Borussia Dortmund II Borussia Dortmund II
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

05.04.2015 - 11:20 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#271
04.01.2016 - 22:27 Uhr
Laut den RN ist der BVBII kurz vor einer Verpflichtung von Innenverteidiger Patrick Mainka.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Trainingsauftakt-in-Brackel-BVB-II-wieder-am-Ball-Mainka-vor-Unterschrift;art11635,2912903

Was mich in dem Artikel aber verwundert ist dass sie Mo El Bouazatti immer noch als langzeit Verletzten ansehen.

Hat er nicht kurz vor der Winterpause bei der U19 sein Comeback gegeben?

•     •     •

BVB
Kaderplanung 2015/2016 |#272
04.01.2016 - 22:35 Uhr
Mainka ist Innenverteidiger bei den Amateuren von Werder Bremen und kam in der Hinrunde auf neun Einsätze.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Kaderplanung 2015/2016 |#273
05.01.2016 - 03:13 Uhr
Zitat von sport1rene

Was mich in dem Artikel aber verwundert ist dass sie Mo El Bouazatti immer noch als langzeit Verletzten ansehen.

Von ihm steht doch kein Wort im Artikel. Verwechselst du ihn evtl. mit Sarr?
Kaderplanung 2015/2016 |#274
05.01.2016 - 06:07 Uhr
Mainka wäre dann wohl die Verstärkung für die IV, nen Allrounder wäre mir zwar lieber gewesen, aber er hat Erfahrung in einer höheren Liga.
Das Ozbolt und Gonzalez verletzt sind und das bereits vor Trainingsstart, das passt ja. ugly

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Kaderplanung 2015/2016 |#275
05.01.2016 - 07:54 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Zitat von sport1rene

Von ihm steht doch kein Wort im Artikel. Verwechselst du ihn evtl. mit Sarr?[/quote}

Dann haben sie den Artikel wohl noch mal überarbeitet. Gestern Abend stand er definitiv bei den Langzeitverletzten drin, was mich ja sehr gewundert hat.
Also alles gut

•     •     •

BVB
Kaderplanung 2015/2016 |#276
05.01.2016 - 09:11 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Zitat von sport1rene

Von ihm steht doch kein Wort im Artikel. Verwechselst du ihn evtl. mit Sarr?

Ne, tatsächlich wurde El Bouazatti dort gestern auch noch aufgelistet, das habe ich auch gelesen. In der heutigen Version ist er nicht mehr drin.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
Kaderplanung 2015/2016 |#277
05.01.2016 - 15:21 Uhr
http://www.reviersport.de/321252---bvb-ii-stuermer-steht-vor-abgang.html

Ioannidis wechselt wahrscheinlich zurück. Ich hatte schon im Sommer vermutet, dass beide Seiten nicht zufrieden sind und er sich einen neuen (oder alten) Verein sucht. Ob man dringend einen neuen Stürmer braucht oder nicht ist dann eine andere Frage. Vielleicht kommt auch noch mehr Bewegung in den Kader. Gerade einen Dusch, der jetzt wieder fit ist sollte man eigentlich verleihen (am besten in die zweit Bundesliga). Bei Tammo Harder finde ich es schade, dass sein Vertrag wahrscheinlich im Sommer einfach ausläuft. Wenn Marian Sarr nicht ständig verletzt wäre würde ihm mMn auch eine Luftveränderung gut tun vielleicht auch durch eine Leihe (Bei Bandowski hat man gesehen, dass sowas doch einiges bewirken kann).
Kaderplanung 2015/2016 |#278
05.01.2016 - 16:08 Uhr
Mainka wechselt nun auch offiziell zur U23.

Quelle: https://twitter.com/BVB/status/684389911391285248
Kaderplanung 2015/2016 |#279
05.01.2016 - 16:53 Uhr
Zitat von RRakete
Wenn Marian Sarr nicht ständig verletzt wäre würde ihm mMn auch eine Luftveränderung gut tun vielleicht auch durch eine Leihe (Bei Bandowski hat man gesehen, dass sowas doch einiges bewirken kann).

Im Montagskicker ist ein Bericht über Sarr drin, man schaut im Sommer wie es mit ihm weitergeht.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Kaderplanung 2015/2016 |#280
06.01.2016 - 05:47 Uhr
Zitat von Trikotsammler

Reimann (TW): Mit einem Vertrag bis 2018 ausgestattet und unumstrittene Nummer 1 der U19, zudem aktueller Junioren-Nationalspieler. Ich frage mich, was der BVB auf der TW-Position plant. Weidenfeller bleibt als Nummer 2 wohl bei den Profis, Bonmann mit Vertrag bis 2018 als Nummer 3. Wird Bonmann dann aber auch gleichzeitig Nummer 1 bei den Amateuren? Sinn macht eigentlich nur, dass man Reimann da Spielpraxis gibt und so überprüft, ob er sich für höhere Aufgaben empfehlen kann.

Ich persönlich würde Reimann im Sommer zur Nr. 1 bei den Amas machen und Bonmann abgeben, auch wenn dieser ja erst vor einem 3/4 Jahr bis 2018 verlängert hat. Bonmann kann sich dann eine neue Herausforderung suchen und Reimann kann sich in der Regionalliga beweisen und sein Talent zeigen.

•     •     •

?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.