FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jugend und Hansa II

03.10.2010 - 15:39 Uhr
Jugend und Hansa II |#1851
13.04.2012 - 12:33 Uhr
Zitat von HROyal:
Mich ärgert es das man die U23 so lange behandelt hat wie eine Stiefmutter.Nicht auszudenken was möglich gewesen wäre wenn man diese Mut schon bei der Saisonplanung aufgebracht hätte.Nicht nur alibimäßig Pelle Jensen mitlaufen hat lassen.
nun wollen wir es mal nicht übertreiben mit dem jugendlichen leichtsinn! für 2-3 spiele sicherlich gut, aber talente müssen behutsam aufgebaut werden! man kann von ihnen nicht verlangen, dass sie über die saison den verein in der klasse halten!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Jugend und Hansa II |#1852
13.04.2012 - 12:42 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:
Mich ärgert es das man die U23 so lange behandelt hat wie eine Stiefmutter.Nicht auszudenken was möglich gewesen wäre wenn man diese Mut schon bei der Saisonplanung aufgebracht hätte.Nicht nur alibimäßig Pelle Jensen mitlaufen hat lassen.
nun wollen wir es mal nicht übertreiben mit dem jugendlichen leichtsinn! für 2-3 spiele sicherlich gut, aber talente müssen behutsam aufgebaut werden! man kann von ihnen nicht verlangen, dass sie über die saison den verein in der klasse halten!

Ich meinte damit wie weit die Spieler wie Starke und Co. schon sein könnten.Anstatt einen Schied sich zum 10.mal im Nichts wuseln zu lassen hätte man lieber Manni bringen können für die letzten 10 Minuten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Jugend und Hansa II |#1853
13.04.2012 - 12:54 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:

Ich meinte damit wie weit die Spieler wie Starke und Co. schon sein könnten.Anstatt einen Schied sich zum 10.mal im Nichts wuseln zu lassen hätte man lieber Manni bringen können für die letzten 10 Minuten.

An sich schon, aber die Gesamtmotivation sollte man nicht unterschätzen. Weiß nicht ob die Jungs alle in ein "down" kommen müssen und Schied hat nur am 23 und 24 Spieltag nur kurz gespielt ansonsten davor und danach so gut wie gar nicht. Lass manni die ganze Zeit wuseln und wir verlieren dauernd und er bekommt wie Schied als Chancentot den Ruf weg. Ich würde dir insgesamt klar recht geben. Aber auf dieser Euphoriewelle lies es sich denke ich mit etwas weniger Druck für Manni und Tommy aufspielen.
Jugend und Hansa II |#1854
13.04.2012 - 13:09 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Sinti:
Zitat von http://www.fc-hansa.de/index.php?id=130&oid=26484 :
Derzeit gibt es mit 6 Vereinen Kooperationsvereinbarungen, die unter anderem (...)

Da interessiert mich ja, welche Vereine das nun konkret sind.
Bei Schwerin (obige Meldung) und Wismar (http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19402 ) kann man sich sicher sein.
Nicht sicher bin ich bei Neubrandenburg (http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7397 ), Hafen Rostock und dem Rostocker FC (http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8303 ), da die Meldungen von 2009 stammen.
Irgendwie schwirrte mir jetzt noch Greifswald im Kopf rum, aber auch mit dem Rostocker LAV hat es zu Pagelsdorf-Zeiten mal eine Kooperation gegeben. Halbwegs aktuelle Meldungen finde ich aber zu beiden nicht.

...kann jemand die 6 Vereine konkret benennen, evtl mit zugehöriger Meldung?

In der Kogge/Nachwuchs zur Saison 2011/12 gibt es ein Vorwort von Juri Schlünz, in dem er 5 Kooperstionsvereine nennt: Schwerin, Neubrandenburg, Anker sowie RFC und Hafen.
Jugend und Hansa II |#1855
13.04.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von HansaTacitus:

In der Kogge/Nachwuchs zur Saison 2011/12 gibt es ein Vorwort von Juri Schlünz, in dem er 5 Kooperstionsvereine nennt: Schwerin, Neubrandenburg, Anker sowie RFC und Hafen.

Klappt super wenn eines der Talente des RFC zum HSV geht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Jugend und Hansa II |#1856
13.04.2012 - 13:58 Uhr
Neuer Thread steht bereit.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.