mit.

Zustimmung. Sinnbildlich für seinen Willen war die Aktion gegen Lukebakio.

+1 Für mich war er unser Bester heute. Mit Abstand.

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam
Jude Bellingham [22] |#523
13.03.2021 - 22:23 Uhr
Zitat von wololo
Zitat von JayZy

Zitat von goetzeus86

War heute einer der wenigen, die wirklich durchweg aktiv waren und Bewegung reinbrachten. Wenn alle gegen solche Gegner ähnlich Umtriebig wären, wäre das Ganze deutlich weniger zäh. Und das Ganze als Jugendlicher, das ist schon heftig.

Klar, in manchen Spielen zahlt er auch (logisch) noch ordentlich Lehrgeld, aber in absehbarer Zeit sehe ich ihn als absoluten Dreh-Und Angelpunkt, vielleicht schon nächste Saison. Das Paket an sich ist schon wirklich sehr komplett, die nötige Physis bringt er ohnehin mit.

Absolute Zustimmung. Unfassbare Einstellung und Aufopferung für einen solch jungen Mann.

Darf man fragen woher die Namensgebung „wololo“?
Jude Bellingham [22] |#524
13.03.2021 - 22:28 Uhr
Ist schon krass was der in seinem Alter so abliefert. Mentalität pur.
Jude Bellingham [22] |#525
13.03.2021 - 23:16 Uhr
Zitat von JulioCesar5
Zitat von wololo

Zitat von JayZy

Zitat von goetzeus86

Absolute Zustimmung. Unfassbare Einstellung und Aufopferung für einen solch jungen Mann.

Das ist uralt. Das war ein Soundeffekt in Age of Empires 1. Das haben die Priester gesagt, wenn sie versucht haben wen zu bekehren.

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam
Jude Bellingham [22] |#526
13.03.2021 - 23:20 Uhr
Zitat von wololo
Zitat von JulioCesar5

Zitat von wololo

Zitat von JayZy

Zitat von goetzeus86

Das ist uralt. Das war ein Soundeffekt in Age of Empires 1. Das haben die Priester gesagt, wenn sie versucht haben wen zu bekehren.

Uralt Weinend

•     •     •

Das ist kein Fussball mehr, das ist Selbstbefriedigung
Jude Bellingham [22] |#527
13.03.2021 - 23:28 Uhr
Zitat von LordAtorias
Zitat von wololo

Zitat von JulioCesar5

Zitat von wololo

Zitat von JayZy

Zitat von goetzeus86

Uralt Weinend

Hab ich es mir doch gedacht. AoE II btw noch immer mein absolutes Lieblingsgame. Und die online Community wächst in den letzten Jahren gefühlt täglich. Sry für OT aber das Spiel ist pure Leidenschaft
Jude Bellingham [22] |#528
14.03.2021 - 01:06 Uhr
Bei seinem Abschluss in der 33.Minute habe ich schon dem Torschrei auf den Lippen gehabt, absolut kranker Reflex von Jarstein, der ja eigentlich schon in die andere Ecke unterwegs gewesen ist. Jude wartet damit in der Bundesliga immernoch auf sein erstes Tor, da bin ich mir aber relativ sicher, dass das noch in dieser Saison fallen wird.

Mal schauen, ob er diesbezüglich Gio Reyna noch von Platz 5 der jüngsten Bundesliga-Torschützen (nach Moukoko, Musiala, Wirtz und Netz) verdrängt, bis zum 05.05.2021 hätte er noch Zeit dafür. zwinker

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Jude Bellingham [22] |#529
14.03.2021 - 20:46 Uhr
Bellingham fährt „wahrscheinlich“ zur EM

Jude Bellingham darf sich offenbar große Hoffnungen machen, im Sommer mit England zur EM fahren zu dürfen – und das mit gerade einmal knapp 18 Jahren. Laut der ‚Daily Mail‘ ist es „wahrscheinlich“, dass Nationaltrainer Gareth Southgate den Mittelfeldspieler in sein endgültiges Aufgebot beruft. Sein Länderspieldebüt hat Bellingham bereits gefeiert. Am 11. November des vergangenen Jahres durfte der Youngster 17 Minuten gegen Irland ran. Damit ist er der drittjüngste Spieler, der je für die Three Lions gespielt hat. Nur Theo Walcott und Wayne Rooney stehen in der Rangliste vor ihm.
Wenn England Gruppensieger würde, würde Bellinghams 18.Geburtstag und das Achtelfinale der Engländer auf ein und denselben Tag fallen. zwinker

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 14.03.2021 um 20:47 Uhr bearbeitet
Jude Bellingham [22] |#530
16.03.2021 - 15:49 Uhr
Scheint echt so zu kommen, im Kader der U21 ist er nicht, wie ich gerade gesehen habe. Wäre der hammer und hochverdient!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.