FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

31.01.2013 - 22:41 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#841
27.05.2013 - 07:18 Uhr
Zurück zu den aktuellen Personalien; der Kicker berichtet heute über Susci, Affane und Unnerstall:
http://liga-zwei.de/energie-cottbus-verpflichtung-von-amin-affane-naht-neue-konkurrenz-bei-schalkes-lars-unnerstall/21415

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Kaderplanung 2013/14 |#842
27.05.2013 - 10:10 Uhr
Hoffen wir mal das da mal etwas Bewegung in unsere Transferaktivitäten reinkommt. Also Affane würde ich begrüßen. Warum es unbedingt Unnerstall sein muss ( scheint nicht wirklich zu wollen, zudem wohl nur eine Leihe möglich, garantiert überbezahlt bei Schalke ) erschließt sich mir nicht wirklich. Da der Kicker zuletzt leider des öfteren danebenlag, hoffe ich hier auch das das nicht unsere letzte Option ist.
Kaderplanung 2013/14 |#843
27.05.2013 - 10:33 Uhr
Das wäre aber traurig, wenn man Unnerstall als letzte Option sieht und demnach verpflichten "muss". Da sind noch einige gute Keeper vorhanden, wie Riemann bei Nichtaufstieg. Weis hat man ja einfach so abgesagt, da ist man dann selber Schuld. Unnerstall will ich hier nach den Informationen nicht mehr sehen, wenn es für ihn so eine Schande ist bei einem 2.ligisten zu spielen (selbst als Leihe) dann soll er doch weg bleiben. Ich hoffe es wird nicht Unnerstall.

Ansonsten bin ich mit der News zufrieden. Susic für einen 5-stelligen Betrag schließt dann Schulze wohl doch nicht aus, denn den Betrag zahlt man wohl auch an den Spieler wenn er ablösefrei kommt. Und Affane würde ich sehr gerne hier sehen und wenn er fest verpflichtet wird natürlich erstrecht. Das wäre super! Hoffentlich wird das bald alles bekannt gegeben!

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 2013/14 |#844
27.05.2013 - 11:36 Uhr
Also ich muss gestehen, dass ich etwas bauchweh für die neue Saison habe.

Wenn Affane tatsächlich kommt, dann sind wir für das offensive Mitteldfeld sicher durch.
Bleibt nur zu hoffen, dass entweder Takyi oder eben Affane ein Volltreffer wird. Ich habe aber bei beiden Spielern so meine Zweifel. Vor allem bei Affane.

2 Spiele von Roda habe ich mir mal angesehen. So richtig überzeugt der mich nicht.
Entweder rennt er sich fest oder er spielt völlig planlose Pässe.
Hier und da hat er aber auch so seine Momente. Aber ob das reicht?

•     •     •

..... scharf wie Stein!
Kaderplanung 2013/14 |#845
27.05.2013 - 12:47 Uhr
Hat Vasile nicht noch ein AS im Ärmel?
In Rumänien oder Ungarn gibt's doch sicher den ein oder anderen unbekannten Kicker - damit ist Energie doch oft gut gefahren als mit bekannten, ausgemusterten Spielern, die nur ein neuen Geldgeber suchen, aber keine Herausforderung ... nur meine Meinung.

•     •     •

Walter: ÜBERTRETEN!!
Smokey: Hä?
Walter: Tut mir leid, Smokey, du warst über der Linie, das war ein Foul.
Smokey: Ach Blödsinn, schreib ´ne 8 auf.
Walter: Äh, entschuldige bitte, schreib 0 auf, der nächste ist dran.
Smokey: Blödsinn Walter. Schreib ´ne 8 auf, Dude.
Walter: Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling, da gibt es Regeln.
Kaderplanung 2013/14 |#846
27.05.2013 - 12:57 Uhr
Ich hätte auch nichts gegen einen unbekannten vom Balkan.
Wenn er seine Qualitäten hat und Leistung bringt, warum nicht.
Susic geht ja schon in diese Richtung.

Aber ob Vasile jetzt noch die Zeit findet Spieler aus den osteuropäischen Ländern zu scouten....

•     •     •

..... scharf wie Stein!
Kaderplanung 2013/14 |#847
27.05.2013 - 18:12 Uhr
Was n mit Fabian Giefer, wenn der Rensing nu Stammkeeper bei Düsseldoof werden soll.
Könnte man ja mal drüber nachdenken...
Kaderplanung 2013/14 |#848
27.05.2013 - 19:23 Uhr
Der ist unreell. Aber ich halte ihn persönlich auch für total überbewertet.( auf Bundesliganiveau ) Soll er ruhig zu Schalke gehen, die haben dann noch mehr Masse als Klasse. :) Übrigens wurde in der Ukraine fast der gesamte Kader eines Erstligisten auf die Transferliste gestellt. Ob der Torhüter auch dazu zählt, weiß ich nicht, aber sein Profil ist interessant:
http://www.transfermarkt.de/de/martin-bogatinov/profil/spieler_26303.html
Kaderplanung 2013/14 |#849
27.05.2013 - 21:41 Uhr
Zitat von Dr_Scharfi:
Ich hätte auch nichts gegen einen unbekannten vom Balkan.
Wenn er seine Qualitäten hat und Leistung bringt, warum nicht.
Susic geht ja schon in diese Richtung.

Aber ob Vasile jetzt noch die Zeit findet Spieler aus den osteuropäischen Ländern zu scouten....

Habe grundsätzlich auch nichts gegen Spieler aus Osteuropa, wobei zuletzt mit Bilasco und Kronaveter zwei Spieler aus diesen Regionen floppten. Mit Susic wagt man jetzt einen neuerlichen Vorstoß. In Bezug auf Informationen und Kenntnis von Miriuta dürfte man allerdings in Vereinskreisen eher vorsichtig sein, ich rechne irgendwie sogar in seiner Personalie damit, dass man sich im Sommer trennt aufgrund sportlicher Misserfolge mit der U23 (auch wenn er nicht der alleinig Schuldige ist) und angeblichen Angeboten aus Rumänien.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Kaderplanung 2013/14 |#850
27.05.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von energie1705:
Der ist unreell. Aber ich halte ihn persönlich auch für total überbewertet.( auf Bundesliganiveau ) Soll er ruhig zu Schalke gehen, die haben dann noch mehr Masse als Klasse. :) Übrigens wurde in der Ukraine fast der gesamte Kader eines Erstligisten auf die Transferliste gestellt. Ob der Torhüter auch dazu zählt, weiß ich nicht, aber sein Profil ist interessant:
http://www.transfermarkt.de/de/martin-bogatinov/profil/spieler_26303.html

Stilic könnt interessant sein von Karpaty, aber diese Saison auch nicht viel gezeigt. Der war doch sogar von paar Jahren mal hier im Gespräch oder täusch ich mich?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.