| Geburtsdatum | 20.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ahli SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | - | ||
![]() | Stars League | 2 | 2 | - | |
Julian Draxler [10]
31.08.2015 - 18:30 Uhr
06.12.2016 - 17:34 Uhr
Zitat von JuPeP
http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/12/wohin-kann-julian-draxler-wechseln
"FC BAYERN: Einst war es der Traum von Uli Hoeneß, so viele deutsche Nationalspieler wie möglich in München zu versammeln. Draxler könnte für Bayern Sinn machen: Das Budget des Rekordmeisters würde der Transfer nicht sprengen...
...außerdem könnte Draxler in der Rückrunde noch Champions League spielen. Aber: Aufgrund starker Offensiv-Konkurrenten wie Robben, Ribery und Müller müsste er sich wohl erstmal mit einer Backup-Rolle begnügen."
Und es wird noch besser:
"SCHALKE 04: Oder macht Draxler den Götze? Und kehrt zurück zu seinem Heimatverein? Die Königsblauen könnten ja einfach die Ablöse von 36 Millionen Euro, die Wolfsburg für ihn zahlte, zurücküberweisen."

"FC BAYERN: Einst war es der Traum von Uli Hoeneß, so viele deutsche Nationalspieler wie möglich in München zu versammeln. Draxler könnte für Bayern Sinn machen: Das Budget des Rekordmeisters würde der Transfer nicht sprengen...
...außerdem könnte Draxler in der Rückrunde noch Champions League spielen. Aber: Aufgrund starker Offensiv-Konkurrenten wie Robben, Ribery und Müller müsste er sich wohl erstmal mit einer Backup-Rolle begnügen."
Und es wird noch besser:
"SCHALKE 04: Oder macht Draxler den Götze? Und kehrt zurück zu seinem Heimatverein? Die Königsblauen könnten ja einfach die Ablöse von 36 Millionen Euro, die Wolfsburg für ihn zahlte, zurücküberweisen."

Fehlt eingentlich nur noch der 3. Aufmacher mit dem Gerücht "Draxler zum BVB"
06.12.2016 - 19:47 Uhr
Lothat nennt Draxler nen schwachen Charakter... Find ich gut.
Und wenn wir bei Lothar sind... Ich wünsche mir immer noch, dass man ihn irgendwann in der BuLi sieht... Schlagzeilen hat er auch lange nicht mehr gemacht
Und wenn wir bei Lothar sind... Ich wünsche mir immer noch, dass man ihn irgendwann in der BuLi sieht... Schlagzeilen hat er auch lange nicht mehr gemacht
07.12.2016 - 14:17 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Zitat von JuPeP
Und es wird noch besser:

Und es wird noch besser:

Gabigol ist doch totunglücklich bei Inter und möchte im Winter weg... Kann man die beiden nicht tauschen...? Natürlich müßte Inter noch ein bißchen was drauflegen um die Marktwertdifferenz auszugleichen, Perisic zum Beispiel
Wäre doch eine klasse Flügelzange...
__________Mayoral__________
Perisic_______________Gabigol
07.12.2016 - 16:18 Uhr
Zitat von Gf_Dezart
Klingt jetzt nicht unbedingt nach Tribüne.
Quelle: www.kicker.de
"Er hat es zum Großteil auch selbst verschuldet. Er muss durch diese Phase durch, man hat immer die Möglichkeit, das durch Leistung geradezubiegen."
Valerien Ismael
Kleiner Auszug aus dem Kicker. Valerien Ismael
Klingt jetzt nicht unbedingt nach Tribüne.
Tja, man wird sehen wie Ismael sich entscheiden wird. Gewährt er Draxler weiterhin Einsätze, obwohl dieser sich nicht zum VFL bekennt und im Winter wohl sicher flüchtet, und lässt dafür andere Spieler draußen, dürfte dies wohl so förderlich für die Kaderchemie sein wie bisher scheinbar. Setzt er ihn auf die Tribüne, wird es mlgw. Druck seitens VW auf Allofs geben, dass hier nicht vollends das Kapital vernichtet werden soll und die Außenwirkung noch mehr leidet?
Wird eine spannende Geschichte. Ich nehme an, es wird fortgefahren wie zuletzt, man wird ihn als Einwechselspieler immer ab der 60., 70. Minute bringen und hoffen, dass er plötzlich Wahnsinnsleistungen abruft.
Dass Draxler dem Team gut tut, dass bezweifel ich ganz stark, Qualität hin oder her.
07.12.2016 - 16:39 Uhr
Laut SSNHD soll es inzwischen zwischen Draxler und teilen der Mannschaft schon einen tieferen graben gäben. Zwar sei Draxler noch nicht komplett isoliert aber so mancher ist schon mehr als nur genervt von der Causa Draxler.
07.12.2016 - 17:57 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Laut SSNHD soll es inzwischen zwischen Draxler und teilen der Mannschaft schon einen tieferen graben gäben. Zwar sei Draxler noch nicht komplett isoliert aber so mancher ist schon mehr als nur genervt von der Causa Draxler.
Und wen wundert das nun? Also mich nicht.
07.12.2016 - 18:06 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von VfL_El_Nino
Ne, wundert mich ebenso wenig. Ist bloß eine weitere Info für Ismael (falls er das denn nun noch brauch) Draxler keine Einsatzminuten mehr zu geben. Der Knabe ist inzwischen in ganz Wolfsburg ohne jegliches standing.
Kann auch jeden Spieler bei uns verstehen der mehr als unzufrieden ist, wenn ein Draxler ihm in irgendeiner Form vorgezogen wird. Traurig genug dürfte schon der Blick auf dem Gehaltacheck am Monatsende sein. Für alle außer Draxler...
Aber naja da Ismael nun bald ebenso die Segel streichen wird und das Spiel gegen die Bayern hoffnungsloser denn je erscheint, dürfte es für unsern Coach nur noch eine Rantnotiz sein...
07.12.2016 - 20:09 Uhr
Dass traurige ist, dass es ihm scheiß egal sein wird. Er wird ein neuen Verein finden, der CL spielt. Was interessiert es die Vereine, was er abzieht. Von solchen Spielern sollte man sich fern halten.
07.12.2016 - 23:59 Uhr
Realistisch betrachtet hatte Draxler bei der EM ein gutes Spiel gegen die Weltmacht Slowakei. Ob das nun so eine tolle Leistung ist? Seitdem ist doch alles Käse. Der Knabe sieht sich auf anderen Planeten, obwohl er nicht mal in der Lage ist in der Bundesliga nur ein wenig zu reißen. Selbstüberschätzung ist halt so eine Sache. Ich hätte ja echt gedacht, das er die Saison volle Pulle als Leader durchzieht. Naja, falsch gedacht
08.12.2016 - 05:04 Uhr
Zitat von Topa86
Dass traurige ist, dass es ihm scheiß egal sein wird. Er wird ein neuen Verein finden, der CL spielt.
Dass traurige ist, dass es ihm scheiß egal sein wird. Er wird ein neuen Verein finden, der CL spielt.
Da bin ich mir nicht so sicher. Welcher Verein soll das sein?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland