Kader 07/08 - Kaderplanung
23.03.2007 - 20:30 Uhr
05.12.2007 - 10:48 Uhr
Böhme in Top-Form ist gesetzt.
Dass er die letzten Partien so grauenhaft Fußball gespielt hat, lag wohl daran, dass er überspielt war und mit seinen 33 Jahren einfach eine Pause nötig hatte. Middendorp hält große Stücke auf Böhmi, vor allem, weil er als Führungspersönlichkeit auf dem Platz einer von zu wenigen ist.
Der Vertrag sollte also auch meiner Meinung nach verlängert werden.
Desweiteren kann ich mir die Vertragsverlängerungen bei Rüdiger Kauf, Ioannis Masmanidis, David Kobylik, Matthias Langkamp und Sibusio Zuma vorstellen. Petr Gabriel musst jetzt erstmal konstant zeigen, dass er noch die Klasse für die Bundesliga hat.
Ahanfouf muss weg, Matze Hain traue ich eine weitere Saison auf Bundesliganiveau nicht unbedingt zu. Fernandez ist ein guter, mit Dennis Eilhoff kommt ein Publikumsliebling und Eigengewächs zurück, dem die Fans in Koblenz nachtrauern werden.
Dass er die letzten Partien so grauenhaft Fußball gespielt hat, lag wohl daran, dass er überspielt war und mit seinen 33 Jahren einfach eine Pause nötig hatte. Middendorp hält große Stücke auf Böhmi, vor allem, weil er als Führungspersönlichkeit auf dem Platz einer von zu wenigen ist.
Der Vertrag sollte also auch meiner Meinung nach verlängert werden.
Desweiteren kann ich mir die Vertragsverlängerungen bei Rüdiger Kauf, Ioannis Masmanidis, David Kobylik, Matthias Langkamp und Sibusio Zuma vorstellen. Petr Gabriel musst jetzt erstmal konstant zeigen, dass er noch die Klasse für die Bundesliga hat.
Ahanfouf muss weg, Matze Hain traue ich eine weitere Saison auf Bundesliganiveau nicht unbedingt zu. Fernandez ist ein guter, mit Dennis Eilhoff kommt ein Publikumsliebling und Eigengewächs zurück, dem die Fans in Koblenz nachtrauern werden.
05.12.2007 - 15:42 Uhr
Wir sind nur ein Käfer
Zitat von SPORT-BILD:
[...] Sport-Bild: "Muss sich Arminia in der Winterpause verstärken?"
E. Middendorp: "Wir haben sicherlich Bedarf. Mit André Mijatovic fällt zum Beispiel seit Wochen unser Abwehrchef aus. Schwierig genug, das zu kompensieren. Wir beobachten den Markt."
Sport-Bild: "Gehört auch Dortmunds Martin Amedick dazu?"
E. Middendorp: "Ja. Er war früher schon bei Arminia, hat aber erst in Braunschweig den Durchbruch geschafft. Klar ist aber auch: In Dortmund sind andere Gehaltsgrößen an der Tagesordnung. Das macht die Sache für uns nicht leichter. [...]
Quelle: Sport-Bild Nr. 49, Seite 48
Zitat von SPORT-BILD:
[...] Sport-Bild: "Muss sich Arminia in der Winterpause verstärken?"
E. Middendorp: "Wir haben sicherlich Bedarf. Mit André Mijatovic fällt zum Beispiel seit Wochen unser Abwehrchef aus. Schwierig genug, das zu kompensieren. Wir beobachten den Markt."
Sport-Bild: "Gehört auch Dortmunds Martin Amedick dazu?"
E. Middendorp: "Ja. Er war früher schon bei Arminia, hat aber erst in Braunschweig den Durchbruch geschafft. Klar ist aber auch: In Dortmund sind andere Gehaltsgrößen an der Tagesordnung. Das macht die Sache für uns nicht leichter. [...]
