Diskussionsrunde

KADER EM 2008 von ÖSTERREICH

28.05.2008 - 12:39 Uhr
KADER EM 2008 von ÖSTERREICH |#21
28.05.2008 - 13:14 Uhr
Mir ist gerade was klar geworden, mit Pogerl Gercaliu und Katzer haben wir 3 die die LV position spielen können!! auch wenn Pogerl IV ist, denke ich mir dass man statt dem Mecki lieber einen Stürmer mitgenommen hätte.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
KADER EM 2008 von ÖSTERREICH |#22
28.05.2008 - 13:16 Uhr
Zitat von Wallabie:
Also Kienast und Katzer sind eine Frechheit.
Möchte den beiden Spielern nicht zu nahe treten, aber aufgrund der Meisterschaftsleistungen haben es eigentlich beide nicht verdient.

Pff wenn er nicht verletzt ist, ist er sicher einer der besten Verteidiger in Österreich! Also vergönnt´s erm das :angry
KADER EM 2008 von ÖSTERREICH |#23
28.05.2008 - 13:16 Uhr
Zitat von Bombardero:
Zitat von nubaflyer:
Euch ist aber schon klar, dass ALLE Spieler dabei sind, die bei den Spielen gegen Holland und Deutschland zu Beginn am Platz standen?

Was ist das jetzt für eine Weltuntergangsstimmung hier? Was soll das, dass jetzt plötzliche eine blamable Euro herbeigewünscht wird? Mein Verständnis für solche Aussagen ist grad bei Null... nein eigentlich schon im Minus-Bereich :angry

Jop so ist es! Man soll sich jz nicht wegen dem Kader die Europhorie vermasseln lassen!
Wir können bei dieser EURO eig. nur gewinnen =)

Es ist immer noch die erste aufregung bei mir, die Euphorie wird wieder zu mir kommen spätestens morgen :D

Nur natürlich habt ihr recht.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 28.05.2008 um 13:16 Uhr bearbeitet
KADER EM 2008 von ÖSTERREICH |#24
28.05.2008 - 13:17 Uhr
Zitat von Bombardero:
Zitat von Wallabie:
Also Kienast und Katzer sind eine Frechheit.
Möchte den beiden Spielern nicht zu nahe treten, aber aufgrund der Meisterschaftsleistungen haben es eigentlich beide nicht verdient.

Pff wenn er nicht verletzt ist, ist er sicher einer der besten Verteidiger in Österreich! Also vergönnt´s erm das :angry

Steht eine Zeilte drunter

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallabie am 28.05.2008 um 13:18 Uhr bearbeitet
KADER EM 2008 von ÖSTERREICH |#25
28.05.2008 - 13:17 Uhr
find die kienast diskussionen a bissl übertrieben! Hätt vorher wie scho gsagt harnik daham lassen, seine zeiten werden scho no kommen is ja no jung! Anstatt vom harnik hätt i den maierhofer mitgnommen

Anstatt dem katzer den ibertsberger
und den aufhauser hätt i daham lassen -> scharner aber hicke philospie halt

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
KADER EM 2008 von ÖSTERREICH |#26
28.05.2008 - 13:18 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Mir ist gerade was klar geworden, mit Pogerl Gercaliu und Katzer haben wir 3 die die LV position spielen können!! auch wenn Pogerl IV ist, denke ich mir dass man statt dem Mecki lieber einen Stürmer mitgenommen hätte.

Du/ihr glaubt´s doch nicht, dass wir mit einem 3-5-2 bei der EURO spielen? :o
KADER EM 2008 von ÖSTERREICH |#27
28.05.2008 - 13:20 Uhr
Zitat von Bombardero:

Warum dann 5 IV!?!?!

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
KADER EM 2008 von ÖSTERREICH |#28
28.05.2008 - 13:20 Uhr
Zitat von Bombardero:

Nein, Ich hab mir halt gedacht das Prödl und Stranzl IV RV Garcis/Standfest und LV Pogerl/Gercaliu/ Katzer nur 3 LV sind mir 1 zuviel. Pogerl ist nur IV wenn Prödl oder Stranzl auf der bank sind.

•     •     •

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 28.05.2008 um 13:21 Uhr bearbeitet
KADER EM 2008 von ÖSTERREICH |#29
28.05.2008 - 13:22 Uhr
Also die Stürmer Frage ist für mich klar: Linz war gesetzt und Hicke hat die Leute gesucht, die am besten zum Linz passen. Harnik passt... das wussten wir. Kienast passt... das hat sich in den letzten Tagen/Wochen wohl so herausgebildet. Hoffer passt nicht wirklich, ist aber aufgrund seiner Schnelligkeit unverzichtbar. Maierhofer passt zu keinem außer zu Hoffer... da müsste Hicke aber den Linz absägen und alles umkrempeln im Sturm... das konnte er wohl nicht so kurzfristig übern Haufen werfen. Janko und Kuljic sind für sich allein gesehen sicher gut gewesen - nur haben die keinen passenden Sturm Partner gehabt.

Und bitte in der Aufregung nicht vergessen, dass Vastic ja eigentlich auch ein Stürmer ist ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 28.05.2008 um 13:23 Uhr bearbeitet
KADER EM 2008 von ÖSTERREICH |#30
28.05.2008 - 13:23 Uhr
da ivo wird scho richten :cool

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.