| Geburtsdatum | 20.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ahli SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | - | ||
![]() | Stars League | 2 | 2 | - | |
Julian Draxler [10]
31.08.2015 - 18:30 Uhr
08.05.2016 - 23:46 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Ein vorzeitiger Abschied, so Allofs, ist bei Benaglio kein Thema: „Das ist so klar wie bei Julian Draxler, dass Diego bei uns bleibt.“
Oh, oh! So klar wie letztes Jahr bei de Bruyne?
09.05.2016 - 06:14 Uhr
Zitat von Hammerhai
Quelle: www.waz-online.de
Ein vorzeitiger Abschied, so Allofs, ist bei Benaglio kein Thema: „Das ist so klar wie bei Julian Draxler, dass Diego bei uns bleibt.“
Oh, oh! So klar wie letztes Jahr bei de Bruyne?Es waren doch bei KDB immer nur 99% von denen Allofs sprach oder?
Ich denke, man sollte sich in der heutigen Zeit frei machen von irgendwelchen Versprechungen. Vor allem beim Fußball! Was die Verantwortlichen und Spieler immer in die Kamera quatschen kann man zu 99% auch einfach ignorieren.
Schaut euch Gustavo an, der jetzt schon mit China kokketiert. Da spielen gute Spieler! Der wird seine Karriere in Europa und der selecao schön für die Kohle aus Fernost an den Nagel hängen. Aber wer mag es ihm verübeln bei den Summen.
09.05.2016 - 06:45 Uhr
Es waren 99,9%.
09.05.2016 - 12:16 Uhr
Diese 0,1% waren eben da
Man sollte wirklich auf keine Statements mehr etwas geben.
Solange die Transferepisode nicht rum ist, kann alles passieren. Eben wie bei Kevin letztes Jahr.
09.05.2016 - 13:51 Uhr
Schafft es Draxler noch zur EM ? Wäre schade wenn nicht, da sein Typ in der N11 noch fehlt...
09.05.2016 - 13:56 Uhr
Zitat von an_neum
Schafft es Draxler noch zur EM ? Wäre schade wenn nicht, da sein Typ in der N11 noch fehlt...
Ist doch wieder im leichten Lauftraining, könnte vll. sogar die Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Heute ist trainingsfrei, deshalb morgen mehr.
09.05.2016 - 18:07 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Ist doch wieder im leichten Lauftraining, könnte vll. sogar die Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Heute ist trainingsfrei, deshalb morgen mehr.
Zitat von an_neum
Ok, danke
15.05.2016 - 12:47 Uhr
Laut der Bild sei " alles andere kein Thema." als die EM für ihn.
Über alles danach macht er sich noch keine Gedanken..
Wird wohl auch bei einem Angebot weg sein..
Über alles danach macht er sich noch keine Gedanken..
Wird wohl auch bei einem Angebot weg sein..
15.05.2016 - 13:00 Uhr
Muss nicht so sein. Es gibt keine Ausstiegsklausel bei ihm. Und warum sollten wir ihn unter seinem Wert verkaufen ... fit sollte er bleiben.
15.05.2016 - 14:12 Uhr
Gut, da ich dafür bekannt bin, keine großen Geheimnisse zu machen:
Ein Freund von mir war wg. seines Berufs beim englischen Pokalfinale der Frauen im Wembley-Stadium zwischen Arsenal und Chelsea. Das man da unter Journalisten nicht nur Nettigkeiten austauscht ist klar. Man munkelt in England, dass Arsene Wenger einen erneuten Angriff auf ihn starten will - mit extrem gefüllter Kriegskasse. Letztes Jahr wurde nur Cech geholt und Geld gespart, dieses Jahr kommt noch mehr Geld wegen des Deals herein.
Ich würde nicht wetten, dass Draxler bleibt.
Ein Freund von mir war wg. seines Berufs beim englischen Pokalfinale der Frauen im Wembley-Stadium zwischen Arsenal und Chelsea. Das man da unter Journalisten nicht nur Nettigkeiten austauscht ist klar. Man munkelt in England, dass Arsene Wenger einen erneuten Angriff auf ihn starten will - mit extrem gefüllter Kriegskasse. Letztes Jahr wurde nur Cech geholt und Geld gespart, dieses Jahr kommt noch mehr Geld wegen des Deals herein.
Ich würde nicht wetten, dass Draxler bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland