Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus FC 2016/17

24.07.2016 - 15:55 Uhr
Juventus FC 2016/17 |#151
28.07.2016 - 08:24 Uhr
Zitat von Juventino11
Pogba Deal ist durch. 90 Millionen gingen für Higuain drauf. Hat für mich jetzt alles einen faden Beigeschmack. Nur noch marchisio.

Es tut immer weh Spieler zu verlieren.

was sollte dann der post von raiola, pogba und adidas das alles nur blablabla ist.. und jetzt soll der deal doch durch sein? hoffe das ist ne ente..

•     •     •

| tra il dire e il fare c'è di mezzo il mare |
| Juventus - BSC YB |
Juventus FC 2016/17 |#152
28.07.2016 - 08:27 Uhr
Zitat von Paolo74
Pipita hat nun definitiv die "9" daumen-hoch

Zum Thema Pogba:

Sehe ich Pogba mit anderen Augen wie viele hier oder warum kann ich nicht nachvollziehen das für einige die Welt untergeht wenn er uns verlässt.
Ich mein ok, der Junge ist kein schlechter Spieler, nein ich muss es anders sagen, er ist sogar ein sehr guter Spieler, hat viel Talent aber trotz seines Könnens sehe ich seinen Abgang nicht als Weltuntergang an.
Fakt ist, er, wir, ja eigentlich alle, leben gerade viel von seinem Hype, was uns ja auch durch die enorm hohe Ablösesumme zugute kommen könnte aber in meinen Augen ist er einfach nicht so viel Wert.
Bei Messi und Ronaldo kann ich es nachvollziehen, deren Teams leben teilweise nur von Ihnen aber bei Bale und Pogba kann ich das einfach noch nicht, wir können nämlich definitiv auch ohne Paul.

Und ja ich sag es ganz klar, seinen Abgang würden wir, wenn wir uns erst mal eingespielt haben und die wichtigen Spiele beginnen werden nicht mehr vermissen.

Einen Abgang Nedveds oder eines Del Pieros hätte uns zur damaligen Zeit viel mehr Weh getan als der eines Pogbas!

PS: Eben gelesen das Conte bei Tevez nachgefragt hat, was hat er vor, will er eine "Juve-Revival-Party" schmeißen!?

EDIT:

Schaut euch mal die Bilder an grins
http://www.tuttosport.com/foto/calcio/calciomercato/2016/07/26-13785124/juventus_il_padrino_marotta_re_del_calciomercato/#1

So ist es. Für viele ist er eben zum Liebling geworden. Viel Hacke Spitze 1 2 3 und schon flippen viele aus. Ganz nüchtern betrachtet wäre ein Pogba-Abgang nicht annähernd ein Weltuntergang. Marchisio, Bonucci, Buffon, Del Piero (zu besten Zeiten), ... – solche Abgänge wären schon eher ein "Weltuntergang".

120 Mio. nehmen und auf die Suche machen. Das ist die beste Lösung.

•     •     •

FORZA AZZURRI
Juventus FC 2016/17 |#153
28.07.2016 - 08:39 Uhr
Wichtig ist der Ersatz für Pogba passt. Dann gehen wir aus dieser Transferphase unterm Strich absolut als Gewinner hervor!
Juventus FC 2016/17 |#154
28.07.2016 - 08:44 Uhr
Zitat von curva_scirea
Wichtig ist der Ersatz für Pogba passt. Dann gehen wir aus dieser Transferphase unterm Strich absolut als Gewinner hervor!

Das sind wir in meinen Augen doch jetzt schon, haben bisher absolut klasse Transfers getätigt.

•     •     •

vincere non è importante è l'unica cosa che conta
- boniperti -
Juventus FC 2016/17 |#155
28.07.2016 - 08:49 Uhr
Claucho jammert doch bei jedem Abgang.... grinsgrinsgrins

Natürlich ist ein Pogba-Abgang nicht schön. Aber so der absolute Über-Fussballer, wie er nun teilweise dargestellt wird, ist er def. nicht.

