Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Julian Weigl
Geburtsdatum 08.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Qadsiah FC

Leistungsdaten: 26/27

Julian Weigl [33]

14.06.2015 - 13:39 Uhr
Julian Weigl [33] |#5411
31.12.2019 - 18:33 Uhr
Zitat von 09thomas09

Hilft mir jemand auf die Sprünge, gegen wen hat er getroffen? Sporting Lissabon, Gladbach, Leipzig und ...? Waren doch 4 oder?

Nürnberg, das 7:0...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KickIt am 31.12.2019 um 18:34 Uhr bearbeitet
Julian Weigl [33] |#5412
31.12.2019 - 18:44 Uhr
Wir haben nunmal eine sehr junge Mannschaft , insofern ist es wohl normal, dass dort wenige Spieler über 100 Einsätze für den bvb auf dem Buckel haben zwinker
Julian Weigl [33] |#5413
31.12.2019 - 18:51 Uhr
Schade eigentlich. Damals ist er ja super eingeschlagen. Leider konnte er sich nicht mehr besonders weiterentwickeln. In ihm und Dahoud hatte ich ursprünglich mal unser Duo der Zukunft gesehen.

Viel Glück und Erfolg in Portugal. Als Club bestimmt eine schöne Wahl. In Lissabon lässt es sich gut leben und international ist Benfica ja auch stets dabei.

Machs gut Jule! daumen-hoch
Julian Weigl [33] |#5414
31.12.2019 - 19:08 Uhr
Top finde ich, dass wir schon zwei Veränderungen vor dem Jahrzehntwechsel durchhaben.

Mach et jot, Jule!

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NullNeun am 31.12.2019 um 19:09 Uhr bearbeitet
Julian Weigl [33] |#5415
31.12.2019 - 19:32 Uhr
Schade, schade.... Aber dennoch die richtige Entscheidung getrennte Wege zu gehen.

Portugal ist jetzt nicht die typische Destination, Benfica aber ein toller Club mit dem er international spielen kann.

Wer weiss, wie er sich dort entwickelt. Vielleicht schafft er ja anschliessend noch den Sprung nach ganz oben.

Wünsche ihm viel Glück und alles Gute. Vielleicht gehts ja mal in der CL gegeneinander. daumen-hoch
Julian Weigl [33] |#5416
31.12.2019 - 23:25 Uhr
Für Benfica eine gute Verstärkung und für Weigl sinnvoll, dort kann er absoluter Leistungsträger werden und sollte einer der wichtigsten Spieler sein. Und ich bin mir sicher, die Lebensqualität von Lissabon und die Atmosphäre im da Luz und rund um den Klub wird er auch genießen. Jetzt heißt es schnell die Sprache lernen, dann kann das was werden für ihn... aber da kann Vlachodimos ja sicher erstmal übersetzen und bei der Integration helfen.
Julian Weigl [33] |#5417
01.01.2020 - 00:59 Uhr
Zitat von BorussePT

Für Benfica eine gute Verstärkung und für Weigl sinnvoll, dort kann er absoluter Leistungsträger werden und sollte einer der wichtigsten Spieler sein. Und ich bin mir sicher, die Lebensqualität von Lissabon und die Atmosphäre im da Luz und rund um den Klub wird er auch genießen. Jetzt heißt es schnell die Sprache lernen, dann kann das was werden für ihn... aber da kann Vlachodimos ja sicher erstmal übersetzen und bei der Integration helfen.

Bei allem Respekt gegenüber Benfica, welches ein toller Club ist, aber ich sehe den Wechsel maximal als Zwischenschritt an. Dafür ist die Liga in Portugal abgesehen von den Top 3 sportlich gesehen einfach zu klein.
Ich schätze in 18 Monaten wechselt Jule wieder in einer der Top 5 Ligen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Julian Weigl [33] |#5418
01.01.2020 - 01:11 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von BorussePT

Bei allem Respekt gegenüber Benfica, welches ein toller Club ist, aber ich sehe den Wechsel maximal als Zwischenschritt an. Dafür ist die Liga in Portugal abgesehen von den Top 3 sportlich gesehen einfach zu klein.
Ich schätze in 18 Monaten wechselt Jule wieder in einer der Top 5 Ligen.

Rückholaktion? grins
Julian Weigl [33] |#5419
01.01.2020 - 01:19 Uhr
Alles Gute Herr Weigl.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Julian Weigl [33] |#5420
01.01.2020 - 02:03 Uhr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.