Jugend & Hansa II
13.04.2012 - 13:57 Uhr
03.12.2025 - 16:57 Uhr
Zitat von hansafan_93
Das ist schon eine ordentliche Negativ-Serie, die unsere U23 da aktuell hinlegt. Ist jemand etwas dichter dran, der einschätzen kann, woran es liegt? Sind die Jungs einfach noch nicht so weit? Haben Profis, die ab und an mal mitspielen nicht die Mentalität, um einen Unterschied zu machen?
Das ist schon eine ordentliche Negativ-Serie, die unsere U23 da aktuell hinlegt. Ist jemand etwas dichter dran, der einschätzen kann, woran es liegt? Sind die Jungs einfach noch nicht so weit? Haben Profis, die ab und an mal mitspielen nicht die Mentalität, um einen Unterschied zu machen?
Was mir so bisher aufgefallen ist das in der ersten Elf sehr oft gewechselt wurde, Profis haben auch nicht zum Erfolg beigetragen...Ich glaub so kommt halt kaum Konstzanz rein. Man muss auch sagen der Kader mit 18 Feldspielern ist schon klein...da könnte man eigentlich Jungs wie Bock, Gebuhr, Reichardt öfter mitspielen lassen den die werden wohl kaum Chancen auf Einsätze bekommen in der ersten Elf.
05.12.2025 - 18:30 Uhr
Hagemoser und Gebuhr laufen heute in der Startelf für die U23 gegen Wismar auf..
05.12.2025 - 19:37 Uhr
1:0 durch John Lukas Sauer...👍️
05.12.2025 - 19:55 Uhr
Hansa führt 2:1 zur Halbzeit. 1:0 nach Konter durch Sauer. Der war schneller als sein Gegenspieler. 2:0 Elfmeter, auch nach Umschaltspiel. Dann glücklicher Handelfmeter für Wismar.
05.12.2025 - 20:08 Uhr
Pasi mit dem 2:2 ...
Pascal Breier ole! Freut mich für ihn.
Schade um unsere u23...
Schade um unsere u23...
05.12.2025 - 20:15 Uhr
Zitat von FCH1991
Schade um unsere u23...
Schade um unsere u23...
Da hat Hansas RIV gepatzt und dann war Paso durch.
3:2 Wismar Hagemoser patzt zum zweiten Mal, dieses Mal wird es bestraft
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 05.12.2025 um 20:35 Uhr bearbeitet
05.12.2025 - 21:01 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von FCH1991
Schade um unsere u23...
Schade um unsere u23...
Schade , da ist seit Wochen der Wurm drin bei unseren Amas. Und Hagemoser zeigt wieso es dann doch bei den Profis nicht reichen wird. Schade.
Hoffe Herr Tiffert bekommt die Segel wieder gerichtet.
05.12.2025 - 21:24 Uhr
Das ist doch echt verrückt. Erst eine Serie mit sechs Siegen und einem Unentschieden, danach eine Serie mit sechs Niederlagen und einem Unentschieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nikita1965 am 05.12.2025 um 21:27 Uhr bearbeitet
07.12.2025 - 11:53 Uhr
Wenn hier jemand das Spiel gesehen hat, gerne noch die Formation von Hansa im Spielbericht ergänzen und falls möglich, sehr gern auch Korrektur der Vorlagengeber etc.
https://www.transfermarkt.de/spieltag/aufstellungkorrektur/spielbericht/4724755
07.12.2025 - 12:27 Uhr
Zitat von Konstanz
Wenn hier jemand das Spiel gesehen hat, gerne noch die Formation von Hansa im Spielbericht ergänzen und falls möglich, sehr gern auch Korrektur der Vorlagengeber etc.
Formation habe ich angepasst, Vorlagengeber weiß ich nicht mehr.
0:1 war ein langer Ball aus dem Mittelfeld, weiß aber nicht mehr wer das war.
0:2 Foulelfmeter, konnte nicht sehen wer gefoult wurde
1:2 Handelfmeter, weiß nicht mehr wer da die Hand dran hatte.
2:2 war zu weit weg aus meiner Sicht
3:2 Fehlpass von Hagemoser in den Fuß von Meyer, der dann das Tor erzielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.