Juventus FC 2015/2016
02.08.2015 - 11:36 Uhr
03.08.2015 - 11:35 Uhr
Zitat von Boniperti
Ich wundere mich, dass es hier so ruhig ist. Ich glaube auch nicht, dass noch ein Top MF kommen wird. Hätte man sich auf Draxler oder Isco eingeschossen, wäre dieser schon da. Da sind 5 Mio mehr oder weniger auch egal - siehe Dybala.
Hat man sich diesen eigentlich nur für die Bank geholt? Will man Pereyra mental runterziehen wo Allegri noch einen 10er fordert?
Überhaupt Allegri - er will technischen Fussball sehen (omg ich hasse diese Floskel) und bringt letzte Saison mit Vidal und Pereyra immer 2 Arbeiter auf der Position. Wo er doch Marchisio oder Pogba! auf die 10 stellen kann.
Ich kann und will die Denkweise von dem Kerl nicht nachvollziehen.
Und übrigens: Vidal hätte niemals verkauft werden dürfen - falls das hier noch keiner gesagt hat.
Zitat von Juve90
Quantität im Sinne von Spielern, die kein Wucherpreis kosten, aber uns trotzdem helfen können. Die Aussage kann ich jetzt nicht wirklich verstehen, wenn man bedenkt dass Khedira fast 2 Monate out sein wird. Und das Risiko ergo bei ihm riesig, sind danach wieder zu verletzen, wie in den vergangen Jahren auch. Schade.
Quantität im Sinne von Spielern, die kein Wucherpreis kosten, aber uns trotzdem helfen können. Die Aussage kann ich jetzt nicht wirklich verstehen, wenn man bedenkt dass Khedira fast 2 Monate out sein wird. Und das Risiko ergo bei ihm riesig, sind danach wieder zu verletzen, wie in den vergangen Jahren auch. Schade.
Ich wundere mich, dass es hier so ruhig ist. Ich glaube auch nicht, dass noch ein Top MF kommen wird. Hätte man sich auf Draxler oder Isco eingeschossen, wäre dieser schon da. Da sind 5 Mio mehr oder weniger auch egal - siehe Dybala.
Hat man sich diesen eigentlich nur für die Bank geholt? Will man Pereyra mental runterziehen wo Allegri noch einen 10er fordert?
Überhaupt Allegri - er will technischen Fussball sehen (omg ich hasse diese Floskel) und bringt letzte Saison mit Vidal und Pereyra immer 2 Arbeiter auf der Position. Wo er doch Marchisio oder Pogba! auf die 10 stellen kann.
Ich kann und will die Denkweise von dem Kerl nicht nachvollziehen.
Und übrigens: Vidal hätte niemals verkauft werden dürfen - falls das hier noch keiner gesagt hat.

Schlussendlich bleibt nichts, außer unsere Entwicklung über die Saison zu beobachten. Ich verstehe aus diversen Gründen wieso man Vidal verkauft hat (auch weil dieser selbst wollte), aber nicht, wieso man sich neben Dybala nicht einen aus Mandzu und Zaza geholt hat. Man holt sich gleich beide..komische Entscheidung. Und dahinter steht noch die scheinbar ungewisse Zukunft eines Llorente.
Zumindest sieht man an den Einkäufen klar, dass man zukunftsorientiert einen kleinen Umbruch starten wollte. Finde ich auch gut und ein Jahr ohne Meisterschaft, sollte dies denn tatsächlich so kommen, kann man diesbezüglich verschmerzen, wenn darauf 4-5 erfolgreiche Saison (Scudetto oder Coppa oder CL/EL, oder alles
) folgen. Nach 4 Jahren darf man (wenn nicht das, wann denn dann?) das als normalen Vorgang bezeichnen. Besser so, als dann jahrelang mit Brechreizfußball auf Platz 6-10 rumzudümpeln. Ich freue mich daher auf unsere Zukunft und auch, wie wir diese Saison handhaben werden.
PS: Werfe mal den Namen KPB in den Raum.
Nach Marottas Aussage würde dieses Profil sogar zutreffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juve90 am 03.08.2015 um 11:41 Uhr bearbeitet
03.08.2015 - 11:39 Uhr
Zitat von delpiero1986diego
Wenn gar nichts möglich ist auf dem Transfermarkt,
dann Balo ausliehen von Liverpool, die wollen ihn ja unbedingt los haben.
Dann entweder 433 oder 4321 mit Madzukic und Zaza als Sturmspitzen und Moarata, Dybala, Balo und Coman dahinter....
Wäre eventuell wirksam, da die Offensive nicht unbedingt das Mittelfeld so extrem dringend benötigt wie derzeit......
Nicht aufregen, wäre nur eine verrückte Idee falls alle Stricke reißen....
Dann entweder 433 oder 4321 mit Madzukic und Zaza als Sturmspitzen und Moarata, Dybala, Balo und Coman dahinter....
Wäre eventuell wirksam, da die Offensive nicht unbedingt das Mittelfeld so extrem dringend benötigt wie derzeit......
