Kaderplanung 2013/2014
13.02.2013 - 09:49 Uhr
06.06.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von bvb_rockzz:
Zitat von Trikotsammler:
Holz wird zu unseren Amas hochgezogen
Wundert mich etwas. Der hat letzte Saison nur 6 Spiele bestritten (aufgrund von Verletzung). Das ist doch eine relativ geringe Leistungsgrundlage.
Bin auch deiner Meinung. Allerdings sind meine Infos dann richtig gewesen, das Holz einen Zweijahresvertrag erhalten hatte. Persönlich glaube ich nicht das er den Sprung schaffen wird, denn da ist die Konkurrenz auch bei den Amas zu stark, mit Bajner, Duksch , Kefkir , Thiele und auch Harder schätze ich persönlich stärker ein.
Aber wer weiß, viellicht kommt der Durchbruch, wir sollten ihm bis zum Winter Zeit geben.
Zitat von Trikotsammler:
Holz wird zu unseren Amas hochgezogen
Wundert mich etwas. Der hat letzte Saison nur 6 Spiele bestritten (aufgrund von Verletzung). Das ist doch eine relativ geringe Leistungsgrundlage.
Bin auch deiner Meinung. Allerdings sind meine Infos dann richtig gewesen, das Holz einen Zweijahresvertrag erhalten hatte. Persönlich glaube ich nicht das er den Sprung schaffen wird, denn da ist die Konkurrenz auch bei den Amas zu stark, mit Bajner, Duksch , Kefkir , Thiele und auch Harder schätze ich persönlich stärker ein.
Aber wer weiß, viellicht kommt der Durchbruch, wir sollten ihm bis zum Winter Zeit geben.
06.06.2013 - 15:48 Uhr
Er hat zwar wie schon gesagt nur sehr sehr wenig gespielt, aber in dieser kurzen Einsatzzeit hat er durchaus ansprechende Leistungen gezeigt - als Mittelstürmer halte ich ihn beim aktuellen System aber für eher weniger prädestiniert, ähnlich wie bei Harder.
Er ist mehr so ein "wuseliger" Stürmer, als eine Art hängende Spitze könnte er daher am stärksten sein.
Er ist mehr so ein "wuseliger" Stürmer, als eine Art hängende Spitze könnte er daher am stärksten sein.
06.06.2013 - 15:55 Uhr
Rico Benatelli wechselt ablösefrei zu uns :)
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=8411
Kann mir hier jemand etwas zu ihm sagen?
06.06.2013 - 18:13 Uhr
Zitat von Innervision:
Immerhin unser bester Torschütze. Wird meiner Meinung nach häufig unterschätzt, ist ein absolut solider Spieler, der sowohl ein Kämpferherz als auch gewisse technische Fähigkeiten mit sich bringt. Ich denke, dass er es in der 2. Liga packen kann.
Immerhin unser bester Torschütze. Wird meiner Meinung nach häufig unterschätzt, ist ein absolut solider Spieler, der sowohl ein Kämpferherz als auch gewisse technische Fähigkeiten mit sich bringt. Ich denke, dass er es in der 2. Liga packen kann.
07.06.2013 - 11:54 Uhr
Konnte nicht finden, dass es hier bereits diskutiert wurde....viele forderten ja Wilmes als 3. Torwart. Scheint so, als würde er uns verlassen.
Zumindest wird er bei den Transfers unter Abgängen der U19 schon aufgeführt.
07.06.2013 - 12:25 Uhr
Zitat von Pellkartoffel-1909:
Konnte nicht finden, dass es hier bereits diskutiert wurde....viele forderten ja Wilmes als 3. Torwart. Scheint so, als würde er uns verlassen.
Darauf würde ich nichts geben. Dytko ist als Neuzugang für die U23 eingetragen, eine Quelle habe ich dazu aber nicht gesehen.
Dass Wilmes die neue Nr. 3 im Tor werden kann, ist aber ohnehin nur eine Spekulation. Einen neuen Verein scheint er aber bisher nicht zu haben.
Darauf würde ich nichts geben. Dytko ist als Neuzugang für die U23 eingetragen, eine Quelle habe ich dazu aber nicht gesehen.
