Kaderdiskussion 2015/2016
26.05.2015 - 11:52 Uhr
06.02.2016 - 16:15 Uhr
Zitat von parkthebus92
Geht nur leider schlecht. Vielleicht mal mit Klich vorne drin probieren?
Zitat von OlafMarschall
Wir müssen einen Stürmer aus dem Hut zaubern oder es geht nur mit Bödi, Colak und Dorow weiter!
Wir müssen einen Stürmer aus dem Hut zaubern oder es geht nur mit Bödi, Colak und Dorow weiter!
Vertragslose Wunderstürmer gibt es doch überall wie Sand am Meer!
2-4 Wochen werden sie wohl ausfallen vermute ich mal!
06.02.2016 - 16:17 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von parkthebus92
Zitat von OlafMarschall
Auch vertraglose Stürmer wollen essen.
06.02.2016 - 16:18 Uhr
Oder wir probieren es mit einem Aushilfsstürmer.
Klich müsste das zum Beispiel können. Görtler auch.
So treffsicher sind unsere Verletzten ja schließlich auch nicht.
Sind alle keine Petersens.
Klich müsste das zum Beispiel können. Görtler auch.
So treffsicher sind unsere Verletzten ja schließlich auch nicht.
Sind alle keine Petersens.
06.02.2016 - 16:18 Uhr
Naja dann würde ich lieber intern Glatzel oder Wekesser ausprobieren.
06.02.2016 - 16:21 Uhr
Zitat von Lauterer85
Oder auf 4-5-1 umstellen bis andere fit sind. Mittelfeldspieler haben wir ja noch genug da.
Zitat von OlafMarschall
Oder auf 4-5-1 umstellen bis andere fit sind. Mittelfeldspieler haben wir ja noch genug da.
Das denke ich auch. Wir haben im Mittelfeld einige Möglichkeiten, um die Ausfälle zu kompensieren. Insbesondere wenn Löwe zurückkommt und Schulze an alte, stärkere Tagen anknüpfen kann. Ferner hoffe ich, das sowohl Görtler als auch Pich und Piossek in der kommenden Trainingswoche überzeugen können!
Die Mannschaft würde dann wie folgt aussehen:
Müller; Schulze, Vucur, Heubach, Löwe - Karl, Klich(Jennsen); Gaus (Pich), Halfar(Görtler), Zimmer(Piossek) ; Bödvarsson (Colak)
06.02.2016 - 16:22 Uhr
Zitat von Lauterer85
Zitat von OlafMarschall
Zitat von parkthebus92
Zitat von OlafMarschall

so weit ich weiß dürfen vertragslose in der Rückrunde nicht verpflichtet werden.
06.02.2016 - 16:30 Uhr
Zitat von parkthebus92
so weit ich weiß dürfen vertragslose in der Rückrunde nicht verpflichtet werden.
Zitat von Lauterer85
Zitat von OlafMarschall
Zitat von parkthebus92
Zitat von OlafMarschall

Stimmt auch. Damit man keine Wettbewerbsverzerrung betreiben kann.
06.02.2016 - 16:40 Uhr
Sturmspitzen im Kader:
Przybylko, Bödvarsson, Deville, Colak, Wekesser, (Görtler)
(potentielle) hängende Spitzen im Kader:
Görtler, Halfar, Klich, (Ring)
Wenn davon 2 oder vielleicht 3 Spieler ausfallen, müssen wir immer noch nicht nachkaufen - andernfalls bräuchten wir die anderen auch nicht im Kader.
Przybylko, Bödvarsson, Deville, Colak, Wekesser, (Görtler)
(potentielle) hängende Spitzen im Kader:
Görtler, Halfar, Klich, (Ring)
Wenn davon 2 oder vielleicht 3 Spieler ausfallen, müssen wir immer noch nicht nachkaufen - andernfalls bräuchten wir die anderen auch nicht im Kader.
06.02.2016 - 23:50 Uhr
Zitat von Matteno
Ich gehe davon aus, dass je zwei Millionen Ablöse für Müller und Zimmer in unseren finanziellen Planungen für diese Saison schon einkalkuliert sind. Wenn Müller die nicht einbringt, wonach es derzeit aussieht, ist das garnicht gut. Dann müssen wir nämlich andere verscherbeln, um zu überleben.
Zitat von HorstEckel
Ich finde das Blatt wendet sich so langsam ein wenig zu gunsten von uns. Man merkt das Müller eben nicht unersetzbar ist und das ein Abgang von ihm zwar schade, aber nicht so schlimm wie beispielsweise der eines Zimmers wäre.
Ich finde das Blatt wendet sich so langsam ein wenig zu gunsten von uns. Man merkt das Müller eben nicht unersetzbar ist und das ein Abgang von ihm zwar schade, aber nicht so schlimm wie beispielsweise der eines Zimmers wäre.
Ich gehe davon aus, dass je zwei Millionen Ablöse für Müller und Zimmer in unseren finanziellen Planungen für diese Saison schon einkalkuliert sind. Wenn Müller die nicht einbringt, wonach es derzeit aussieht, ist das garnicht gut. Dann müssen wir nämlich andere verscherbeln, um zu überleben.
Ich nehm das mal hier auf.
Es gibt auch Kandidaten wie Ring, die im System von Fünfstück nicht sooo wichtig sind, die man aber auch zu Geld machen kann. Sicher, wenn er nicht spielt, ist das für seinen Marktwert nicht förderlich. Dennoch bringt er mMn einen 7-stelligen Betrag ein.
Oder andersrum: an Müller und Zimmer allein ist unser wirtschaftliches Wohl und Wehe nicht geknüpft.
06.02.2016 - 23:59 Uhr
Ich würde mal erst abwarten was mit dem 5St überhaupt passiert. Kann mir sehr gut vorstellen, dass er im Sommer nicht mehr da ist, wenn der sportliche Erfolg weiter ausbleibt und sein Befürworter weg ist. Wie ein neuer Trainer ticken würde, kann keiner sagen. Vlt setzt er auf zB Ring und er findet wieder zu seiner Form. Wenn 5St aber über die Saison hinaus bleiben sollte, dann würde ich Ring abgeben, bevor er noch weniger wert ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.