VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Julian Draxler
Geburtsdatum 20.09.1993
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ahli SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22-
22-

Julian Draxler [10]

31.08.2015 - 18:30 Uhr
Julian Draxler [10] |#1011
14.08.2016 - 12:16 Uhr
Anscheinend fehlt Draxler heute beim Fan & Familienfest...

•     •     •

Bas Dooooooooooooooost <3
Julian Draxler [10] |#1012
14.08.2016 - 12:44 Uhr
Man will ihm bestimmt die Beleidigungen ersparen.
Julian Draxler [10] |#1013
14.08.2016 - 12:57 Uhr
Zitat von jonny_pl
Man will ihm bestimmt die Beleidigungen ersparen.

Denke auch, ist sinnvoll und nachvollziehbar.
Julian Draxler [10] |#1014
14.08.2016 - 13:39 Uhr
Zitat von fraberg

Also beim öffentlichen Training war er mit dabei.Zwinkernd

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Julian Draxler [10] |#1015
14.08.2016 - 14:21 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von fraberg

Es wäre aber die perfekte Möglichkeit gewesen, ein paar Worte an die Fans zu richten. Warum nutzt man sie nicht? Auch eine Videobotschaft hat es nicht gegeben. Kein Zurückrudern des Spielers gegenüber der BILD oder sonstigen Sportmedien. Nicht einmal eine Erklärung über die sozialen Medien, dass er einen Fehler begangen hat.

Ich bin mir sicher, dass Draxler uns noch verlässt. Man wartet derzeit nur auf das richtige Angebot und arbeitet hinter den Kulissen an einem Ersatz.
Julian Draxler [10] |#1016
14.08.2016 - 14:36 Uhr
Zitat von Hammerhai
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Zitat von fraberg

Es wäre aber die perfekte Möglichkeit gewesen, ein paar Worte an die Fans zu richten. Warum nutzt man sie nicht? Auch eine Videobotschaft hat es nicht gegeben. Kein Zurückrudern des Spielers gegenüber der BILD oder sonstigen Sportmedien. Nicht einmal eine Erklärung über die sozialen Medien, dass er einen Fehler begangen hat.

Ich bin mir sicher, dass Draxler uns noch verlässt. Man wartet derzeit nur auf das richtige Angebot und arbeitet hinter den Kulissen an einem Ersatz.

Dadurch das man diese Möglichkeit nicht ernsthaft in Betracht gezogen hat, erkennt man doch deutlich wie hinter den Kulissen die Aktien stehen. Er wird weiterhin den Wechselwunsch bekräftigen.

45 Millionen und ziehen lassen,als nächstes Jahr oder sogar schon im Winter wieder das gleiche Problem zu haben.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Julian Draxler [10] |#1017
14.08.2016 - 15:00 Uhr
Zitat von wobfighter
Zitat von Hammerhai

Zitat von Karl-Bodo-Ef

Zitat von fraberg

Dadurch das man diese Möglichkeit nicht ernsthaft in Betracht gezogen hat, erkennt man doch deutlich wie hinter den Kulissen die Aktien stehen. Er wird weiterhin den Wechselwunsch bekräftigen.

45 Millionen und ziehen lassen,als nächstes Jahr oder sogar schon im Winter wieder das gleiche Problem zu haben.

45 Millionen Euro wären aber sehr ernüchternd, wenn man bedenkt, dass man noch 6 Millionen davon an Schalke abdrücken muss und seine Ausstiegsklausel nächste Sommer-Transferperiode bei angeblich 110 Millionen Euro liegt. Wenngleich mir durchaus bewusst ist, dass kein Fußballverein der Welt Draxler zum teuersten Transfer aller Zeiten machen wird, sollte man einen potenziellen Käufer dennoch finanziell "bluten lassen". Ich bin jedenfalls gespannt, was hinsichtlich Draxlers Personalie noch passiert - alles ist möglich.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Julian Draxler [10] |#1018
14.08.2016 - 15:24 Uhr
Ihr habt zum Teil echt Vorstellung die ziehen sich gelinde gesagt ins lächerliche! Draxler für 45 Mio ziehen lassen.
Nach dem öffentlichen Statement von Allofs und der Erklärung vom Verein, können mit den 45 Mio. Allofs und Co. gleich mit ihren Hut nehmen.
Wird reden hier über eine AK von über 75 Mio. und lassen ihn jetzt für rund 45 Mio. gehen.
Und genau mit dem letzten Satz lasse ich jeden kurz Inne halten und warte dann auf die Erkenntnis...

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 14.08.2016 um 15:24 Uhr bearbeitet
Julian Draxler [10] |#1019
14.08.2016 - 15:32 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Ihr habt zum Teil echt Vorstellung die ziehen sich gelinde gesagt ins lächerliche! Draxler für 45 Mio ziehen lassen.
Nach dem öffentlichen Statement von Allofs und der Erklärung vom Verein, können mit den 45 Mio. Allofs und Co. gleich mit ihren Hut nehmen.
Wird reden hier über eine AK von über 75 Mio. und lassen ihn jetzt für rund 45 Mio. gehen.
Und genau mit dem letzten Satz lasse ich jeden kurz Inne halten und warte dann auf die Erkenntnis...

45 Mio. sind natürlich grober Unfug und wären wirtschaftlich eine mittlere Katastrophe. Dann müsste Allofs in der Tat seinen Hut nehmen. Das wird aber nicht passieren. Unter der AK wird man keine Verhandlungen aufnehmen.
Julian Draxler [10] |#1020
14.08.2016 - 15:49 Uhr
Zitat von Hammerhai
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Zitat von fraberg

Es gibt kein Zurückrudern weil er jedes Wort so gemeint hat wie er es gesagt hat.
Er hat jedem einzelnen Wolfsburger bildlich ins Gesicht gespuckt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.