Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus FC 2017/2018

31.07.2017 - 05:55 Uhr
Juventus FC 2017/2018 |#12681
28.06.2018 - 11:56 Uhr
Nichts neues zum Transfermarkt? Langsam aber sicher sollten uns auch Spieler sicher verlassen.

- Mandragora zu Udine (mit RKO) für 20 Mio. € ist ja anscheinend bald durch.
- Sturaro muss verkauft werden.
- Favilli muss verliehen/verkauft (m. RKO) werden
- Bentancur muss verliehen/verkauft (m. RKO) werden
- Benatia kann von mir aus auch gerne gehen für 15 - 20 Mio. €.
...

•     •     •

|✰|✰|✰|
~~~~~~~~~~~~ Vincere non è importante, ma è l'unica cosa che conta! ~~~~~~~~~~~~
Juventus FC 2017/2018 |#12682
28.06.2018 - 12:03 Uhr
Zitat von Juventino1
Nichts neues zum Transfermarkt? Langsam aber sicher sollten uns auch Spieler sicher verlassen.

...

Oh, das sehe ich z.B. ganz anders. Klar, ist nur meine Meinung, aber das gerade war ja auch nur deine...

-Warum nicht Mandragora halten und aufbauen (hinter Pjanic, Can, Matuidi, Bentancur) als Nr. 5 oder Nr. 6?
-Sturaro muss nicht unbedingt verkauft werden. Man könnte auch Khedira und (so leid es mir tut) Marchisio abgeben.
-Bei Favilli gebe ich dir Recht, da sollte man Kean als Nr. 2 hinter Higuain vorziehen.
-Bentancur sollte gehalten werden und nah an einen Stammplatz rangeführt werden. Spielt nicht umsonst auch in einer recht guten Nationalmannschaft von Anfang an.
-Benatia sollte bleiben, sodass Caldara und Rugani hinter ihm und Chiellini aufgebaut werden können.

Fazit: Ich sehe z.B. eher, dass Khedira und Marchisio ODER Sturaro gehen sollten. Viel mehr muss sich da nicht tun, nachdem uns schon Buffon, Lichtsteiner und Asamoah verlassen.

•     •     •

Buffon | Thuram | E.Davids | Pirlo | Veron | Figo | Nedved | Totti | Henry | Trezeguet
Juventus FC 2017/2018 |#12683
28.06.2018 - 12:30 Uhr
Leider gibt es derzeit auch kaum italienische Spieler die uns wirklich weiterhelfen würden. Bonucci haben wir verkauft und an Romangnoli kommen wir wohl nicht so leicht ran. Dann wäre da noch der teure Verratti und unerreichbare Insigne. Florenzi braucht man eigtl nach Cancelo nicht mehr, dennoch beobachtet man ihn und Balo oder die anderen Stürmer waren auch höchstens BU für Higuain.

Bleiben nur noch die jungen Spieler, die alle nur Ersatz bei uns wären. Pellegrini, Barella, Cutrone, Calabria, Locatelli usw.

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

-—————di Gregorio
Gusto—Bremer—Gvardiol—Udogie
-————Thuram—Locatelli
———————Yildiz
——-Olise—Vlahovic—Raphinha

Alt.: Perin, Restes, Cambiaso, Kalulu, Cabal, Gatti, Okoli, N. Tavares, McKennie, Tonali, Kudus, Zhegrova, Chico, Koleosho, Kean, David, Openda
Juventus FC 2017/2018 |#12684
28.06.2018 - 12:32 Uhr
News zu Cuadrado:

Man plant eine Vertragsverlängerung des Kolumbianers, da ihn Allegri als unverzichtbar und unverkäuflich ansieht. Es soll wohl ein Interesse seitens Arsenal geben. Mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung (bis 2022) will man vorzeitig den potentiellen Interessenten abwinken.

•     •     •

Fino alla Fine.
Juventus FC 2017/2018 |#12685
28.06.2018 - 12:40 Uhr
Zitat von Ladiv
Zitat von Juventino1

...

Oh, das sehe ich z.B. ganz anders. Klar, ist nur meine Meinung, aber das gerade war ja auch nur deine...

-Warum nicht Mandragora halten und aufbauen (hinter Pjanic, Can, Matuidi, Bentancur) als Nr. 5 oder Nr. 6?
-Sturaro muss nicht unbedingt verkauft werden. Man könnte auch Khedira und (so leid es mir tut) Marchisio abgeben.
-Bei Favilli gebe ich dir Recht, da sollte man Kean als Nr. 2 hinter Higuain vorziehen.
