Diskussionsrunde

KADER EM 2008 von ÖSTERREICH

28.05.2008 - 12:39 Uhr
KADER EM 2008 von ÖSTERREICH |#191
29.05.2008 - 15:32 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von Car_Prasnikar:
Warum wurde eigentlich Stefan Maierhofer nicht aufgeboten für die EM?

Hätte ihn lieber gesehen als Roman Kienast

Glaube mir, du bist nicht der einzige der sich das fragt

p.s lest euch das mal durch http://www.oe24.at/zeitung/sport/euro2008/unser_team/article310105.ece

richtig intressant die usermeinungen :)

Die Meinungsäußerungen haben circa das Niveau und den Sinn von Leserbriefen in der Kronen- oder Heutezeitung. Meiner Meinung nach bringt so eine polemisierung rein gar nichts außer sich selbst die EM zu verderben.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
KADER EM 2008 von ÖSTERREICH |#192
29.05.2008 - 16:33 Uhr
Boah was so eine Kaderbekanntgabe alles anrichten kann :ugly :ugly in 9 (!) Tagen beginnt die EM - freuts euch!!!!!!!!!!!

Und wir werden sicher mit einem 4-4-2 spielen
KADER EM 2008 von ÖSTERREICH |#193
29.05.2008 - 16:45 Uhr
Er hat Korkmaz und Vastic in den Kader geholt, was hier viele verlangt haben. Hat Maierhofer eine Chance gegeben, ihn aber trotzdem nicht mitgenommen. Er wird schon seine Gründe/Taktik haben, macht euch da keine Sorgen. Und sollte es nicht klappen, hätte es mit MH zu 98% auch nicht geklappt. Also ruhig Blut und trotzdem feiern.

Wenn ihm Popularität wichtiger als Erfolg wäre, dann hätte er MH sicher mitgenommen. Dass er sich damit keine Freunde gemacht hat weiß er ja wohl selber. Also glaub ich schon dass er nen guten Grund dazu gehabt hat ihn daheim zu lassen.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

KADER EM 2008 von ÖSTERREICH |#194
29.05.2008 - 16:58 Uhr
Zitat von 19SKS09:
Zitat von pramm1ff:
Er hat Korkmaz und Vastic in den Kader geholt, was hier viele verlangt haben. Hat Maierhofer eine Chance gegeben, ihn aber trotzdem nicht mitgenommen. Er wird schon seine Gründe/Taktik haben, macht euch da keine Sorgen. Und sollte es nicht klappen, hätte es mit MH zu 98% auch nicht geklappt. Also ruhig Blut und trotzdem feiern.

Wenn ihm Popularität wichtiger als Erfolg wäre, dann hätte er MH sicher mitgenommen. Dass er sich damit keine Freunde gemacht hat weiß er ja wohl selber. Also glaub ich schon dass er nen guten Grund dazu gehabt hat ihn daheim zu lassen.

ja wenn du das glaubst, dann wird das schon so sein =PP :rolleyes
also echt...!!!
was hat das denn mit popularität zu tun?!?
kienast hat in der liga bei ham kam 2008 kein tor erzielt...maierhofer bringt den schwung aus der meisterschaft mit, harmoniert super mit hoffer und ist als einwechselspieler die letzten 20 min ob seines körpers immer für ein tor gut...kienast ist nur eine mischung aus maierhofer und janko...lieder ist kienast einer hickes lieblinge...echt zum ****, naja, schreib ich jetzt nicht...schade um die heim-EM...in der causa scharner habe ich hicke ja noch verstanden bzw. verteidigt, aber jetzt hat er meine euphorie großteils zerstört...echt traurig sowas :(
auch das katzer statt ibertsberger mitgenommen und özcan statt berger nachnomminiert wurde kapier ich echt nicht...

Katzer ist im Vergleich zu Ibertsberger der offensiv stärkere und da mit Standfest und Garics schon 2 RVs im Kader sind hat dem Ibi seine Flexibilität nicht das Offensivpotenzial von Katzer ausstechen können.

Özcan hat in der Rückrunde mit super Spielen darunter einige zu Null ordentlich dazu beigetragen das Hoffenheim aufgestiegen ist und Berger hat verletzungsbedingt praktisch das ganze Frühjahr verpasst.
KADER EM 2008 von ÖSTERREICH |#195
29.05.2008 - 17:11 Uhr
@19SKS09: Pogatetz ist nicht als LV gedacht sondern nur als IV deswegen 2 LV mit Gercaliu und Katzer.
KADER EM 2008 von ÖSTERREICH |#196
29.05.2008 - 17:27 Uhr
Wie glaubt ihr wird die Startaufstellung gegen Malta aussehen? Taktik-Test auf 4-4-2, oder schön offensiv damit die Stürmer ein bisschen Selbstvertrauen finden? ;)

•     •     •

KADER EM 2008 von ÖSTERREICH |#197
29.05.2008 - 17:49 Uhr
Zitat von schurl0905:
ohje, hier wird man ja, nur weil einem die kadernominierung nicht schmeckt und man das auch kundtut und diskutiert, ja als eurphorie-bremser oder gar als nicht-unterstützer unserer mannschaft dargestellt :o :rolleyes

a) bin ich der letzte der das team nicht unterstützt, und zwar als aktiver und nicht vorm fernseher..

b) nehm ich mir das recht hier in einem diskussionsforum für fussball meine meinung zu etwas zu äußern, ohne damit rechnen zu müssen als nicht-unterstützer, seinen frust unterdrückender hicke-feind oder euphorie-bremser verurteilt zu werden.

Jo, fühl dich angesprochen :rolleyes
KADER EM 2008 von ÖSTERREICH |#198
29.05.2008 - 17:50 Uhr
Diese aufstellung würde mir recht gut gefallen

-------- Macho/Manninger -----------
Garics - Prödl - Pogatetz - Gercaliu
---------- Stranzl Säumel-----------
Harnik --------Ivanschitz------Korkmaz
-------------- Linz/Hoffer (eher Linz!) ----------------

Dann hätte man noch Stranzl für die Defensive und Säumel einen der auch ein wenig nach vorne gehen kann und den pass spielen kann.

Ich muss gestehen eine solche aufstellung bringt mir ein wenig die Eupohrie wieder :) :)

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 29.05.2008 um 17:52 Uhr bearbeitet
KADER EM 2008 von ÖSTERREICH |#199
29.05.2008 - 17:53 Uhr
fänd ich auch gut, aber ich glaub nicht, das hicke auf einmal stranzl ins DM stellen wird...
KADER EM 2008 von ÖSTERREICH |#200
29.05.2008 - 17:55 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Diese aufstellung würde mir recht gut gefallen

-------- Macho/Manninger -----------
Garics - Prödl - Pogatetz - Gercaliu
---------- Stranzl Säumel-----------
Harnik --------Ivanschitz------Korkmaz
-------------- Linz/Hoffer (eher Linz!) ----------------

das wär meine wunschaufstellung, nur eher mit hoffer...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.