Kaderplanung 2014/15
Die Kommentare auf der fb-Page vom FCN wirken zumindest alle so als hätten sie einen wichtigen Spieler verloren.
Wenn auch nur mit bing übersetzt aber ich konnte bei knapp 30 Kommentaren kein schlechtes Wort über ihn finden. Anscheinend ein sehr solider RV haben einige geschrieben.
Wäre ein Wahnsinn wenn der einschlagen würde. Die Position des RV ist ja seit dem Klein-Abgang eigentlich schon ein Problemfall. Die kurzen Hochs von Koch mal ausgenommen.
Gut,.... selbiges gilt aber für Holland und Leitgeb. Da wurde auch Ablöse (zwar ca. die Hälfte aber immerhin) gezahlt für einen Spieler der rein auf dem Papier weiter unter Holland steht als Larsen unter Koch. Also das verschwendete Geld sehe ich da eher wo anders...
Dilaver war auf der 6 sicher keine Vorgabe und mit Wimmer steht ein junger Spieler parat. Dazu kommt noch, dass bei den vielen ZMs die wir haben ich mich zur Not auch mit Varianten ohne reinen 6er anfreunden hätte können (wenn Holland mal verletzt/gesperrt ist). Speziell in einer Saison ohne EC kann man es auch mit zwei semi-DMs alá Michorl, de Paula, Mader usw probieren. Da brauchte es wohl nicht unbedingt einen Leitgeb, aber mal schauen wie sich das entwickelt. Holland könnte ja gar noch wechseln.
Konkurrenz auf der RV-Position die nicht Dilaver heißt wünsche ich mir hier schon lange und da Gluhakovic das (vorerst?) nicht zugetraut wird bleibt eben nur ein Transfer. Da Koch sicherlich kein absoluter Reinfall ist, finde ich die Variante mit dem flexiblen Perspektivspieler gegen Ablöse schon sehr brauchbar, auch falls er nicht sofort seinen Stammplatz hätte. Man wird sehen wie sich Koch nun macht, theoretisch traue ich ihm zu sich gegen Larsen durchzusetzen, aber steigern müsste er sich wohl gewaltig und genau das wollen wir ja ==> einen Top-RV, ob er Koch oder Larsen heißt ist mir da erstmal egal.
? Ich habe doch auch gemeint, dass die dänische Liga eben nicht so berauschend ist und sich von demher ein Koch nicht unbedingt verstecken braucht.
Ich hab mich auch auf wenmes Aussage bezüglich der beiden Nationalteams bezogen. Als ich meinen Beitrag abgeschickt hab war deiner noch gar nicht da (auch wenn V4 was anderes sagt).
Ist nicht uninteressant - in den APA bzw. dann tm-Meldungen fehlt sowas ja.
In dem Fall falsche Diagnose. Die Meldung hatte ich getippt. Und nun um die Stellungnahme erweitert! 
Klingt so weit ganz gut. In Summ eine Million für Leitgeb und ihn, hmmmm. Muss ich noch warm werden, damit.
….dafür könnte Philipp Hosiner den Klub verlassen: Der Torjäger fliegt heute zu Verhandlungen zum französischen Erstligisten Stade Rennes.
Hosiner zu Rennes?
Kann kein Gerücht eröffnen 
Habs mal gemacht, danke. :)
Bezüglich Larsen:
Mich freut der Transfer. Endlich mal ein ausländischer Transfer auf einer Problemzone. Klar, er kann immer noch floppen, aber da habe ich dann doch wieder Vertrauen in Parits.
Ganz ehrlich: Ich fände es super, wenn er sich mit Koch matchen würde, aber eigentlich glaube ich, dass er über Koch steht, zummindest anfangs. Denn wann hat Austria Wien bitte ~700.000€ (sollte der Betrag wirklich stimmen)für jemanden ausgegeben, der nicht sofort Stammspieler geworden ist? Kann ich mir nicht vorstellen irgendwie.
Dass Gluhakovic jetzt das Weite suchen sollte, ist hoffentlich klar. Eine Leihe fände ich schon super, wenn das ungefähr so abläuft wie bei Harrer und Wimmer, aber einen Verkauf dürften wir ihm auch nicht übel nehmen. Denke aber, dass es die Leihe nach St. Pölten werden wird, fände ich auch okay.
Jetzt braucht man noch eine gescheite IV. Windbichler + 'ausländischen Top-Transfer' und ich wär eigentlich auch schon zufrieden, wenn ich ehrlich bin.
Natürlich muss man dann auch auf etwaige Abgänge reagieren, aber man hat ja wirklich noch knapp einen Monat Zeit.
….dafür könnte Philipp Hosiner den Klub verlassen: Der Torjäger fliegt heute zu Verhandlungen zum französischen Erstligisten Stade Rennes.
Hosiner zu Rennes?
Kann kein Gerücht eröffnen 
Wieso nicht?
Glaub das mit Windbichler wird nichts mehr , es wird nur mehr ein IV ala Sikov kommen das wars. Daneben wird Rotpuller oder Ramsebner hingstellt... Nicht die ideal Lösung, aber für ein Jahr ohne Europa-Cup ,dürfte es sich verschmerzen.Ansonsten wenn Hosiner geht, und Priskin nicht in Wien bleibt, sollte noch ein Stürmer kommen , das dürfte es gewesen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derdumbo am 19.06.2014 um 13:12 Uhr bearbeitet Ja genau, Rotpuller wird spielen....