| Geburtsdatum | 20.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ahli SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | - | ||
![]() | Stars League | 2 | 2 | - | |
Julian Draxler [10]
31.08.2015 - 18:30 Uhr
03.08.2016 - 19:13 Uhr
Für mich persönlich ist es nun so, dass Draxler gerne hier weiter spielen kann, wenn er denn seine Leistung auch entsprechend bringt. Sollte das nicht der Fall sein, was ich nicht glaube, dann kann man ruhig mal leiden lassen auf der Tribüne für eine gewisse Zeit.
Das ich ihm nun groß zu Jubel wird jedenfalls nicht passieren. Das verhält sich dann ähnlich bei mir wie die Aktion von Diego die Mannschaft im wohl schwersten spiel der Saison im Stich zu lassen aus persönlichen Befindlichkeiten. Danach war auch der Junge menschlich gestorben.
Aber ich kann da Gott sei dank sehr nüchtern sein.
mal sehen wie es die nächsten Wochen weiter geht.
Thema ist nun dann für mich erledigt und weiter geht's. Es gibt ja noch einiges zu tun.
Das ich ihm nun groß zu Jubel wird jedenfalls nicht passieren. Das verhält sich dann ähnlich bei mir wie die Aktion von Diego die Mannschaft im wohl schwersten spiel der Saison im Stich zu lassen aus persönlichen Befindlichkeiten. Danach war auch der Junge menschlich gestorben.
Aber ich kann da Gott sei dank sehr nüchtern sein.
mal sehen wie es die nächsten Wochen weiter geht.
Thema ist nun dann für mich erledigt und weiter geht's. Es gibt ja noch einiges zu tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 03.08.2016 um 19:14 Uhr bearbeitet
03.08.2016 - 19:13 Uhr
Zitat von Sheinen
Falls das Management im Recht liegt, sollte meiner Meinung nach Julian Draxler sich bei allen Fans und Co. öffentlich entschuldigen, und bestätigen, dass er so gut es geht weiterspielen wird. Ansonsten würde ich mir wünschen, dass er jetzt schon seine Sachen packt und für eine faire Ablösesumme geht.
Lieber kein Europa mit einer Mannschaft die kämpft, statt Leute wie Draxler im Team zu haben.
Falls das Management im Recht liegt, sollte meiner Meinung nach Julian Draxler sich bei allen Fans und Co. öffentlich entschuldigen, und bestätigen, dass er so gut es geht weiterspielen wird. Ansonsten würde ich mir wünschen, dass er jetzt schon seine Sachen packt und für eine faire Ablösesumme geht.
Lieber kein Europa mit einer Mannschaft die kämpft, statt Leute wie Draxler im Team zu haben.
Vielleicht sollte man ihn einfach auf die Bank setzen und da kann er von da aus rumflennen.
03.08.2016 - 19:18 Uhr
Bin gespannt, ob das Team ihn jetzt auflaufen lässt...
Der Junge und/oder sein Berater haben wohl einiges Porzellan zerbrochen,
und kurz vor Saisonbeginn Unruhe in den Verein gebracht.
03.08.2016 - 19:31 Uhr
Ganz ehrlich, warum wird so ein Wind um den Typen gemacht? Er hatte bisher nicht ein einziges stabiles Jahr, immer mal wieder ein paar gute Spiele, aber null Konstanz. Für mich einer der (selbst)überschätzen Spieler überhaupt und völlig überbewertet (Ablösetechnisch).
Bei jedem Angebot über 40 Millionen würde ich ihn mit Kusshand und ohne Tschüss zu sagen abgeben.
Ohne Wolfsburg etwas zu wollen, aber der VfL war ohnehin nur eine Art Notlösung für ihn, da sein Wechsel zu Juve nicht funktioniert hat und jetzt merkt er, das er sich "verwechselt" hat und probiert es über die Schiene. Für mich liegt da auch charakterlich einiges im Argen, wenn ich als junger Spieler dem "Druck" auf Schalke nicht mehr gewachsen bin, wie will er dann im Haifischbecken Premier League oder der Harakiri-Presse in Italien "überleben", mit der Rucksack einer 40-60 Millionen Ablöse?
Meiner Meinung nach kann Wolfsburg froh sein, wenn sie den Typen los sind und vielleicht auch noch ein paar Millionen verdient haben. Dafür lieber 3-4 Toptalente ala Brekalo dazu nehmen und eine junge, hungrige Mannschaft mit Charakter aufbauen.