Er will ja anscheinend gehen, dann soll er auch gehen, wenn er nicht Teil dieser geilen Mannschaft bleiben will. Beppe wird schon einen schlauen Ersatz holen.
Juventus FC 2016/17 |#156
28.07.2016 - 08:53 Uhr
Wie wäre es mit Lacazette als Pogba Nachfolger ?? Nach dem Abgang von Vidal, wäre Pogba das schlimmste was passieren kann. Ich kann mich nicht mehr identifizieren mit dem Team, es sei denn wir holen auch noch Musacchio! Der Mercato ist komplett verhaut..
Juventus FC 2016/17 |#157
28.07.2016 - 08:54 Uhr
Zitat von Maenix
Er will ja anscheinend gehen, dann soll er auch gehen, wenn er nicht Teil dieser geilen Mannschaft bleiben will. Beppe wird schon einen schlauen Ersatz holen.

Richtig, sehe ich ganz genauso!

•     •     •

vincere non è importante è l'unica cosa che conta
- boniperti -
Juventus FC 2016/17 |#158
28.07.2016 - 08:57 Uhr
Hab das schon einmal erwähnt, es gibt vermutlich nur 1-2 Spieler auf der Welt die für einen Verein unersätzlich sind. Nr. 1 ist Messi, Nr. 2 war mal Ronaldo. Darüber kann man jetzt natürlich gut diskutieren, ist aber offtopic.
Pogba zählt bis jetzt nicht dazu. Man kann seinen Verlust sicherlich auffangen.
Schön ist das nicht wenn er geht, das ist klar. Wäre genial wenn er seine Karriere bei uns beendet, nur das wird es nicht spielen. Andere Vereine können ihm einfach das doppelte an Gehalt zahlen und es geht halt mal im Endeffekt nur ums Geld.
Pokal und Ruhm sind schön, nur kann man sich damit beim Bäcker nichts kaufen.

•     •     •

Austria Wien

Juventus Turin
Juventus FC 2016/17 |#159
28.07.2016 - 09:07 Uhr
Was hält ihr eigentlich davon dass wir jetzt zum zweiten mal nacheinander sehr viel Bewegung um Kader haben? Ich bin davon irgendwie nicht so begeistert und mir wäre es recht wenn man dann endlich wieder ein bisschen Ruhe einkehren lässt. Das einzige was geblieben ist, ist Marchisio und unsere Defensive, wobei letzteres altersbedingt auch so langsam aber sicher ausgedünnt wird.

Ich glaube das zu viel Bewegung im Kader langfristig dem Kader schadet, vor allem da wir auch Sorge darum haben sollte eine neue Generation der Senatori zu bekommen. Wie wichtig solche Spieler in schwierigen Phasen sein können haben wir letzte Saison gesehen, als sie uns die Saison gerettet haben. Genau so wächst ein Team nicht zu einer verschworenen Einheit zusammen wenn es dauernd auseinander gerissen wird.

Zudem, und das ist ein rein subjektives Empfinden, möchte ich mich mit Spielern identifizieren können, möchte Spieler denen etwas an Juve liegt und die diesen Verein leben. Ersteres fällt zunehmend schwerer, aber vielleicht ist das aus Sicht der Führung die einzige Möglichkeit wieder ein Topverein zu werden. Ich hätte es gerne auch anders versucht.
Juventus FC 2016/17 |#160
28.07.2016 - 09:08 Uhr
Zitat von viola82
Hab das schon einmal erwähnt, es gibt vermutlich nur 1-2 Spieler auf der Welt die für einen Verein unersätzlich sind. Nr. 1 ist Messi, Nr. 2 war mal Ronaldo. Darüber kann man jetzt natürlich gut diskutieren, ist aber offtopic.
Pogba zählt bis jetzt nicht dazu. Man kann seinen Verlust sicherlich auffangen.
Schön ist das nicht wenn er geht, das ist klar. Wäre genial wenn er seine Karriere bei uns beendet, nur das wird es nicht spielen. Andere Vereine können ihm einfach das doppelte an Gehalt zahlen und es geht halt mal im Endeffekt nur ums Geld.
Pokal und Ruhm sind schön, nur kann man sich damit beim Bäcker nichts kaufen.

Für den Bäcker wird das was Juve zahlt auch grad noch reichen ZwinkerndZunge raus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.