Kaderplanung 2016/2017
24.02.2016 - 14:59 Uhr
04.01.2017 - 23:28 Uhr
Alles gut. Die Zeitung berichtet in der Regel 2 Tage nach dir!
04.01.2017 - 23:33 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Nach Informationen von liga3-online.de wird Kefkir in den kommenden Tagen bei einem Dritt- oder Viertligisten unterschreiben.
Probieren wir es doch gleich mit Kefkir.
http://www.transfermarkt.de/oguzhan-kefkir/leistungsdaten/spieler/84425
04.01.2017 - 23:38 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Überraschend ist, dass nach BLICK-Informationen auch Ex-Nati-Spieler Albert Bunjaku in den Überlegungen von Trainer Joe Zinnbauer keine Rolle mehr spielt. Der Vertrag des ehemaligen Bundesliga-Stars läuft im Sommer aus.
... ist zwar kein Deutsch-Türke, aber Albert noch einmal im rot-weißen Dress zu sehen, würde mein Herz höher schlagen lassen!
05.01.2017 - 00:53 Uhr
Zitat von teebee

Quelle: www.blick.ch
Überraschend ist, dass nach BLICK-Informationen auch Ex-Nati-Spieler Albert Bunjaku in den Überlegungen von Trainer Joe Zinnbauer keine Rolle mehr spielt. Der Vertrag des ehemaligen Bundesliga-Stars läuft im Sommer aus.
... ist zwar kein Deutsch-Türke, aber Albert noch einmal im rot-weißen Dress zu sehen, würde mein Herz höher schlagen lassen! 
Fragt sich nur ob er nochmal zu so einer Truppe will, die nur wenig zahlt/zahlen kann und die ständig auf dem absteigenden Ast um den Klassenerhalt kämpft. Das hat er sicher ganz anders in Erinnerung, obwohl er mit seiner puren Rückkehr schon viele Herzen gewinnen und Jubel ernten könnte.
05.01.2017 - 06:58 Uhr
Mit 33 ist er ja am Ende seiner Karriere. Da wird er sicher in der Schweiz bleiben. Eine Rückkehr war vielmehr ein frommer Wunsch und ist leider höchst unwahrscheinlich...
05.01.2017 - 16:20 Uhr
Zitat von teebee
Mit 33 ist er ja am Ende seiner Karriere. Da wird er sicher in der Schweiz bleiben. Eine Rückkehr war vielmehr ein frommer Wunsch und ist leider höchst unwahrscheinlich...
Ach guck dir doch Brückner oder damals Engelhardt, außerdem könnte er auch nach der Karriere eine Anstellung bekommen... Vielleicht als Sportlicher Leiter...
06.01.2017 - 12:27 Uhr
Also über Albert würde ich mich auch freuen. Halte es aber auch für ehr unwahrscheinlich...
07.01.2017 - 10:47 Uhr
Vorzeitiger Wechsel vom Tisch: Aydin bleibt bis Sommer in Erfurt
Rot-Weiß Erfurt kann bis zum Saisonende auf Okan Aydin setzen. Wie die "Bild-Zeitung" berichtet, sei ein vorzeitiger Wechsel in der Winterpause vom Tisch. Dass der 22-jährige Offensivspieler allerdings über das Vertragsende im Juni bei RWE bleibt, gilt allerdings als unwahrscheinlich. Mehrere Drittligisten, darunter Osnabrück und Münster, sollen interessiert sein.
Da Okan uns im Sommer wohl verlässt, hätte ich ihn gern gegen Ablöse in der Türkei gesehen. Aktuell spielt er unter seinen Fähigkeiten. Ich hoffe, dass eine Steigerung in der Rückrunde erfolgt.
Rot-Weiß Erfurt kann bis zum Saisonende auf Okan Aydin setzen. Wie die "Bild-Zeitung" berichtet, sei ein vorzeitiger Wechsel in der Winterpause vom Tisch. Dass der 22-jährige Offensivspieler allerdings über das Vertragsende im Juni bei RWE bleibt, gilt allerdings als unwahrscheinlich. Mehrere Drittligisten, darunter Osnabrück und Münster, sollen interessiert sein.
07.01.2017 - 11:42 Uhr
Medjedovic darf Paderborn verlassen... den könnte ich mir sehr gut in Erfurt vorstellen.
07.01.2017 - 13:09 Uhr
Zitat von teebee
Vorzeitiger Wechsel vom Tisch: Aydin bleibt bis Sommer in Erfurt
Da Okan uns im Sommer wohl verlässt, hätte ich ihn gern gegen Ablöse in der Türkei gesehen. Aktuell spielt er unter seinen Fähigkeiten. Ich hoffe, dass eine Steigerung in der Rückrunde erfolgt.Rot-Weiß Erfurt kann bis zum Saisonende auf Okan Aydin setzen. Wie die "Bild-Zeitung" berichtet, sei ein vorzeitiger Wechsel in der Winterpause vom Tisch. Dass der 22-jährige Offensivspieler allerdings über das Vertragsende im Juni bei RWE bleibt, gilt allerdings als unwahrscheinlich. Mehrere Drittligisten, darunter Osnabrück und Münster, sollen interessiert sein.
Das kommt davon wenn man am Spieler um jeden Preis festhält.
Ein Wechsel gegen eine noch so kleine Ablöse ,beispielsweise die kolportierten 50.000,-€, wäre allemal besser, als sich krampfhaft an einem Spieler festzukrallen wo in einem halben Jahr sowieso der Vertrag ausläuft. Der Manager des RWE scheint den ökonomischen Hintergrund, in diesem Punkt zu vernachlässigen und sollte wohl doch noch ein bisschen in die Ausbildung gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.