Kaderplanung 2010/11 (alt)
03.02.2010 - 18:35 Uhr
18.03.2010 - 09:59 Uhr
Zitat von komet:
Zitat von wernerg:
der tommy parits wirds wohl schon nicht lesen! :D
da wär ich mir nicht so sicher :D
na wenn das so ist:
Sehr geehrter Herr Parits,
bitte überzeugen Sie den Karl dass er unsere schwarze Perle Diabang nicht mehr einsetzten soll.
weitere Wünsche: bitte mit Okotie, Jun, Linz und Schumacher verlägern.
In der Innenverteidigung würde ich mir den Hofland wünschen der bei seinem jetztigen Verein nicht so viele Einsatzminuten bekommt.
Hochachtungsvoll
zacky
:D
Zitat von wernerg:
na wenn das so ist:
bitte überzeugen Sie den Karl dass er unsere schwarze Perle Diabang nicht mehr einsetzten soll.
In der Innenverteidigung würde ich mir den Hofland wünschen der bei seinem jetztigen Verein nicht so viele Einsatzminuten bekommt.
Hochachtungsvoll
zacky
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zacky am 18.03.2010 um 10:01 Uhr bearbeitet
18.03.2010 - 10:10 Uhr
Zitat von Kronen Zeitung:
Einen Sieg über Rapid feierte die Austria trotz Dery Niederlage. Im Kampf um Georg Margreitter, den Kapitän des Unter-21-Teams. Rapids Sportchef Alfred Hörtnagel fand mit dessen Berater Sepp Lenhart "nicht einmal einen gemeinsamen Ansatz" - daher bekommt Violett den LASK-Kapitän und Innenverteidiger.
Aus der heutigen OÖ Krone
Damit schauts wohl gut aus für die Austria
Einen Sieg über Rapid feierte die Austria trotz Dery Niederlage. Im Kampf um Georg Margreitter, den Kapitän des Unter-21-Teams. Rapids Sportchef Alfred Hörtnagel fand mit dessen Berater Sepp Lenhart "nicht einmal einen gemeinsamen Ansatz" - daher bekommt Violett den LASK-Kapitän und Innenverteidiger.
Aus der heutigen OÖ Krone
Damit schauts wohl gut aus für die Austria
18.03.2010 - 13:13 Uhr
Zitat von zacky:
Zitat von komet:
Zitat von wernerg:
na wenn das so ist:
Hochachtungsvoll
zacky
Hallo Zacky, soll dir von Parits was ausrichten ;)
--------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Zacky,
vorab möchte ich mich für ihre Anregungen bedanken, und kann ihnen folgende Stellungnahme abgeben.
Da ich keine Lust habe mit Herrn Daxbacher zu verlängern, werde ich ihm bei der Aufstellung von Diabang nicht dreinreden, sie verstehen hoffentlich was ich damit meine ;)
Bei ihrem Wunsch "der Verpflichtung unserer Stürmer" würde ich sie um folgendes bitten: überweisen sie mir auf folgendes Konto 1,5 Mio. €
Erste Bank, Konto Nummer 1234567890
Nach ihrer Überweisung werde ich mich um die Verpflichtungen kümmern.
Selbiges gilt für ihren Voschlag von Herrn Hofland.
In der Hoffnung alle Fragen beantwortet zu haben
verbleibe ich,
mit freundliche Grüßen
Thomas Parits
Zitat von komet:
Zitat von wernerg:
na wenn das so ist:
Hochachtungsvoll
zacky
Hallo Zacky, soll dir von Parits was ausrichten ;)
--------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Zacky,
vorab möchte ich mich für ihre Anregungen bedanken, und kann ihnen folgende Stellungnahme abgeben.
Da ich keine Lust habe mit Herrn Daxbacher zu verlängern, werde ich ihm bei der Aufstellung von Diabang nicht dreinreden, sie verstehen hoffentlich was ich damit meine ;)
Bei ihrem Wunsch "der Verpflichtung unserer Stürmer" würde ich sie um folgendes bitten: überweisen sie mir auf folgendes Konto 1,5 Mio. €
Erste Bank, Konto Nummer 1234567890
Nach ihrer Überweisung werde ich mich um die Verpflichtungen kümmern.
Selbiges gilt für ihren Voschlag von Herrn Hofland.
In der Hoffnung alle Fragen beantwortet zu haben
verbleibe ich,
mit freundliche Grüßen
Thomas Parits
20.03.2010 - 22:51 Uhr
es ist noch nicht viel darüber bekannt aber hoffentlich kommt ein bak ersatz
23.03.2010 - 12:42 Uhr
Der Kurier gibt einen Überblick über die Gedanken von Parits... ;)
Zitat
Karl Daxbacher
Thomas Parits zählt auf den Trainer, bespricht mit ihm schon den Kader für die nächste Saison.
Szabolcs Safar
Der verletzte Tormann wird einen neuen Vertrag bekommen. Ob er allerdings die uneingeschränkte Nummer 1 bleibt, wird sich zeigen.
Jacek Bak
Der zuletzt fehleranfällige Abwehrchef wird den Verteilerkreis wahrscheinlich verlassen.
Michael Madl
Konnte sich nach Verletzungen nicht durchsetzen und wird sich verändern (müssen).
Emin Sulimani
Ein Wackelkandidat, der bisher keinen Fixplatz erobert hat.
