SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2013/14

24.04.2013 - 16:46 Uhr
Kader 2013/14 |#31
17.01.2014 - 07:19 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Gute Noten bekommt auch Testspieler Adama Diakité. "Er wird von Tag zu Tag stärker", meint der Trainer, "ihm ist kein Weg zu weit. Er ist hilfsbereit und höflich."
Also wenn das Stimmt was hier in der RNZ steht so wird Diakite einen Vertrag wohl bekommen und die Wintertransfers sind abgeschlossen, außer es fällt irgendwo noch eine Perle vom Himmel :)
Kader 2013/14 |#32
20.01.2014 - 07:10 Uhr
Klar ist seit gestern, dass sich der Zweitligist mit Eke Ozuma verstärken wird. Der 24-jährige Defensivspieler aus Nigeria bringt die Empfehlung von vier Bundesligaspiele für den SC Freiburg mit. Er soll bis Saisonende gebunden werden.
Stand heute in der RNZ.
Scheint ja schon sicher zu sein.
Kader 2013/14 |#33
20.01.2014 - 15:33 Uhr
Sandhausen (sim). Der 24-jährige Nigerianer Eke Uzoma wird zum SV Sandhausen an den Hardtwald wechseln und dort einen Vertrag bis 30. Juni 2014 unterzeichnen. Die Unterschrift fehlt derzeit noch, weil die gesundheitlichen Untersuchungen noch nicht abgeschlossen werden konnten.
Laut SV-Homepage ist der Transfer von Uzoma so gut wie durch. Aber über seine Rolle in der Mannschaft bin ich mir nicht so richtig im klaren.
Kader 2013/14 |#34
24.01.2014 - 08:12 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Weil Diakité, der seit seinem Vertragsende beim RC Lens im letzten Sommer ohne Verein ist, darüber hinaus auch schon seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellen konnte und beim jüngsten 3:1 im Test gegen den kroatischen Spitzenklub Hajduk Split die Führung erzielte, ist eine Verpflichtung mittlerweile alles andere als unwahrscheinlich, zumal der ehemalige französische Junioren-Nationalspieler ablösefrei wäre.
Hier ein Artikel zum Verhandlungsstand mit Diakite von der Homepage liga-zwei.de so wie es aussieht wird dies der 3. Wintertransfer, mal gespannt ob noch ein anderer Transfer aus dem Hut gezaubert wird!
Kader 2013/14 |#35
29.01.2014 - 17:12 Uhr
Zweitligist SV Sandhausen hat Angreifer Adama Diakité (Foto) bis zum Saisonende verpflichtet. Der 22-Jährige stand bis zum Ende der vergangenen Spielzeit beim französischen Zweitligisten RC Lens unter Vertrag und kommt ablösefrei zu den Kurpfälzern.
Dann lassen wir uns mal überraschen was das in der RR gibt.
Für meinen Geschmack ist das im Vergleich zur Konkurrenz reichlich dünn. Aber ich hab ja auch keine Ahnung :p
Kader 2013/14 |#36
17.02.2014 - 07:59 Uhr
dass Kontinuität Einzug hält. Timo Achenbach, Marco Thiede und Denis Linsmayer haben ihre Verträge verlängert. Seyi Olajengbesi könnte der nächste sein. "Vielleicht schon in einer Woche", verriet der 33-jährige Nigerianer.
Laut RNZ steht Ola vor einer Vertragsverlängerung, war gestern einer der Besten, das der sich so entwickelt hätte ich Ende letzte Saison nicht gedacht.
Kader 2013/14 |#37
17.03.2014 - 07:45 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Konkret geplant sind Verhandlungen mit Nicky Adler, Danny Blum und Daniel Schulz, die alle drei bleiben sollen
Laut liga-zwei.de soll mit Schulz auch verlängert werden, finde ich gut da wir mit unseren 4 IVs gut aufgestellt wären für die nächste Saison.
Kader 2013/14 |#38
17.03.2014 - 17:01 Uhr
Wie der SV Sandhausen bekannt gab, verlässt Rechtsverteidiger Julian Schauerte die Kurpfälzer zum Saisonende. Der 25-Jährige wechselte im Juni 2009 von Bayer 04 Leverkusen an den Hardtwald und absolvierte bislang 160 Pflichtspiele für den SVS.
Jetzt dann auch offiziell. Schade aber nachvollziehbar.
Zumindest hat man jetzt Zeit sich um Alternativen zu kümmern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.