Jugend & Hansa II
12.07.2009 - 20:25 Uhr
10.08.2010 - 10:00 Uhr
Hanseat im DFB-Dress
Zitat
Für den U17-Lehrgang des Deutschen-Fußball Bundes in Barsinghausen konnte sich erneut Nils Quaschner, Nachwuchsstürmer des F.C. Hansa Rostock, qualifizieren.
Vom 29.August bis 01.September testet Trainer Steffen Freund den A-Kader, bevor es dann am 04.September für den B-Kader zum Testspiel gegen Aderbaidschan geht.
Nils gehört nicht erst seit seinen beeindruckenden Leistungen 2009 zum festen Bestandteil der deutschen U17-Nationalmannschaft.
http://www.rostock-sport.de/fussball/fussball-119.html
Zitat
Für den U17-Lehrgang des Deutschen-Fußball Bundes in Barsinghausen konnte sich erneut Nils Quaschner, Nachwuchsstürmer des F.C. Hansa Rostock, qualifizieren.
Vom 29.August bis 01.September testet Trainer Steffen Freund den A-Kader, bevor es dann am 04.September für den B-Kader zum Testspiel gegen Aderbaidschan geht.
Nils gehört nicht erst seit seinen beeindruckenden Leistungen 2009 zum festen Bestandteil der deutschen U17-Nationalmannschaft.
11.08.2010 - 08:04 Uhr
Zitat von Knigge:
Hanseat im DFB-Dress
Zitat
der kleine nils ist mit abstand das größte talent was wir bei hansa haben, noch viel besser als albrecht
Hanseat im DFB-Dress
Zitat
der kleine nils ist mit abstand das größte talent was wir bei hansa haben, noch viel besser als albrecht
11.08.2010 - 12:34 Uhr
Zitat von DefensivAllrounder:
Mal ne kurze Frage ....
Mir wurde heute gesagt, dass sich Robert Wullwage nun definitiv der 2. Mannschaft des FCH anschließt!
Kann jemand mehr dazu sagen? Ich habe auch schon mehrmals gegen ihn gespielt und kann mir gut vorstellen das es stimmt.
siehe #1809
also er hat uns offiziell richtung hansa verlassen, aber ne offizielle erklärung des vereins steht noch aus, bzw hab ich noch nicht gefunden.
Mal ne kurze Frage ....
Mir wurde heute gesagt, dass sich Robert Wullwage nun definitiv der 2. Mannschaft des FCH anschließt!
Kann jemand mehr dazu sagen? Ich habe auch schon mehrmals gegen ihn gespielt und kann mir gut vorstellen das es stimmt.
siehe #1809
also er hat uns offiziell richtung hansa verlassen, aber ne offizielle erklärung des vereins steht noch aus, bzw hab ich noch nicht gefunden.
11.08.2010 - 21:13 Uhr
Zitat von LukZ91:
Mal ne kurze Frage ....
siehe #1809
so kleines update: unser trainer meinte robbe hätte noch nicht mal seinen spielerpass geholt. ich weiß nicht ob er den bei hansa brauch, aber ich denk mal schon. also abwarten ob das überhaupt stimmt dass er zu hansa geht..
Mal ne kurze Frage ....
siehe #1809
so kleines update: unser trainer meinte robbe hätte noch nicht mal seinen spielerpass geholt. ich weiß nicht ob er den bei hansa brauch, aber ich denk mal schon. also abwarten ob das überhaupt stimmt dass er zu hansa geht..
12.08.2010 - 11:10 Uhr
So, nun steht auch fest, dass Schlünz die C-Junioren trainiert, zusammen mit Werner, der das ehrenamtlich macht. Also wird hier gespart.
Gibt es diese Saison noch 2 Junioren-C-Mannschaften, wie in den Vorjahren?
Ich wünsche beiden Trainern viel Glück, mögen sie drei bis vier gute Spieler für die erste hervorbringen.
Bin auch gespannt, wie A- und B-Junioren dieses Jahr in den Wettbewerb einsteigen. Beide gegen Hannover an diesem Wochenende. Auch diesen beiden Mannschaften viel Glück. Es wäre schön, wenn HANSA's A-Jun zumindest wieder Staffelsieger werden.
Gibt es diese Saison noch 2 Junioren-C-Mannschaften, wie in den Vorjahren?