Matthias Hattenberger
Auch bei ihm ist alles offen. Bei Daxbacher kommt er nur im Mittelfeld in Frage.
Momo Diabang
Die Tage des Stürmers bei der Austria sind gezählt.
Schumacher
Der Verein wird nach den letzten guten Leistungen die Option auf den Brasilianer ziehen.
Eldar Topic
Der sechste Stürmer spielt im ersten Team keine Rolle mehr.
Roland Linz
Der Verein muss die Option beim torgefährlichsten Stürmer ziehen. Die Frage ist, ob es Linz nicht wieder in die Ferne zieht.
Tomas Jun
Gab gegen Salzburg sein Comeback. Er ist eine Fixgröße im künftigen Austria-Angriff.
Rubin Okotie
Die Zukunft des Rekonvaleszenten ist ungewiss. In der aktuellen Saison wird er wohl kein Spiel mehr absolvieren.
http://kurier.at/sport/fussball/1988243.php
Zitat
Karl Daxbacher
Thomas Parits zählt auf den Trainer, bespricht mit ihm schon den Kader für die nächste Saison.
Szabolcs Safar
Der verletzte Tormann wird einen neuen Vertrag bekommen. Ob er allerdings die uneingeschränkte Nummer 1 bleibt, wird sich zeigen.
Jacek Bak
Der zuletzt fehleranfällige Abwehrchef wird den Verteilerkreis wahrscheinlich verlassen.
Michael Madl
Konnte sich nach Verletzungen nicht durchsetzen und wird sich verändern (müssen).
Emin Sulimani
Ein Wackelkandidat, der bisher keinen Fixplatz erobert hat.
Matthias Hattenberger
Auch bei ihm ist alles offen. Bei Daxbacher kommt er nur im Mittelfeld in Frage.
Momo Diabang
Die Tage des Stürmers bei der Austria sind gezählt.
Schumacher
Der Verein wird nach den letzten guten Leistungen die Option auf den Brasilianer ziehen.
Eldar Topic
Der sechste Stürmer spielt im ersten Team keine Rolle mehr.
Roland Linz
Der Verein muss die Option beim torgefährlichsten Stürmer ziehen. Die Frage ist, ob es Linz nicht wieder in die Ferne zieht.
Tomas Jun
Gab gegen Salzburg sein Comeback. Er ist eine Fixgröße im künftigen Austria-Angriff.
Rubin Okotie
Die Zukunft des Rekonvaleszenten ist ungewiss. In der aktuellen Saison wird er wohl kein Spiel mehr absolvieren.
http://kurier.at/sport/fussball/1988243.php
23.03.2010 - 12:42 Uhr
In der Krone schreibt Peter Klöbl heute, das man Sulimani halten will.
23.03.2010 - 14:26 Uhr
das mit Safar freut mich, insofern es stimmen sollte! Safar Nummer 1 - Almer zurück in nen Bauernhof und Lindner Nummer 2. Dank der verletzungsanfälligkeit von Safar bekommt da Heinzi dann genügend Einsätze um sich demenstprechend weiterzuentwickeln.
Sulimani wird nur dann bleiben, sollten wir wirklich niemand mehr verpflichten!
Hattenberger wird sich in den nächsten Wochen entscheiden, je nach dem ob Daxi ihn vor Baumgartlinger sieht oder nicht!
Madl, Bak, Topic, Linz weg
Okotie, Jun, Schumi verlängern / Option!
Sulimani wird nur dann bleiben, sollten wir wirklich niemand mehr verpflichten!
Hattenberger wird sich in den nächsten Wochen entscheiden, je nach dem ob Daxi ihn vor Baumgartlinger sieht oder nicht!
Madl, Bak, Topic, Linz weg
Okotie, Jun, Schumi verlängern / Option!
23.03.2010 - 14:47 Uhr
Linz weg? Wieso?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 23.03.2010 um 14:48 Uhr bearbeitet
23.03.2010 - 15:33 Uhr
ich glaub er tut dem Mannschaftsklima nicht gut! Auch Daxbacher ist mMn der falsche Trainer für ihn! Man hats bei Linz in Portugal gesehen, dass er oft Zoff mit dem Trainer hatte!
Wir haben mit Milenko schon einen "Superstar", der meint er könne sich alles erlauben (kann er leider auch, weil er nunmal der Beste ist^^)! da brauch ich keinen Linz, der einfach das Stadion verlässt und mir das gefühl gibt, er zieht sich nur das Violette trikot über um nächste Saison im Ausland wieder voll abzucashen....
Wir haben mit Milenko schon einen "Superstar", der meint er könne sich alles erlauben (kann er leider auch, weil er nunmal der Beste ist^^)! da brauch ich keinen Linz, der einfach das Stadion verlässt und mir das gefühl gibt, er zieht sich nur das Violette trikot über um nächste Saison im Ausland wieder voll abzucashen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hodinger am 23.03.2010 um 15:34 Uhr bearbeitet
23.03.2010 - 15:44 Uhr
Zitat von Hodinger:
Seh ich genau so
Er hat schon qualitäten keine Frage
Aber leider muss man auch die menschliche Seite der Spieler miteinbeziehen
und da präsentiert sich der Roli nicht unbedingt von der Scokoladenseite
Seh ich genau so
Er hat schon qualitäten keine Frage
Aber leider muss man auch die menschliche Seite der Spieler miteinbeziehen
und da präsentiert sich der Roli nicht unbedingt von der Scokoladenseite
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.