Dass Wilmes die neue Nr. 3 im Tor werden kann, ist aber ohnehin nur eine Spekulation. Einen neuen Verein scheint er aber bisher nicht zu haben.
10.06.2013 - 22:18 Uhr
Bis jetzt haben wir ja einige Offensivkräfte verpflichtet, ich frage mich was in der Verteidigung läuft!
Mit Thiele, Bajner, Ducksch als MS & Jordanov, Durm, Kefkir, Harder für die 10 gibt es einige Alternativen.
Für die Abwehr gibt es "nur" Zugänge aus der Jugend, dieser Kinderriegel ist sehr riskant finde ich.
Solga fürs DM war hingegen eine Super-Verpflichtung
Ich denke wenn der Kader so bleibt wird sich ohne Spieler der 1.Mannschaft die stammelf so einpendeln
Bonmann - Hornschuh, Günter, Sarr (Hübner), Deelen - Solga, ??? - Harder (Durm), Kefkir, Jordanov - Ducksch (Thiele, Bajner)
Event. auch ein 4-1-3-2 mit Solga als abräumer im DM und einem zweiten Stürmer
Natürlich nur ne grobe Schätzung aus der gerne
Mit Thiele, Bajner, Ducksch als MS & Jordanov, Durm, Kefkir, Harder für die 10 gibt es einige Alternativen.
Für die Abwehr gibt es "nur" Zugänge aus der Jugend, dieser Kinderriegel ist sehr riskant finde ich.
Solga fürs DM war hingegen eine Super-Verpflichtung
Ich denke wenn der Kader so bleibt wird sich ohne Spieler der 1.Mannschaft die stammelf so einpendeln
Bonmann - Hornschuh, Günter, Sarr (Hübner), Deelen - Solga, ??? - Harder (Durm), Kefkir, Jordanov - Ducksch (Thiele, Bajner)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbler4ever am 10.06.2013 um 22:21 Uhr bearbeitet
11.06.2013 - 11:33 Uhr
Zitat von bvbler4ever:
.........Für die Abwehr gibt es "nur" Zugänge aus der Jugend, dieser Kinderriegel ist sehr riskant finde ich.
Ich ticke da etwas anders:
Tor: Alomerovic wird die Nase vorne haben
LV: wird Bandowski klar besser besprochen als Deelen, demnach wird er den Vorzug erhalten
IV: denke Hübner wird gehen, aber Meißner einen Position stellen wird
bei den anderen Positionen bin ich bei Dir, könnte klappen :)
.........Für die Abwehr gibt es "nur" Zugänge aus der Jugend, dieser Kinderriegel ist sehr riskant finde ich.
Ich ticke da etwas anders:
Tor: Alomerovic wird die Nase vorne haben
LV: wird Bandowski klar besser besprochen als Deelen, demnach wird er den Vorzug erhalten
IV: denke Hübner wird gehen, aber Meißner einen Position stellen wird
bei den anderen Positionen bin ich bei Dir, könnte klappen :)
11.06.2013 - 11:41 Uhr
..... bei allen Planspielchen und Aufstellungswünschen fällt mir gerade noch AMINI ein. Scheinbar hat ihn kein User auf der Liste, aber für die Profis reicht es doch wirklich nicht. Weiß jemand etwas ???
..... und auch über Lennart Zeugner aus der U19 ist es sehr ruhig geworden. Ich hörte mehrfach das er wechseln möchte ??? oder muß ??? aber wohin ??? . Wer von Euch gibt sein Wissen weiter ?
..... und auch über Lennart Zeugner aus der U19 ist es sehr ruhig geworden. Ich hörte mehrfach das er wechseln möchte ??? oder muß ??? aber wohin ??? . Wer von Euch gibt sein Wissen weiter ?
11.06.2013 - 13:35 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
In der Luft hängen auch die Neuzugänge Florian Hübner von Borussia Dortmund II oder Julian Schauerte vom SV Sandhausen, die bereits beim MSV unterschrieben haben.
Zitat von Checkliste:IV: denke Hübner wird gehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.