| Geburtsdatum | 08.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Qadsiah FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | Saudi Pro League | 3 | - | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Julian Weigl [33]
14.06.2015 - 13:39 Uhr
31.12.2019 - 16:41 Uhr
31.12.2019 - 16:42 Uhr
Macht mich ehrlich gesagt schon etwas traurig. Ja, sportlich verständlich, Julian war aber einer der wenigen Borussen, die diesen Verein leben und lieben.
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
31.12.2019 - 16:43 Uhr
Das ging ja dann doch schnell, alles Gute in Portugal. Keine Ahnung, was er da will, aber na gut, ich bin ja auch nicht sein Berater.
Hoffen wir mal, dass Susi einen Ersatz besorgt.
Hoffen wir mal, dass Susi einen Ersatz besorgt.
31.12.2019 - 16:46 Uhr
Alles Gute Jule! Danke für Alles!
Irgendwie krass wie wir im Winter bis jetzt agieren. Aber: es tut sich was! Und das finde ich gut
Irgendwie krass wie wir im Winter bis jetzt agieren. Aber: es tut sich was! Und das finde ich gut
31.12.2019 - 16:49 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Macht mich ehrlich gesagt schon etwas traurig. Ja, sportlich verständlich, Julian war aber einer der wenigen Borussen, die diesen Verein leben und lieben.
Ich bin auch überrascht, wie schnell das jetzt ging. Ich kann mich noch gut erinnern, wie Weigl nach dem Pokalsieg 2017 abgegangen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von A_Klimawiszys am 31.12.2019 um 16:51 Uhr bearbeitet
31.12.2019 - 16:52 Uhr
Alles Gute!
31.12.2019 - 16:53 Uhr
Hallelujah Hallelujah Halleluja!
31.12.2019 - 16:53 Uhr
Hat Benfica auf der Position überhaupt Bedarf?
31.12.2019 - 16:56 Uhr
Alles Alles Gute Julian. Vom ersten Tag an war er mein Lieblingsspieler beim BVB. Es geht schon ein Stückchen Identifikation und Echte Liebe, nichtsdestotrotz wird sich der Ball im Westfalenstadion auch ohne ihn weiterdrehen.
31.12.2019 - 16:57 Uhr
Zitat von Faxenmann
Man versucht einige Fehler die man im Sommer getan hat zu korrigieren, man hat Weigl behalten obwohl man ihn schon im Sommer abgeben hätte sollen und ein neuen passenden ZM holen sollen. Ob man jetzt schon einen neuen holt würde ich bezweifeln aber wer weiß ... im Winter ist es leider schwer. Man hatte auch keinen Stürmer im Sommer geholt obwohl es zwingend notwendig war, das hat man jetzt auch getan finde ich gut das man Fehler eingesehen hat und etwas versucht zu ändern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland