Borussia Dortmund II Borussia Dortmund II
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

05.04.2015 - 11:20 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#181
23.07.2015 - 20:12 Uhr
Zitat von PreussenDortmund
Zitat von Figoo7
Der Wechsel von Sören Dieckmann zum Stadtnachbarn ASC 09 Dortmund schien schon durch, als David Wagner sich entschied ihn doch aufgrund seiner Qualität zu halten.

Kam letztes Jahr von Eintracht Dortmund zur U19 und wird nun die U23 verstärken.

Deine Meldung kommt aber etwas spät.zwinker Dieckmann bestreitet bereits die gesamte Vorbereitung bei den Amas und ist auch auf dem Mannschaftsfoto zu sehen.

Lieber spät als wenn sie ausbleibt Zwinkernd

•     •     •

Fisherman's Friend
Kaderplanung 2015/2016 |#182
23.07.2015 - 22:09 Uhr
Schade, dass El-Bouazzati jetzt schon wieder zurückgeworfen wird, denn er wäre meiner Meinung nach eher für eine Bundesliga - Karriere in Frage gekommen als Sarr, dem doch einiges abgeht im körperlichen Bereich. Das sind dann aber Dinge, die auch nur schwer durch Training noch zu kompensieren sind, weil es tiefliegende Defizite sind.

Zudem passt es natürlich wieder, dass mit Harder unser bester Mann ausfällt.
Kaderplanung 2015/2016 |#183
24.07.2015 - 17:51 Uhr
https://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Saisonstart-in-einer-Woche-BVB-II-beendet-sein-Trainingslager-in-Kirchberg;art11635,2772516

"Optimistisch blickt auch Mohamed El-Bouazzati in die Zukunft. "Meine Knieverletzung ist nicht so schlimm wie befürchtet. Operiert werde ich wahrscheinlich erst am 5. August. Dann muss ich pausieren. Aber in der Rückrunde greife ich wieder an", sagt der 18-Jährige."

Das klingt doch gar nicht mal mehr so schlecht wie Anfangs, hoffentlich bleibt das auch so im Zeitrahmen!
Kaderplanung 2015/2016 |#184
25.07.2015 - 14:19 Uhr
Zitat von thomse
https://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Saisonstart-in-einer-Woche-BVB-II-beendet-sein-Trainingslager-in-Kirchberg;art11635,2772516

"Optimistisch blickt auch Mohamed El-Bouazzati in die Zukunft. "Meine Knieverletzung ist nicht so schlimm wie befürchtet. Operiert werde ich wahrscheinlich erst am 5. August. Dann muss ich pausieren. Aber in der Rückrunde greife ich wieder an", sagt der 18-Jährige."

Das klingt doch gar nicht mal mehr so schlecht wie Anfangs, hoffentlich bleibt das auch so im Zeitrahmen!

Hoffen wir es mal.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Kaderplanung 2015/2016 |#185
27.07.2015 - 14:28 Uhr
Wie sieht es eigentlich mit Gyau aus? Wird er gehen oder gehört er noch zum Amateurkader? Sehe ihn nur noch Modelfotos auf Facebook posten. grins
Kaderplanung 2015/2016 |#186
27.07.2015 - 15:12 Uhr
Zitat von revier301
Wie sieht es eigentlich mit Gyau aus? Wird er gehen oder gehört er noch zum Amateurkader? Sehe ihn nur noch Modelfotos auf Facebook posten. grins

Gyau hat schon vor einiger Zeit seinen Vertrag bis 2017 verlängert. Allerdings ist er so schwer verletzt(Knorpelschaden), dass er wohl in dieser Saison leider kein Spiel bestreiten wird.

•     •     •

?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PreussenDortmund am 27.07.2015 um 15:13 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#187
01.08.2015 - 07:30 Uhr
Gab in der heutigen RN ein Interview mit Wagner.
Ein paar Aussagen zusammengefasst.
- es wird im Moment kein weiterer Außenverteidiger verpflichtet, da dies Dieckmann, Stenzel und ggf. auch Sarr spielen können
- fraglich ob Stenzl bis Montag zu den Amas stößt, kann sein das er weiterhin bei der ersten bleibt
- falls sich jemand in der Vorbereitung länger verletzt, wird man schauen müssen - entweder jemand von der A-Jugend hochziehen oder noch ne Verpflichtung
- in nächster Zeit gibts ein Gespräch zwischen Tuchel und Wagner
- verdammt junges Team
- möchte schon im vorderen Drittel am Saisonende landen
- gerade im offensiven Bereich herausragend besetzt, man will nicht nochmal wie letztes Jahr so wenig Tore erzielen
- bis auf Gyau und El-Bouazzati sind bis Montag alle wieder fit, Harder im Lauftraining

Anmerkung meinerseits: Keine Äußerung zu Ducksch, weder ob er verkauft wird oder bei den Amas bleibt.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Kaderplanung 2015/2016 |#188
02.08.2015 - 17:57 Uhr
Stenzel bleibt erstmal bei den Profis.

Quelle

•     •     •

---WESTFALENSTADION---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DortmunderJunge am 02.08.2015 um 17:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#189
02.08.2015 - 20:05 Uhr
Ich sehe gerade, dass Alen Ozbolt bislang nur ausgeliehen wurde. Ob sich da mit ihm, Maruoka und Ioannidis ein neuer Trend abzeichnet?

•     •     •

?
Kaderplanung 2015/2016 |#190
02.08.2015 - 22:41 Uhr
Zitat von PreussenDortmund
Ich sehe gerade, dass Alen Ozbolt bislang nur ausgeliehen wurde. Ob sich da mit ihm, Maruoka und Ioannidis ein neuer Trend abzeichnet?

Die Fälle kann man nicht miteinander vergleichen. Den Griechen hat man als kurzfristige Verstärkung geholt. Potential für die Profis sah man sicherlich nicht in ihm, zudem hat er bei Olympiacos noch lange Vertrag. Warum hätte man ihn also kaufen sollen?

Bei Maruoka und Ozbolt war man sich vermutlich nicht sicher, ob sie ihre mögliche Ablöse wert wären. Das ist sicherlich kein schlechtes Modell zur Risikominderung, sofern eine Kaufoption vereinbart wird.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.