SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 14/15. Ohne Quelle, eure Vorschläge

08.03.2014 - 18:13 Uhr

Quelle: liga3-online.de

14:16 Uhr - Vier Neuzugänge hat der Chemnitzer FC bisher verpflichtet, weitere werden in den kommenden Tagen und Wochen noch folgen. “Wir haben noch einige Personalien in der Pipeline, da passiert schon noch was. Ich rechne damit, dass auch für Spieler noch der eine oder andere Traum von der Zweiten Liga platzt. Da können wir dann vielleicht zur Stelle sein”, wird Sportchef Stephan Beutel in der “Bild-Zeitung” zitiert.

TRAUMFABRIK: LILIEN-CLUB grins

•     •     •

98°

es ist fast schon ein wenig langweilig zur zeit mal gucken was nächste woche so passiert

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tttttt am 08.06.2014 um 11:23 Uhr bearbeitet

Hallo SVDler, weiss jemand noch von Spielern die im Gespräch sind bei uns? Finde es relativ ruhig. Auch sehr ungewöhnlich da doch am 12 Juni Trainingsauftakt ist.

Wie wäre es mit

Hanno Balitsch ( aus der Region)

Bregerie von Dresden

Was meint ihr?

balitsch passt meiner meinung nach charakterlich überhaupt nicht zu unserem team.

ich wäre doch sehr verwundert wenn er zu uns kommt und dass es keine gerüchte gibt muss ja nicht unbedingt schlecht sein.

Zitat von tttttt

balitsch passt meiner meinung nach charakterlich überhaupt nicht zu unserem team.

ich wäre doch sehr verwundert wenn er zu uns kommt und dass es keine gerüchte gibt muss ja nicht unbedingt schlecht sein.

Wäre aber nicht schlecht eine "Hanno B."-Doppelsechs grins

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Zitat von sv98holle

Zitat von tttttt

Wäre aber nicht schlecht eine "Hanno B."-Doppelsechs grins

Würde halt das spielerische voll bei wegfallen. 

Ein Ausweichen nach Frankfurt drohe nicht. Nur zum heutigen Trainingsauftakt zieht das Team – im Übrigen ohne weitere Neuzugänge – ins benachbarte Traisa um.

heute gibts wohl keine Überraschungen 

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Schade das es keine Überraschungen gibt mit Neuzugängen. Finde es ein wenig spät. Aber das Trainerteam wird schon wissen welche Spieler es verpflichtet. Man muss sich nur an letzte Saison erinnern.

Trotzdem ein wenig mehr gerüchte wäre schön, da wir mit sicherheit ja noch für jede Position noch Spieler suchenLachend

Fünf bis sechs Neuzugänge geplant
"Anfang nächster Woche werden wir denke ich schon den ein oder anderen dabei haben."

Also noch etwas gelduld grins

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Schon jemand neues dabei?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.