Kaderplanung 14/15. Ohne Quelle, eure Vorschläge
Quelle: liga3-online.de
14:16 Uhr - Vier Neuzugänge hat der Chemnitzer FC bisher verpflichtet, weitere werden in den kommenden Tagen und Wochen noch folgen. “Wir haben noch einige Personalien in der Pipeline, da passiert schon noch was. Ich rechne damit, dass auch für Spieler noch der eine oder andere Traum von der Zweiten Liga platzt. Da können wir dann vielleicht zur Stelle sein”, wird Sportchef Stephan Beutel in der “Bild-Zeitung” zitiert.
TRAUMFABRIK: LILIEN-CLUB 
es ist fast schon ein wenig langweilig zur zeit mal gucken was nächste woche so passiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tttttt am 08.06.2014 um 11:23 Uhr bearbeitet Hallo SVDler, weiss jemand noch von Spielern die im Gespräch sind bei uns? Finde es relativ ruhig. Auch sehr ungewöhnlich da doch am 12 Juni Trainingsauftakt ist.
Wie wäre es mit
Hanno Balitsch ( aus der Region)
Bregerie von Dresden
Was meint ihr?
balitsch passt meiner meinung nach charakterlich überhaupt nicht zu unserem team.
ich wäre doch sehr verwundert wenn er zu uns kommt und dass es keine gerüchte gibt muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
balitsch passt meiner meinung nach charakterlich überhaupt nicht zu unserem team.
ich wäre doch sehr verwundert wenn er zu uns kommt und dass es keine gerüchte gibt muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
Wäre aber nicht schlecht eine "Hanno B."-Doppelsechs 
Wäre aber nicht schlecht eine "Hanno B."-Doppelsechs 
Würde halt das spielerische voll bei wegfallen.
heute gibts wohl keine Überraschungen
Schade das es keine Überraschungen gibt mit Neuzugängen. Finde es ein wenig spät. Aber das Trainerteam wird schon wissen welche Spieler es verpflichtet. Man muss sich nur an letzte Saison erinnern.
Trotzdem ein wenig mehr gerüchte wäre schön, da wir mit sicherheit ja noch für jede Position noch Spieler suchen
"Anfang nächster Woche werden wir denke ich schon den ein oder anderen dabei haben."
Also noch etwas gelduld 
Schon jemand neues dabei?