Bevor dieses Szenario eintritt, stelle ich einen Padoin auf die 10. Sorry, aber so einen Suppenkasper mit einer Einstellung zum Profifussball wie ein selbsternannter Möchtegern-Macho will ich definitiv nicht in unserem Dress sehen.
03.08.2015 - 11:50 Uhr
Im Interthread wurde ein Gerücht gepostet, dass jetzt wo Khedira verletzt ist, Guarin verpflichtet werden soll. Das wär ja mal n Hammer
03.08.2015 - 12:01 Uhr
Zitat von BlackVoodoo
Bevor dieses Szenario eintritt, stelle ich einen Padoin auf die 10. Sorry, aber so einen Suppenkasper mit einer Einstellung zum Profifussball wie ein selbsternannter Möchtegern-Macho will ich definitiv nicht in unserem Dress sehen.
Vom Charakter her mag ich ihn ja auch nicht,
aber er kann was dass ist unbestritten.
Ich erinnere da immer wieder gern an die WM 2014, wo Marchisio und Buffon (glaube ja sogar Bonucci auch) den Mario einige male richtig angeschrien und beruhigt haben und ich glaube sowas würde er brauchen.
Bei uns wäre er mit Chiello, Bonucci, Buffon, Marchisio, sehr gut aufgehoben und die würden ihn auch zurechtweisen wenn er mal "durchdreht" noch dazu hatte er ja eine seiner besten Phasen unter Allegri.
(es gab ja auch Gerüchte das Liverpool unter 10mio will und sogar Teile des Gehalts übernehmen würde....)
Es ist ja sowieso nur alles Fantasie, was wir hier jetzt spinnen, oder besser gesagt ich hier spinne, aber wenn Ballo irgendwo Fuß fassen könnte, dann glaub ich wäre es bei UNS da wird wirklich Spieler im Team haben vor denen glaub ich sogar er Respekt hat.
P.S. Beim derzeitigen "neuen" Mittelfeld bräuchten wir ja wirklich genug Kreativität und auch mal Alleinunterhalter für die Offensive..... deswegen kam mir der Gedanke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von delpiero1986diego am 03.08.2015 um 12:03 Uhr bearbeitet
03.08.2015 - 12:04 Uhr
Zitat von BlackVoodoo
Bei Osvaldo, Bendtner und Tevez gab es keine Probleme. Hinzu kommt, dass Allegri Balo genau kennt, WENN man ihn holt, dann weiß er wie man damit umgeht. Deutlich besser als diese selbsternannten Möchtegern-Charakteranalytiker hier auf tm.de
_ _ _ _ _ _ _ _ _
Wirklich enttäuschend was diesen Sommer vorgeht. Wenn jetzt noch ein IV kommt, dann war das mit deutlichem Abstand das planloseste Transferfenster der letzten 15 Jahre (unübertrieben sogar).
Die Schwachstelle der letzten Saison (Offensivkraft der AV) wurde nicht behoben, ganz im Gegenteil, aufgrund der Alterung wird es eher schlimmer. Dazu gibt man gut 70% der Offensivkreativpower ab (Tevez, Pirlo) und entscheidet sich für Risiko (Dybala, was ich jetzt nicht SO schlimm finde) und Ungewissheit (immernoch kein 10er, laut Marottas letzter Aussage weiß er ja scheinbar nichmal selbst was er nun tun soll). Als wäre das noch nicht genug gibt man Vidal ab und holt einen Spieler mit noch höherem Risiko als bei Dybala (Khedira fällt laut Medienspekulation 2 Monate aus). Als Bonus verpflichtet Juve gleich zwei MS (knapp 40 Mios) an der Seite von Morata.
Und dann kommt als Äußerung, dass Juve nicht im Stande ist Spieler wie Isco zu verpflichten - woran liegt das wohl?
03.08.2015 - 12:08 Uhr
Zitat von Alex-Leggenda-vera
Bei Osvaldo, Bendtner und Tevez gab es keine Probleme. Hinzu kommt, dass Allegri Balo genau kennt, WENN man ihn holt, dann weiß er wie man damit umgeht. Deutlich besser als diese selbsternannten Möchtegern-Charakteranalytiker hier auf tm.de
_ _ _ _ _ _ _ _ _
Wirklich enttäuschend was diesen Sommer vorgeht. Wenn jetzt noch ein IV kommt, dann war das mit deutlichem Abstand das planloseste Transferfenster der letzten 15 Jahre (unübertrieben sogar).
Die Schwachstelle der letzten Saison (Offensivkraft der AV) wurde nicht behoben, ganz im Gegenteil, aufgrund der Alterung wird es eher schlimmer. Dazu gibt man gut 70% der Offensivkreativpower ab (Tevez, Pirlo) und entscheidet sich für Risiko (Dybala, was ich jetzt nicht SO schlimm finde) und Ungewissheit (immernoch kein 10er, laut Marottas letzter Aussage weiß er ja scheinbar nichmal selbst was er nun tun soll). Als wäre das noch nicht genug gibt man Vidal ab und holt einen Spieler mit noch höherem Risiko als bei Dybala (Khedira fällt laut Medienspekulation 2 Monate aus). Als Bonus verpflichtet Juve gleich zwei MS (knapp 40 Mios) an der Seite von Morata.