Bei jedem Angebot über 40 Millionen würde ich ihn mit Kusshand und ohne Tschüss zu sagen abgeben.
Ohne Wolfsburg etwas zu wollen, aber der VfL war ohnehin nur eine Art Notlösung für ihn, da sein Wechsel zu Juve nicht funktioniert hat und jetzt merkt er, das er sich "verwechselt" hat und probiert es über die Schiene. Für mich liegt da auch charakterlich einiges im Argen, wenn ich als junger Spieler dem "Druck" auf Schalke nicht mehr gewachsen bin, wie will er dann im Haifischbecken Premier League oder der Harakiri-Presse in Italien "überleben", mit der Rucksack einer 40-60 Millionen Ablöse?
Meiner Meinung nach kann Wolfsburg froh sein, wenn sie den Typen los sind und vielleicht auch noch ein paar Millionen verdient haben. Dafür lieber 3-4 Toptalente ala Brekalo dazu nehmen und eine junge, hungrige Mannschaft mit Charakter aufbauen.
03.08.2016 - 19:40 Uhr
Zitat von Max Huiberts
Ganz ehrlich, warum wird so ein Wind um den Typen gemacht? Er hatte bisher nicht ein einziges stabiles Jahr, immer mal wieder ein paar gute Spiele, aber null Konstanz. Für mich einer der (selbst)überschätzen Spieler überhaupt und völlig überbewertet (Ablösetechnisch).
Meine Worte! Bin mir, entgegen anderer Meinung, zwar sicher, dass Draxler deutlich mehr als "nur" 40 Millionen Ablöse generieren würde, aber in allen anderen Punkten stimme ich dir zu.
03.08.2016 - 19:42 Uhr
Zitat von riederwaeldsche
Eine Blutgrätsche im Training... Nach 6 Wochen müssen wir ihn nicht bezahlen sondern die KK
PS
Das ist "Spaß"... Obwohl Marcel ihn vllt. jetzt mal im Training wirklich härter angeht
03.08.2016 - 19:43 Uhr
3-4 gute Spiele und alles ist vergessen. Wetten?
03.08.2016 - 19:44 Uhr
Er ist gerade mit dem ICE nach Berlin gefahren.
Evtl.Anschlussflug nach Manchester?
03.08.2016 - 19:46 Uhr
Zitat von Facs83

Vllt. auch nach Turin?
Oder er geht sich einfach mal besaufen... In Wolfsburg kann er ja nicht.
03.08.2016 - 19:48 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Die Pressemitteilung ist deutlich. Auch wenn ich aus diversen Gründen für einen Verkauf Draxlers bin (siehe Transferthread): Wenn Draxler in dieser Transferperiode doch noch abgegeben wird, dann muss Allofs gehen. Das wäre, nach dieser Pressemitteilung, der Gipfel der Lächerlichkeit. Die Außendarstellung ist so schon miserabel genug, aber das wäre dann nochmal die ultimative Krönung.
Ich weiß ja nicht, was intern mit dem AR abgesprochen wurde, aber dieses mal muss man zu seinem Wort stehen. Da darf es keine Diskussion geben. Ich bin gespannt...
Die Pressemitteilung ist deutlich. Auch wenn ich aus diversen Gründen für einen Verkauf Draxlers bin (siehe Transferthread): Wenn Draxler in dieser Transferperiode doch noch abgegeben wird, dann muss Allofs gehen. Das wäre, nach dieser Pressemitteilung, der Gipfel der Lächerlichkeit. Die Außendarstellung ist so schon miserabel genug, aber das wäre dann nochmal die ultimative Krönung.
Ich weiß ja nicht, was intern mit dem AR abgesprochen wurde, aber dieses mal muss man zu seinem Wort stehen. Da darf es keine Diskussion geben. Ich bin gespannt...
Sehe ich anders, mag aber auch daran liegen dass Draxler für mich, nach dem interview von vor ein paar Wochen und der Sache jetzt, ein ganz mieses, charakter- und respektloses, arrogantes A.loch ist und ich ihn eigentlich nicht mehr im Wölfe Trikot sehen möchte.
Hab ich weiter oben schon geschrieben: wenn, wider Erwarten, jetzt schon ein Verein gewillt wäre die Höhe der AK zu zahlen, wäre Allofs nicht inkonsequent, sondern verwantwortungsbewusst, wenn er ihn verkaufen würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland