Kaderplanung 2011/12
01.02.2011 - 09:54 Uhr
26.05.2011 - 18:43 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Laut der Meldung ist auch Fornezzi noch ein Thema...
Laut Parits hat sich das aber schon erledigt, da er zu teuer ist, aber vielleicht hat er ja noch seine Meinung geändert, wer weiß...
Laut der Meldung ist auch Fornezzi noch ein Thema...
Laut Parits hat sich das aber schon erledigt, da er zu teuer ist, aber vielleicht hat er ja noch seine Meinung geändert, wer weiß...
26.05.2011 - 19:02 Uhr
2,5 Mio für Junuzovic wäre ein Traum, mir völlig wurscht, wohin er dann geht. Mit einem 5-Jahresvertrag in Salzburg hätte er wohl ausgesorgt und ich bezweifle sowieso, ob er in einer großen Liga Leistungsträger werden könnte - auf der anderen Seite wäre es schade, wenn ers nicht probiert, weil wenn er sich mit der Aufgabe steigert, dann könnte er es schon schaffen. Bei einem solchen Vertrag bei Red Bull wäre diese Chance aber wohl schon mit 23 vorbei.
Aber bitte, wie gesagt, sollte diese Summe halbwegs hinkommen, dann hat er meinen Segen :)
Aber bitte, wie gesagt, sollte diese Summe halbwegs hinkommen, dann hat er meinen Segen :)
26.05.2011 - 19:15 Uhr
Informationen der SportWoche zufolge, soll Junuzovic bei Red Bull demnächst einen Fünfjahres-Vertrag unterschreiben, Austria 2,5 Millionen Euro bekommen.
"Das ist absolut lächerlich", sagt der Mittelfeldspieler auf sportnet.at-Nachfrage. "Wie soll das gehen? Erstens geht das rechtlich jetzt noch gar nicht wegen der Transferzeit und zweitens habe ich mit keinem aus Salzburg gesprochen."
Austria bleibe sein erster Ansprechpartner.
http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459040473/junuzovic_und_baumgartlinger_ab_zum_team_und_dann
Wem man da schon wieder glauben soll?
"Das ist absolut lächerlich", sagt der Mittelfeldspieler auf sportnet.at-Nachfrage. "Wie soll das gehen? Erstens geht das rechtlich jetzt noch gar nicht wegen der Transferzeit und zweitens habe ich mit keinem aus Salzburg gesprochen."
Austria bleibe sein erster Ansprechpartner.
http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459040473/junuzovic_und_baumgartlinger_ab_zum_team_und_dann
26.05.2011 - 19:18 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Am besten gar keinem, unseriös gegen unseriös :D :ugly
Am besten gar keinem, unseriös gegen unseriös :D :ugly
26.05.2011 - 20:12 Uhr
Ich hoffe nur, dass niemand bei der Austria auf die Idee kommt, Gspurning holen zu wollen. Das wäre grauenvoll, da stelle ich lieber einen bewegungsunfähigen Safar ins Tor.....
26.05.2011 - 21:25 Uhr
Gibts eigentlich wieder irgendetwas bezüglich Klein zu Salzburg? oder hat sich das nur auf die Wintertransferzeit beschränkt?!
26.05.2011 - 22:09 Uhr
Auch lt. Kleine Zeitung ist Junuzovic in den nächsten 5 Jahren in Salzburg.
Online-Quelle sollte morgen folgen.
Online-Quelle sollte morgen folgen.
27.05.2011 - 00:09 Uhr
Wenn Junuzovic wircklich zu Salzburg geht dann is der Typ für mich gestorben!
Wenn du von einer Austria gehst und dann zu Salzburg.. dann nur des Geldes wegen, da is nicht mal eine Sportliche veränderung gegeben !
Wenn du von einer Austria gehst und dann zu Salzburg.. dann nur des Geldes wegen, da is nicht mal eine Sportliche veränderung gegeben !
27.05.2011 - 08:04 Uhr
Zitat von moerdn:
sorry aber das ist doch lächerlich, Junuzovic kam ablösefrei zur Austria - verdiente bei uns weniger als bei Kärnten - gab immer alles für den Verein - und bringt jetzt auch noch 2,5 Mio ein (falls der Zeitungsbericht stimmen sollte) - also wieso sollte man auf den Jungen angfressen sein???
sportlich würde ich diesen Transfer natürlich auch nicht verstehen, für mich ist es jetzt seine letzte Chance ins Ausland zu gehen, mit 28 wird er sich sicher nicht mehr so einfach an das schnellere Tempo in den großen Ligen gewöhnen.
sorry aber das ist doch lächerlich, Junuzovic kam ablösefrei zur Austria - verdiente bei uns weniger als bei Kärnten - gab immer alles für den Verein - und bringt jetzt auch noch 2,5 Mio ein (falls der Zeitungsbericht stimmen sollte) - also wieso sollte man auf den Jungen angfressen sein???
sportlich würde ich diesen Transfer natürlich auch nicht verstehen, für mich ist es jetzt seine letzte Chance ins Ausland zu gehen, mit 28 wird er sich sicher nicht mehr so einfach an das schnellere Tempo in den großen Ligen gewöhnen.
27.05.2011 - 08:14 Uhr
Wär echt schade, da soll ers lieber bei einem deutschen Club probiern, Hannover oder so.
Aber zu Salzburg würd im Moment, ausser vom Gehalt absolut keinen Sinn machen - und dort sind auch schon andere vielversprechende Österreich zu Bundesliga-Mittelmaß verkommen.
Aber ich glaub fast, dass ein 2,5 Mio. Angebot vom Ausland wohl nicht kommen wird...
Aber zu Salzburg würd im Moment, ausser vom Gehalt absolut keinen Sinn machen - und dort sind auch schon andere vielversprechende Österreich zu Bundesliga-Mittelmaß verkommen.
Aber ich glaub fast, dass ein 2,5 Mio. Angebot vom Ausland wohl nicht kommen wird...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.