Quelle: Sport-Bild Nr. 49, Seite 48
05.12.2007 - 20:18 Uhr
ich werfe mal einen (meiner meinung nach) realistischen spieler in die runde
und zwar eugen polanski
er sitz bei gladbach nur auf der bank und sein vertrg läuft aus ...
könnte mir eine ähnliche vorgehensweise wie damals bei masmanidis vorstellen.
vertrag läuft aus und spieler will in liga eins stammplatz aber alle wollen zum sommer und arminia zahlt ne gescheite ablöse und er kommt im winter...ist ein super mann fürs zm mit führungsqualitäten. er hat als kapitän der u21 gute leistungen gezeigt..
ismael ist vom gehalt zu teuer und die perspektive von wegen karriereende wäre in bielefeld einfach nicht gegeben.
dazu würd ich noch gledson oder kleine holen.
beide sitzen nur auf der bank und kleine hat in fürth gut mit mijatovic harmoniert. aber beide werden mit nürnberg in verbindung gesetzt also mal gucken sie können nur einen kaufen... :)
also ein iv und ein zm wäre im winter realistisch wenn spieler gehen: ahanfouf, aigner verleihen,korzenietz und kobyilik sofern sie noch chancen unter middendorp kriegen
und zwar eugen polanski
er sitz bei gladbach nur auf der bank und sein vertrg läuft aus ...
könnte mir eine ähnliche vorgehensweise wie damals bei masmanidis vorstellen.
vertrag läuft aus und spieler will in liga eins stammplatz aber alle wollen zum sommer und arminia zahlt ne gescheite ablöse und er kommt im winter...ist ein super mann fürs zm mit führungsqualitäten. er hat als kapitän der u21 gute leistungen gezeigt..
ismael ist vom gehalt zu teuer und die perspektive von wegen karriereende wäre in bielefeld einfach nicht gegeben.
dazu würd ich noch gledson oder kleine holen.
beide sitzen nur auf der bank und kleine hat in fürth gut mit mijatovic harmoniert. aber beide werden mit nürnberg in verbindung gesetzt also mal gucken sie können nur einen kaufen... :)
also ein iv und ein zm wäre im winter realistisch wenn spieler gehen: ahanfouf, aigner verleihen,korzenietz und kobyilik sofern sie noch chancen unter middendorp kriegen
06.12.2007 - 15:52 Uhr
na das ist doch mal ganz gut
hoffe er kommt zur arminia würde gut mit mijatovic harmonieren und das problem eseitigen, dass die abwehr nicht eingespielt wäre
hoffe er kommt zur arminia würde gut mit mijatovic harmonieren und das problem eseitigen, dass die abwehr nicht eingespielt wäre
06.12.2007 - 16:22 Uhr
hier sprechen wieder alle nur um zugänge ;)
gut, kleine hört sich nicht schlecht an.
aber wie siehts mal mit ein paar abgängen aus?
06.12.2007 - 17:11 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:
Tja, wenn unsere Ladenhüter keiner haben will... :(
Tja, wenn unsere Ladenhüter keiner haben will... :(
06.12.2007 - 18:29 Uhr
ich würde gerne Masmanidis bei einem anderen Verein sehen :-)
06.12.2007 - 21:56 Uhr
aufstellung für die rückrunde
---------------Fernandez---------------
-Kirch---Kleine----Mijatovic---Schuler-
---------Kauf-----------Polanski-------
-Kamper--------------------------Böhme-
----------Eigler------Wichniarek-------
- masmanidis,kobylik,ahanfouf,gabriel & nkosi verkaufen bzw. verträge auslaufen lassen
- aigner verleihen (1 1/2 Jahre)
- böhme & zuma nur mit leistungsbezogenen verträgen ausstatten
---------------Fernandez---------------
-Kirch---Kleine----Mijatovic---Schuler-
---------Kauf-----------Polanski-------
-Kamper--------------------------Böhme-
----------Eigler------Wichniarek-------
- masmanidis,kobylik,ahanfouf,gabriel & nkosi verkaufen bzw. verträge auslaufen lassen
- aigner verleihen (1 1/2 Jahre)
- böhme & zuma nur mit leistungsbezogenen verträgen ausstatten
06.12.2007 - 22:14 Uhr
ich glaube Polanski kommt nicht er sitzt zwar bei Gladbach auf der Bank aber was will er bei Arminia Bielefeld ausserdem könnten wir uns den nicht leisten.Mit Kleine könnte das schon was werden wir aber so 800.000 bis 1 Mio kosten
06.12.2007 - 22:47 Uhr
Nunja Polanski ist gar nicht mal so unrealistisch. Wie jeder Spieler weiß, ist Arminia ein gutes Sprungbrett, da wäre Polanski doch schlecht beraten es hier nicht zu versuchen. Aber abwarten und Tee trinken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.