Und dann kommt als Äußerung, dass Juve nicht im Stande ist Spieler wie Isco zu verpflichten - woran liegt das wohl?
Zitat von BlackVoodoo
_ _ _ _ _ _ _ _ _

Ja, ich bin auch ziemlich enttäuscht bis jetzt von eurem Mercato. Nach dem CL Finale war ich sehr optimistisch, dass Juve jetzt endgültig wieder zu den ganz großen aufschließen will. Und wie du schon sagst wurden die Schwachstellen einfach ignoriert bis jetzt. Die AV werden älter, man holt 3 MS und ein 10er ist wohl sehr schwer zu bekommen. Berardi wurde nicht geholt, dafür wurden mit Vidal, Tevez und auch Pirlo 3 Schlüsselspieler abgegeben. Alles so weder Fisch noch Fleisch bisher. Ich hoffe da kommt noch was, sind ja immerhin noch ein paar Wochen...
03.08.2015 - 12:12 Uhr
Zitat von Alex-Leggenda-vera
Als wäre das noch nicht genug gibt man Vidal ab und holt einen Spieler mit noch höherem Risiko als bei Dybala (Khedira fällt laut Medienspekulation 2 Monate aus). Als Bonus verpflichtet Juve gleich zwei MS (knapp 40 Mios) an der Seite von Morata.
Zitat von BlackVoodoo
Als wäre das noch nicht genug gibt man Vidal ab und holt einen Spieler mit noch höherem Risiko als bei Dybala (Khedira fällt laut Medienspekulation 2 Monate aus). Als Bonus verpflichtet Juve gleich zwei MS (knapp 40 Mios) an der Seite von Morata.
Ihr beschwert Euch über das Risiko was bei Dybala und Khedira eingegangen wurde und hofft auf eine Balo-Verpflichtung?
Bei Khedira wird gesagt, dass er die meiste Zeit immer veletzt ist und daher EVTL keine Leistung zeigen KÖNNE,
dass Balo jedoch die meiste Zeit keine Lust hat und deswegen keine Leistung zeigen WIRD, wird untern Teppich gekehrt?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von B412CV am 03.08.2015 um 12:15 Uhr bearbeitet
03.08.2015 - 12:21 Uhr
Balo ist es nie im Leben wert dieses Trikot zu tragen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waldinhojuventus am 03.08.2015 um 12:21 Uhr bearbeitet
03.08.2015 - 12:25 Uhr
Zitat von B412CV
Ihr beschwert Euch über das Risiko was bei Dybala und Khedira eingegangen wurde und hofft auf eine Balo-Verpflichtung?
Bei Khedira wird gesagt, dass er die meiste Zeit immer veletzt ist und daher keine Leistung zeigen KANN,
dass Balo jedoch die meiste Zeit keine Lust hat und deswegen keine Leistung zeigen WIRD, wird untern Teppich gekehrt?
Bei Khedira wird gesagt, dass er die meiste Zeit immer veletzt ist und daher keine Leistung zeigen KANN,

1) Balo bekommt man für ne Saison geschenkt und muss nichtmal das ganze Gehalt bezahlen - wo ist da das Risiko? Für Khedira zahlt man pro Saison 9 Millionen (Brutto), obwohl er knapp 2 Jahre verletzt war - DAS ist ein Risiko. Für Dybala zahlt man knapp 40 Millionen nach einer guten Serie A Saison bei einem Jahr Restvertrag, gegen Ende der Saison war er enttäuschend und er ist momentan der einzige spielende Stürmer (Tevez-Part), hat dementsprechend hohe Wichtigkeit - DAS ist ein Risiko.
2) Woher weißt du, dass Balo die meiste Zeit keine Lust hat? Ist eine Unterstellung, genauso wie dass er faul wäre. Keita zB sieht auch nicht immer happy aus.
3) Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich auf eine Balo-Verpflichtung hoffe - das ist noch ne Unterstellung.
4) Du kannst nicht in die Zukunft schauen, Balo könnte genauso in 2 Jahren wieder zu den Top20 Fußballern dieser Welt gehören.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _
@ Waldinhojuventus:
Das ist schon ziemlich krass daneben. Balo ist genauso ein Mensch wie du und ich. Menschenwürde und so...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex-Leggenda-vera am 03.08.2015 um 12:27 Uhr bearbeitet
03.08.2015 - 12:30 Uhr
Vielleicht geht bei Götze doch noch was. Sein Berater und auch er selbst, sind nicht gerade zufrieden, das wieder bei einem wichtigen Spiel berücksichtig wurde und nur in den letzten Minuten eingewechselt wurde.
Hoff er macht jetzt vlt doch Druck auf die Bayern und bittet um Freigabe.
Hoff er macht jetzt vlt doch Druck auf die Bayern und bittet um Freigabe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.