1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Kaderdiskussion 2015/2016

26.05.2015 - 11:52 Uhr
Kaderdiskussion 2015/2016 |#151
09.06.2015 - 22:22 Uhr
Wird langsam Zeit das paar neue Spieler vorgestellt werden, oder warten wir noch auf paar Talente von der U21 WM bis zum Trainingsauftakt ist es nicht mehr lang.

Genau wie der neue Sponsor, wollte ihn Sportfive nicht zeitnah verkunden ?
Kaderdiskussion 2015/2016 |#152
09.06.2015 - 22:24 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Wird langsam Zeit das paar neue Spieler vorgestellt werden, oder warten wir noch auf paar Talente von der U21 WM bis zum Trainingsauftakt ist es nicht mehr lang.

Zeitnah? Die haben bestimmt noch niemanden oder wir bekommen den der Mainz nicht will!Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 09.06.2015 um 22:24 Uhr bearbeitet
Kaderdiskussion 2015/2016 |#153
09.06.2015 - 22:33 Uhr
Uns kann es ja egal sein, Sportfive zahlt uns ja eine Garantiesumme.
Kaderdiskussion 2015/2016 |#154
09.06.2015 - 22:36 Uhr
Zitat von Dym_Bytom

Innerhalb einer Woche 3 Spieler verpflichtet. Von welcher Zeit sprichst du denn? Oder willst du es so haben, wie es unter Kuntz war, dass wir jeden Sommer 15 neue Spieler bekommen haben?

Und Sponsor wird sich bestimmt wieder finden, wie immer halt.
Kaderdiskussion 2015/2016 |#155
10.06.2015 - 23:52 Uhr
Ich habe aktuell die Befürchtung, dass wir wieder erst kurz vor der Saison Schlüsselspieler verpflichten werden und diese so die komplette Vorbereitung mit dem Team verpassen. Es ist klar, dass zuerst die Großen das Geschehen auf dem Transfermarkt bestimmen, aber ich hoffe Schupp hat sich trotz der Aussicht auf den Austieg schon sehr stark mit Spieler für die 2. Liga beschäftigt. Ich würde mir wünschen, dass zumindestens die Schlüsselspieler die Tage des zweiten Trainingslagers mitmachen können. Die Spekulationen mit dem Innenverteidiger Wahl bestätigen meine Angst, da wird vermutlich hinter den Kulissen gepokert und wenn man sich verpoker braucht man einen anständigen Plan B oder C, der dann vermutlich Wochen später zu unserem Team stößt. Die Sache mit Heintz treibt mir auch Schweißperlen auf die Stirn, er wird vermutlich erst nach der U21-EM eine Entscheidung treffen und der FCK muss in diesem Falle solange warten bis er Ersatz verpflichten kann. Im Moment möchte ich nicht in der Haut von Markus stecken, wobei ich durch die Zusammenstellung der Mannschaft in der letzten Saison vollstes Vertrauen in MS habe.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Kaderdiskussion 2015/2016 |#156
11.06.2015 - 00:07 Uhr
TW: Haken dran.
IV: teilweise vollständig ein IV muss noch kommen(Wahl).
AV: dort würde ich mir auch noch jemanden wünschen
MF:Ein Torgefährlicher und ein Vorlagegeber fehlt.
ST: Ein goalgetter wäre wünschenswert.

Auf der Habenseite Alomerovic,Vucur,Görtler.
Hoffentlich noch Wahl und Wood!
Kaderdiskussion 2015/2016 |#157
11.06.2015 - 00:23 Uhr
Zitat von OlafMarschall
TW: Haken dran.
IV: teilweise vollständig ein IV muss noch kommen(Wahl).
AV: dort würde ich mir auch noch jemanden wünschen
MF:Ein Torgefährlicher und ein Vorlagegeber fehlt.
ST: Ein goalgetter wäre wünschenswert.

Auf der Habenseite Alomerovic,Vucur,Görtler.
Hoffentlich noch Wahl und Wood!

IV: bleibt Heintz ist alles ok, geht er muss noch einer kommen (Wahl)
AV: bleibt Zimmer würde ich ihn fest als RV einplanen, denn schnelle Außenverteidiger sind als Flankengeber und Dribbler unersetzbar, bleibt Löwe ist alles ok, geht er muss man sich hier nochmal nach einem brauchbaren Stamm-LV umsehen (würde mir bei einem akzeptablen Angebot einen Verkauft von Löwe wünschen, da mMn seine Leistung sehr stark stagniert)
MF: würde mir ein System mit einer 10, wie bei Foda mit Baumjohann wünschen, denn ich denke ein klassischer 10er mit Spielübersicht und Torgefahr hat uns die vergangene Saison gefehlt, der auch mal den bzw. die Stürmer bedienen und unterstützen kann, bleibt Ring sehe ich ihn mit oder ohne Karl als Stamm-6, es muss außerdem unbedingt nach Außenspieler gesucht werden, die vernünftige Flanken schlagen können, hier denke ich an Typen wie Sam und Illicevic und keine wie Stöger und Younes, die auf der falschen Position eingesetzt und verheizt werden
ST: mein Gefühl sagt es muss ein torgefährlicher Stürmer her, mein Bauch sagt, dass Mugosa bei einem Stammplatz den Durchbruch mit Bravour packt

•     •     •

Nur der FCK!!!
Kaderdiskussion 2015/2016 |#158
11.06.2015 - 00:28 Uhr
Angeblich will Kiel jetzt um 1 Mio für Wahl. Wenn dem so ist, dann wird es wohl nichts..
Kaderdiskussion 2015/2016 |#159
11.06.2015 - 00:33 Uhr
Zitat von Lauterer85
Angeblich will Kiel jetzt um 1 Mio für Wahl. Wenn dem so ist, dann wird es wohl nichts..

Sie werden wohl von der wahrscheinlichen Heintz-Ablöse profitieren wollen. In diesem Fall würde ich erst mal Abstand von der Verpflichtung nehmen.
Kaderdiskussion 2015/2016 |#160
11.06.2015 - 00:36 Uhr
Zitat von Olaseku89
Zitat von Lauterer85

Sie werden wohl von der wahrscheinlichen Heintz-Ablöse profitieren wollen. In diesem Fall würde ich erst mal Abstand von der Verpflichtung nehmen.

Hoffentlich sehen unsere Chefs das genau so. 1 Mio für einen 3.liga Kicker ist etwas übertrieben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.