-Bentancur sollte gehalten werden und nah an einen Stammplatz rangeführt werden. Spielt nicht umsonst auch in einer recht guten Nationalmannschaft von Anfang an.
-Benatia sollte bleiben, sodass Caldara und Rugani hinter ihm und Chiellini aufgebaut werden können.

Fazit: Ich sehe z.B. eher, dass Khedira und Marchisio ODER Sturaro gehen sollten. Viel mehr muss sich da nicht tun, nachdem uns schon Buffon, Lichtsteiner und Asamoah verlassen.

Wie erklärst das der Uefa? grins
Das aufbauen als Nr.5 oder 6 bringt nichts. Der kommt dann alle 10 Spiele mal zum Einsatz.
Verkaufen mit RKO ist das Beste für alle.
Sturaro muss man mMn verkaufen.

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Juventus FC 2017/2018 |#12686
28.06.2018 - 12:51 Uhr
Zum Aufbauen würden sich ja Einsätze gegen die Teams im Tabellenkeller anbieten. Aber wenn das nicht in Betracht gezogen wird seitens des Trainers, bringts halt nichts.

Zumindest Bentancur kann aber fix in Turin bleiben. Bei dem fehlt nicht mehr viel für erweiterte Startelf gerade.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von juvefreak012 am 28.06.2018 um 12:51 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2017/2018 |#12687
28.06.2018 - 13:39 Uhr
ich fasse mal kurz zusammen:

am liebsten wären uns 22 ablösefreie italiener, 20 jahre jung und die cl gewinnen. grins

könnte selbst bei fifa eng werden. tongue
Juventus FC 2017/2018 |#12688
28.06.2018 - 14:38 Uhr
Golovins Agent:
"Juventus' interest in Golovin is quite understandable and it's time for him to go to Europe, but not in Italy. At Juve no one can guarantee him a starting position, given that none of the Bianconeri have these guarantees."

"It is not excluded that the club will let him leave on loan. And then the Italian league is very tactical and it is extremely difficult for him to want to show offensive qualities. I would recommend Spain instead, but not Real Madrid or Barcelona, ​​but some other mid-high-end clubs ."
Juventus FC 2017/2018 |#12689
28.06.2018 - 14:49 Uhr
Zitat von SrbijaJuve

Golovins Agent:
"Juventus' interest in Golovin is quite understandable and it's time for him to go to Europe, but not in Italy. At Juve no one can guarantee him a starting position, given that none of the Bianconeri have these guarantees."

"It is not excluded that the club will let him leave on loan. And then the Italian league is very tactical and it is extremely difficult for him to want to show offensive qualities. I would recommend Spain instead, but not Real Madrid or Barcelona, ​​but some other mid-high-end clubs ."
Was will der denn für Garantien? Haha Die bekommt er bei keinem Top-Klub. Ich glaube eher, dass Juve abgewunken hat, jetzt stellt der Typ das so dar, als ob Golovin kein Interesse hätte ... Ich kann mich an keinen Russen erinnern, der über einen längeren Zeitraum außerdordentlich gut war im Ausland - täusche ich mich? Stirnrunzelnd

•     •     •

|✰|✰|✰|
~~~~~~~~~~~~ Vincere non è importante, ma è l'unica cosa che conta! ~~~~~~~~~~~~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventino1 am 28.06.2018 um 14:58 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2017/2018 |#12690
28.06.2018 - 14:51 Uhr
Zitat von SrbijaJuve
Golovins Agent:

Dann soll sein Schützling ruhig nach Spanien gehen und dort zu nem Verein wechseln, der ihm ne Stammplatzgarantie gibt augen-zuhalten

So ein Berater bringt doch nur Unruhe in das ganze Team, wenn du da den Spieler im Kader hast.

•     •     •

Fino alla Fine.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.