1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Julian Baumgartlinger
Geburtsdatum 02.01.1988
Alter 38
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Julian Baumgartlinger [14]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Julian Baumgartlinger [14] |#411
16.05.2016 - 18:27 Uhr
Aber einem gestandenen Bundesliga Spieler 4mio einzubauen ist dann doch sehr grenzwertig SOLLTE das stimmen.
Dann zahlt man halt 500k mehr im Jahr und schreibt 12mio rein,dann hätte er nicht weniger verlängert....

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Julian Baumgartlinger [14] |#412
16.05.2016 - 18:49 Uhr
Zitat von M05er
Aber einem gestandenen Bundesliga Spieler 4mio einzubauen ist dann doch sehr grenzwertig SOLLTE das stimmen.
Dann zahlt man halt 500k mehr im Jahr und schreibt 12mio rein,dann hätte er nicht weniger verlängert....

Er hatte alle Fäden in der Hand, da blieb für den Verein nicht viel Spielraum. Man konnte froh sein ihn halten zu können. Lieber noch ein Jahr im Verein und dann 4 Mio kassiert als ihn nach Vertragsende umsonst gehen zu lassen.
Julian Baumgartlinger [14] |#413
16.05.2016 - 20:46 Uhr
Die festgeschriebene Ablösesumme soll nach Informationen dieser Zeitung aber über den kolportierten vier Millionen Euro liegen.
Sollte dem so sein, wäre es zumindest ein kleiner Trost.

•     •     •

Aurea Moguntia
Julian Baumgartlinger [14] |#414
16.05.2016 - 21:31 Uhr
Zitat von boby05
Zitat von M05er

Er hatte alle Fäden in der Hand, da blieb für den Verein nicht viel Spielraum. Man konnte froh sein ihn halten zu können. Lieber noch ein Jahr im Verein und dann 4 Mio kassiert als ihn nach Vertragsende umsonst gehen zu lassen.

Nuja, stellt sich jetzt die Frage ob wir durch seine Verlängerung finanziell wirklich profitiert haben.
1,4 Mio Gehalt + Prämien, dazu wird er sicherlich auch noch ein schönes Handgeld eingesackt haben....

VIEL wird da sicher nicht hängen bleiben...
Julian Baumgartlinger [14] |#415
16.05.2016 - 22:15 Uhr
Laut Bild ist der Wechsel zu Leverkusen durch...

Finde es traurig von den Jungs, mit dem VEREIN die EL zu feiern und 2 Tage später abzuhauen. Da liefen doch schon vorher die Verhandlungen und mit dem Kopf waren die schon bei ihrem neuen Verein. Und wir stehen jetzt wieder da und können den nächsten Umbruch einleiten. Könnte ne sehr unangenehme neue Saison werden, da brauch ich eigentlich nicht noch zusätzlich die Europa League, das belastet nur noch mehr...
Julian Baumgartlinger [14] |#416
16.05.2016 - 22:18 Uhr
Viel Erfolg bei Leverkusen!
Ich bin mir sicher,sollte er wechseln,dass er dort nicht ansatzweise die Leverkusener auf ein neues Level heben wird,weil er einfach im Offensivspiel zu unkreativ ist.

•     •     •

Julian Baumgartlinger [14] |#417
16.05.2016 - 23:01 Uhr
für die Kreativität haben wir Aranguiz.
Ich glaube Baumgartlinger kann trotzdem ein wertvoller Spieler für uns werden, Bender ist doch ziemlich verletzungsanfällig.
4 Mio AK (oder halt etwas mehr) ist einfach heutzutage einfach zu wenig für so einen Spieler.
Aber wir haben ja auch das Problem bei Bellarabi, Leno und Toprak nächste Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElprincipeCH am 16.05.2016 um 23:03 Uhr bearbeitet
Julian Baumgartlinger [14] |#418
16.05.2016 - 23:03 Uhr
Zitat von M05er
Ich bin mir sicher,sollte er wechseln,dass er dort nicht ansatzweise die Leverkusener auf ein neues Level heben wird,weil er einfach im Offensivspiel zu unkreativ ist.

Da hast Du Recht. Das interssiert Baumi jedoch in keinsterweise, weil er dort da dreifache verdient
Julian Baumgartlinger [14] |#419
16.05.2016 - 23:06 Uhr
Zitat von ElprincipeCH

Ich glaube Baumgartlinger kann trotzdem ein wertvoller Spieler für uns werden

Dann wirst du enttäuscht werden.
Baumgartlinger übrigens diese Saison am meisten getunnelt worden,ganze 17 mal.
Da finde ich dann 4mio aber ganz schön happig.grins

•     •     •

Julian Baumgartlinger [14] |#420
17.05.2016 - 00:26 Uhr
Zitat von mibmod
Zitat von M05er

Da hast Du Recht. Das interssiert Baumi jedoch in keinsterweise, weil er dort da dreifache verdient

3fache glaube ich mal nicht. Die werden ihm wohl kaum über 4 Mios zahlen. Das doppelte könnte da schon passen. Ich erinnere mich da immer noch an die Aussage von Hoogi damals. Er meinte auch mit dem Geld, welches man in Mainz verdient, kann man am Ende ausgesorgt haben und da gingen es "grade" mal um 750k.

Naja, was regt man sich eigentlich noch drüber auf.

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.