FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2011/12

01.02.2011 - 09:54 Uhr
Kaderplanung 2011/12 |#661
28.06.2011 - 11:10 Uhr
Bisher hat Junuzovic in den Tests immer Außen gespielt. Mal schaun, wie sich das entwickeln wird. Aktuell siehts ja nach diesem MF aus:

Stankovic, Hlinka, Grünwald, Junuzovic
Kaderplanung 2011/12 |#662
28.06.2011 - 11:13 Uhr
aber vl. auch nur weil mit Hlinka, Baumi & Grünwald ein Überangebot herrschte.

bin schon auf den test gegen Bukarest gespannt :)

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
Kaderplanung 2011/12 |#663
28.06.2011 - 11:22 Uhr
Ja, wer weiß wie lang Junzovic noch da sein wird ;)
Kaderplanung 2011/12 |#664
28.06.2011 - 11:36 Uhr
Zitat von thomasl:

Das wär schon bitter, wenn man Acimovic, Baumi und Junuzovic in so kurzer Zeit verliert. Viele Mannschaften würden das nicht überleben, wennst denen das Mittelfeld so wegnimmst. Andererseits jetzt wäre dann genug Geld vorhanden, um sich z.B. einen Royer leisten zu können.

Jedenfalls find ich auch den Daxbacher bemerkenswert, weil da hört man offiziell keine große Suderei und großes Klagen, dass man ihm die Spieler wegnimmt. Wenn ich da noch an Pacult denke....
Kaderplanung 2011/12 |#665
28.06.2011 - 11:38 Uhr
Hmja. Denke, dessen muss man sich bewusst sein, wenn man bei einem österreichischen Klub einen Trainerposten übernimmt. Außer vl. in Salzburg...
Kaderplanung 2011/12 |#666
28.06.2011 - 11:47 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von thomasl:

Viele Mannschaften würden das nicht überleben, wennst denen das Mittelfeld so wegnimmst

sturm beweist fast jedes jahr das es möglich ist 2-3 leistungsträger abzugeben. würde mich wundern (aber freuen) wenn es heuer keinen treffen würde *g*

traue es auch der austria zu ohne die beiden national nicht einzubrechen

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2011/12 |#667
28.06.2011 - 11:53 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Andererseits jetzt wäre dann genug Geld vorhanden, um sich z.B. einen Royer leisten zu können.

Bitte kein Geld mehr ausgeben!
Ich glaub wir waren jetzt finanziell ohnehin nicht so gut aufgestellt, wenn ich an die letzte Lizenzvergabe denke.

In der EL können wir jetzt nur überraschen, erwarten tut sich jedenfalls keiner was.

In der Bundesliga wird's wohl nächste Saison ein Alleingang von RBS, wenn ich mir die Verstärkungen so ansehe.
Kaderplanung 2011/12 |#668
28.06.2011 - 12:00 Uhr
Sähe überhaupt kein Problem, bei einem Junuzovic-Abgang einen Royer zu holen, fänd ich sogar nötig, da ich meine Zweifel an Salomon v.a. und auch ein wenig an Gorgon habe, da stell ich einen Royer mittlererweile schon klar drüber. Und uns fehlt sowieso immer ein OM, umsomehr, wenn einer geht.
Kaderplanung 2011/12 |#669
28.06.2011 - 12:03 Uhr
jetzt tut's nicht alle so, als ob eine Welt zusammenbrechen würde.
Die besten Spiele (auch vom taktischen her) haben wir heuer mit Hlinka - Baumi gezeigt.

nun sieht die Axe Hlinka - Grünwald / Liendl / Dilaver / xx aus...

Wir werden auch so vorne mitspielen. Einzig die Verletzungsanfälligkeit von Jun & Hlinka machen mir Sorgen. Bleiben beide fit, steht einer erfolgreichen Saison nichts im Wege.

viel mehr Sorgen mach ich mir um den Angriff, sollte Jun sich wieder verletzten. Da muss mind. 1 wenn nicht 2 neue Ama Stürmer her.

4 Profis, dahinter nur Speedy und der ist erst 17.
Tiffner, Schumacher, Ungerböck, Markus (?) kannst schmeißen...ich hoffe das Parits oder zumindest der Ivo diese Lücke entdeckt.

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
Kaderplanung 2011/12 |#670
28.06.2011 - 12:04 Uhr
Stankovic kannst du dir im OM nicht vorstellen? @ thomasl

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.