FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jugend und Hansa II

03.10.2010 - 15:39 Uhr
Jugend und Hansa II |#1811
26.03.2012 - 14:58 Uhr
Zitat von _Christoph:
Die Frage wurde bestimmt schon gestellt, aber trotzdem nochmal an die Experten für 2. und A-Jugend:

Welche Spieler könnten wir nächstes Jahr in der 1. Mannschaft in Liga 3 wieder sehen? Wer hat das Zeug dazu?

Das mit der II. ist bei Hansa ja eh ein schwieriges Thema. Meiner Meinung nach könnten es Quaschner & Adamyan aus der A-Jugend packen. Dazu aus der II. EIGENTLICH Max Kremer, Rausch, Starke, Gladrow und Grupe. Bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich alle bleiben bzw. Chancen erhalten.

Bin aber mal auf die Meinungen der anderen User gespannt.
Jugend und Hansa II |#1812
26.03.2012 - 23:03 Uhr
Zitat von Staind:
Zitat von _Christoph:
Die Frage wurde bestimmt schon gestellt, aber trotzdem nochmal an die Experten für 2. und A-Jugend:

Welche Spieler könnten wir nächstes Jahr in der 1. Mannschaft in Liga 3 wieder sehen? Wer hat das Zeug dazu?

Das mit der II. ist bei Hansa ja eh ein schwieriges Thema. Meiner Meinung nach könnten es Quaschner & Adamyan aus der A-Jugend packen. Dazu aus der II. EIGENTLICH Max Kremer, Rausch, Starke, Gladrow und Grupe. Bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich alle bleiben bzw. Chancen erhalten.

Bin aber mal auf die Meinungen der anderen User gespannt.

In jeder Beziehung 100% Zustimmung, mit den Namen, auch mit dem "EIGENTLICH" und auch mit den Namen, die da nicht vorkommen.
Starke ist ja schon im Kader der I. auch wenn er da nicht zum Einsatz kommt bisher.
Aber die Entscheidungsprozesse bzgl. des Nachwuchses bei Hansa sind ja inzwischen klar, von daher rechne ich mit eher wenigen der genannten Leute. Quaschner wird wohl einer sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kassandra am 26.03.2012 um 23:05 Uhr bearbeitet
Jugend und Hansa II |#1813
27.03.2012 - 08:47 Uhr
Aus wohl verständlichen Gründen halte ich mich hier mit Einzelempfehlungen zurück. Aber die genannten Namen aus der II. sind sicher die dort stärksten Spieler, man schaue auch einfach auf die Einsatzzeiten, das ist zumindest immer auch ein Indiz. Je nachdem wie sich die Situation bei den Torleuten entwickelt, kann ich mir evtl. auch den Namen Ladwig in dieser Liste vorstellen.
Wenn man sich allerdings ansieht, WIE bei Hansa zuletzt nominiert wurde, dann sollten die beiden A-Jugendlichen die besten Aussichten haben, wobei ich Quaschner deutlich stärker als Adamyan sehe.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Jugend und Hansa II |#1814
27.03.2012 - 14:23 Uhr
Grupe trainiert ab morgen bei den Profis mit. Bin mal gespannt, wie er sich macht. Aber in der jetzigen Situation wird er sicherlich keine Chance bekommen.
Zu den anderen Namen: Gladrow sehe ich auf dieser Liste eher nicht. Ein typischer 10er, recht langsam und sehr verspielt. Da sehe ich Jordanov und Weilandt stärker.
Kremer und Rausch hätten meiner Meinung nach eine Chance verdient. Aber ob wir das noch erleben werden, wage ich zu bezweifeln ;) Da zieht Hartmann doch lieber noch 4 A-Jugendliche hoch. Kroos wird ihm da schon 2-3 Butscher empfehlen ;)
Jugend und Hansa II |#1815
27.03.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von Koschi77:
...
Kremer und Rausch hätten meiner Meinung nach eine Chance verdient. Aber ob wir das noch erleben werden, wage ich zu bezweifeln ;) Da zieht Hartmann doch lieber noch 4 A-Jugendliche hoch. Kroos wird ihm da schon 2-3 Butscher empfehlen ;)

Du hast klar ausgesprochen, was nordost mit seinem WIE und ich vorher mit dem Lauf der Entscheidungsprozesse versucht haben, vorsichtig zu umschreiben.
Aber mal eine andere Frage, wir spekulieren hier, wer ggf. aufrücken könnte. Aber was wird denn mit der II. Mannschaft bei Abstieg der I. Ich weiß, dass sie dann nicht aufsteigen kann, aber sonst ? Weiß da jemand irgendwas. Koschi, Du bist ja wohl scheinbar bestens im Bilde ? ;)
Jugend und Hansa II |#1816
27.03.2012 - 19:33 Uhr
Zitat von Kassandra:
Zitat von Koschi77:
...