Ich wünsche beiden Trainern viel Glück, mögen sie drei bis vier gute Spieler für die erste hervorbringen.
Bin auch gespannt, wie A- und B-Junioren dieses Jahr in den Wettbewerb einsteigen. Beide gegen Hannover an diesem Wochenende. Auch diesen beiden Mannschaften viel Glück. Es wäre schön, wenn HANSA's A-Jun zumindest wieder Staffelsieger werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aalglatt am 12.08.2010 um 11:11 Uhr bearbeitet
12.08.2010 - 11:29 Uhr
Hansa-A-Junioren wollen wieder oben mitspielen
Der A-Junioren-Kader des F.C. Hansa:
Tor: Johannes Brinkies, Paul Ladwig
Verteidigung: Andreas Pfingstner, Silas Dech, Pelle Jensen, Tommy Grupe, Lennart Bremer, Ben Zolinski, Markus Weißenbacher
Mittelfeld: Volkan Cekirdek, Haydar Cekirdek, Tom Weilandt, Edisson Jordanov, Erik Kemsies, Christian März, Tom Pohanka, Tom Trybull, Philipp Schönbrunn
Angriff: Sargis Adamyan, Davis Klak, Nils Quaschner, Hannes Uecker
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14345
B-Junioren starten mit jungem Kader in die Saison
Der B-Junioren-Kader des F.C. Hansa:
Tor: Dominik Schumann, Lennhart Wandt, Robin Schröder
Verteidigung: Lukas Pägelow, Philip Nauermann, Tony Siegmund, Ivo Studzinski, Jakob Lüdtke, Florian Esdorf, Erik Fuhrmann, Jonas Brose, Hannes Burmeister
Mittelfeld: Toni Mielke, Johannes Richter, Pascal Poser, Christian Flath, Hannes Mietzefeld, Robin Krauße, Tom Selchow, Christoph Gums, Franz Schlatow, Joshua Gebissa,
Angriff: Sebastian Synwoldt, Markus Schuldt, Robert Grube, Patrick Pretzer, Björn Schlottke
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14344
Verteidigung: Andreas Pfingstner, Silas Dech, Pelle Jensen, Tommy Grupe, Lennart Bremer, Ben Zolinski, Markus Weißenbacher
Mittelfeld: Volkan Cekirdek, Haydar Cekirdek, Tom Weilandt, Edisson Jordanov, Erik Kemsies, Christian März, Tom Pohanka, Tom Trybull, Philipp Schönbrunn
B-Junioren starten mit jungem Kader in die Saison
Der B-Junioren-Kader des F.C. Hansa:
Tor: Dominik Schumann, Lennhart Wandt, Robin Schröder
Verteidigung: Lukas Pägelow, Philip Nauermann, Tony Siegmund, Ivo Studzinski, Jakob Lüdtke, Florian Esdorf, Erik Fuhrmann, Jonas Brose, Hannes Burmeister
Mittelfeld: Toni Mielke, Johannes Richter, Pascal Poser, Christian Flath, Hannes Mietzefeld, Robin Krauße, Tom Selchow, Christoph Gums, Franz Schlatow, Joshua Gebissa,
Angriff: Sebastian Synwoldt, Markus Schuldt, Robert Grube, Patrick Pretzer, Björn Schlottke
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14344
12.08.2010 - 12:56 Uhr
damit scheint ja nun geklärt zu sein, dass nils quaschner ausschließlich für die a-jugend eingeplant zu sein..
12.08.2010 - 13:34 Uhr
Zitat von blauer1965:
Bei dem Kader läuft mir das Wasser im Mund zusammen.Ich bin gespannt wie viele Spieler es von diesem Jahrgang in den Profibereich schaffen werden.
Bei dem Kader läuft mir das Wasser im Mund zusammen.Ich bin gespannt wie viele Spieler es von diesem Jahrgang in den Profibereich schaffen werden.
12.08.2010 - 13:37 Uhr
Zitat von HROyal:
Bei dem Kader läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Nicht gefrühstückt?
Aber im Ernst. Ein Staffelfavorit sind wir sicher.
Bei dem Kader läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Nicht gefrühstückt?
Aber im Ernst. Ein Staffelfavorit sind wir sicher.
14.08.2010 - 10:55 Uhr
Eure U17 ist drin, Vielen Dank der Mithilfe, allerdings dauert es eine Weile bis die Korrekturen angenommen wurden. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.