FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jugend & Hansa II

12.07.2009 - 20:25 Uhr
Jugend & Hansa II |#1371
27.06.2010 - 19:35 Uhr
Und wir kämpfen und wir siegen und wir segeln mit dem Wind und wir werden erst anlanden wenn wir deutscher Meister sind! GLÜCKWUNSCH JUNGS

•     •     •

Gewalt gehört nicht ins Stadion! Nur Fußball, Bier und gute Laune.

Für immer FCH
Pro Borussia Mönchengladbach
Jugend & Hansa II |#1372
27.06.2010 - 19:38 Uhr
Vettel Sieger, Deutschland Sieger, ROSTOCK Sieger. Ein perfekter Sonntag! :)

•     •     •

Gewalt gehört nicht ins Stadion! Nur Fußball, Bier und gute Laune.

Für immer FCH
Pro Borussia Mönchengladbach
Jugend & Hansa II |#1373
28.06.2010 - 13:57 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14051

Hartmann spricht über jeden seiner Jungs.
Jugend & Hansa II |#1374
28.06.2010 - 14:29 Uhr
Zitat von Sinti:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14051

Hartmann spricht über jeden seiner Jungs.

Dieser Grammatikfehler schon in der Überschrift ! :rolleyes

"Das ist mein Meistermannschaft !"

Edit: Jetzt haben sies geändert.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 28.06.2010 um 14:29 Uhr bearbeitet
Jugend & Hansa II |#1375
28.06.2010 - 18:31 Uhr
aha 4 Spieler aus der AJugend gehn also in die Reserve über.
Man weiß ja noch garnicht recht, wie die neuen Zweite aussehen wird.
Noch nicht mal das Vorbereitungsprogram wurde veröffentlicht.

nur ein weiß ich ja auch sicherer quelle (weils mein Heimatverein ist)

11.7. Testspiel FSV Garz (Kreisliga NVP/RÜG) - FC Hansa Rostock II (Oberliga Nord) 14 Uhr in Garz auf Rügen

leider findet fast zeitgleich das Testspiel der ersten in Bergen statt, aber ich denke trotzdem das einige zuschauer kommen werden.

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Jugend & Hansa II |#1376
28.06.2010 - 18:37 Uhr
Zitat von OmarHimself:

11.7. Testspiel FSV Garz (Kreisliga NVP/RÜG) - FC Hansa Rostock II (Oberliga Nord) 14 Uhr in Garz auf Rügen

leider findet fast zeitgleich das Testspiel der ersten in Bergen statt, aber ich denke trotzdem das einige zuschauer kommen werden.

Dann weisst Du da mehr als die meisten Spieler, nun ja, übermorgen ist Trainingsauftakt und da wirds dann auch Neuigkeiten geben.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Jugend & Hansa II |#1377
28.06.2010 - 18:55 Uhr
Zitat von OmarHimself:

am 24.7. spielen sie bei einem turnier beim pritzwalker fhv mit! mit dabei auch malchower sv und lok stendal!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Jugend & Hansa II |#1378
28.06.2010 - 19:41 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Schaut euch das mal an hier.

http://www.fc-hansa.de/

Ich musste erstmal meinen Chache leeren, bevor mir's angezeigt wurde, darum der Direktlink: http://www.fc-hansa.de/intro/2010_a_junioren_meister.jpg

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Jugend & Hansa II |#1379
28.06.2010 - 21:35 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von aalglatt:
Aus www.fc-hansa.de vom 07.06.2010, zu HANSA II

"In die neue Spielklasse startet der F.C. Hansa II auch wieder mit einem leicht veränderten Kader. Zu den sechs Spielern, die den Verein verlassen, gehört auch der bisherige Kapitän Martin Pett, der in der abgelaufenen Saison als einziger Akteur alle 34 Regionalliga-Punktspiele bestritt. Zudem sind Florian Kirsch, Thomas Götzl, Henry Haufe, Vasilios Tsiatouchas und Marcell Takacs als Abgänge zu verzeichnen.

Neun Spieler werden dagegen auch in der nächsten Saison das Hansa-Trikot tragen. Dies sind Ersatzkeeper Oliver Radseck, Hannes Grundmann, Malick Bolivard, Georg Schumski, Felix Freitag, Fabian Zittlau, Maximilian Rausch, Max Kremer und Daniel Becker.

Vom Greifswalder SV kehrt Patrick Kühn zurück und von den eigenen A-Junioren rücken Torhüter Kevin Müller, Moris Fikic, Lucas Albrecht, Manfred Starke, Michael Borchert und Sascha Steinfeldt auf. Damit gehören bislang 16 Spieler dem künftigen Oberliga-Kader an, von dem allerdings auch noch das ein oder andere Talent den Sprung in den künftigen Profi-Kader schaffen könnte."

So, die 2. Mannschaft steht schon. Prima, eine Baustelle weniger. Bisher kein Neuer von außerhalb. Nicht schlecht. Spannend, wer noch evt. in die 1. kommt (Albrecht?, Müller als Nr.3 TW). Warum geht eigentlich Pett und wohin? Warum schafft er es nicht in die 1.? Gibt es hier wenigstens eine Ausbildungsprämie für die 6, die HANSA II verlassen?

Das Pett entweder in die erste geht oder wechselt war zu erwarten. Ich wünsche ihm nur das Beste. hat sich immer aufgerieben und konstat gespielt. Bei den Abgängen wundert mich nur Haufe ein wenig. Aber ich hab die Jungs ja nicht spielen sehen. Nur von den Einsatzzeiten, hätte ich es bei den anderen eher erwartet, als bei ihm.

Hallo, bereits am 07.06.2010 meldete der FC HANSA schon einen 16köpfigen Kader für die 2. Mannschaft. ;) Also hier läuft es gut. Natürlich könnten langsam die anderen Infos kommen, wann beginnt Training, wann die neue Saison und Freunschaftsspiele etc.
Jugend & Hansa II |#1380
29.06.2010 - 11:01 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14062

Da ich kein Schlünz-Thread gefunden hab, passt es wohl hier am Besten rein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.