Du hast klar ausgesprochen, was nordost mit seinem WIE und ich vorher mit dem Lauf der Entscheidungsprozesse versucht haben, vorsichtig zu umschreiben.
Aber mal eine andere Frage, wir spekulieren hier, wer ggf. aufrücken könnte. Aber was wird denn mit der II. Mannschaft bei Abstieg der I. Ich weiß, dass sie dann nicht aufsteigen kann, aber sonst ? Weiß da jemand irgendwas. Koschi, Du bist ja wohl scheinbar bestens im Bilde ? ;)

Für mich schon eine gute Vorauswahl von euch. Genauso habt ihr total, dass die Chancen aus der 2. aufzurücken deutlich geringer sind als von der A-Jugend aus hoch zu kommen. Vielleicht werden wir im Sommer aber auch eines Besseren belehrt. Die A-Jugend ist schwach wie selten in den Jahren zuvor und die 2. hat gute Leute. Meine persönlichen Favoriten (ohne die reellen Chancen mit ein zu beziehen): Grupe, Kremer und Rausch.
Zur Zukunft der 2. bei Abstieg der 1.: Ich denke, dass man dann den eh schon geringen Etat der 2. deutlich kürzt und sich damit abfindet nur im Mittelfeld in der OL zu finden sein wird. Spieler ála Pett, Lange etc. werden dann nicht mehr da sein, sondern nur noch konsequent aus den eigenen Reihen rekrutieren.
Jugend und Hansa II |#1817
27.03.2012 - 20:37 Uhr
Interessant finde ich das die Etuk Brüder insbesondere Kurt jetzt schon an die A-Jugend rangeführt werden.
Kann jemand was zu den Beiden sagen?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Jugend und Hansa II |#1818
27.03.2012 - 21:22 Uhr
Hätte auch eine Frage:

Wie macht sich Ben Zolinski in der II.? Würdet ihr ihm die 3. respektive 2. Liga zutrauen?

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Jugend und Hansa II |#1819
27.03.2012 - 22:51 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Hätte auch eine Frage:

Wie macht sich Ben Zolinski in der II.? Würdet ihr ihm die 3. respektive 2. Liga zutrauen?

Ich zitiere mich mal selbst von oben : "... und auch mit den Namen, die da nicht vorkommen ...", meine also, dass er sich bis jetzt auch in der II. nicht hervortut. Er ist sicher stärker als Bremer, aber das besagt in meinen Augen eher wenig. Rein fußballerisch sind die oben genannten Personen meiner Meinung nach stärker.
Andererseits passt er in das obige Qualifikationsprofil a la Hartmann, insofern wer weiß ?
Jugend und Hansa II |#1820
28.03.2012 - 08:39 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Hätte auch eine Frage:

Also Potenzial besitzt er definitiv. Gehörte letztes Jahr zu den besten A-Jugendspielern und hat nicht umsonst das Interesse mehrerer Vereine geweckt. Bei Hansa traute man ihm den Sprung zu den Profis aber noch nicht zu (bei der Konkurrenz Peter Schyrba nicht ganz verständlich ;) ) und verlieh ihn nach Jena. Dort wusste er am Anfang zu überzeugen, wurde jedoch immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen und konnte somit nie Fuß fassen und wurde schlussendlich komplett zur zweiten Mannschaft geschoben. Und gerade diese enorme Verletzungsanfälligkeit ist ein großes Problem.
Soweit ich informiert bin, hat er aber einen Anschlussvertrag für die 3. Liga, das heißt bei Abstieg sehen wir ihn bei den Profis. Und wie sein Standing bei Hartmann ist, sollte sich jeder denken können ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.