Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/20

06.05.2019 - 16:22 Uhr
Kaderplanung 2019/20 |#551
04.07.2019 - 16:39 Uhr
Eine sehr interessante Option für die komplette linke Seite (also offensiv sowie defensiv) und somit für eine 4er- bzw. 5er-Kette wäre folgender Spieler. Darf sich laut Köln einen neuen Verein suchen und ihm würden wohl keine Steine in den Weg gelegt werden. Unsere gute Verbindung nach Köln ist ja schon hinlänglich bekannt. Zwinkernd

https://www.transfermarkt.de/tim-handwerker/profil/spieler/284177

Womöglich aber eine Stufe zu hoch für Aue.
Doch wenn man mit Stufen zu tun hat, kann man sich ja bekanntlich schon mal einen Handwerker holen. Cool

•     •     •

Fan vom FC Bayern München - Stern des Südens
Sympathisant vom FC Erzgebirge Aue - Ein Symbol für die Region

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mummoratz am 04.07.2019 um 16:42 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/20 |#552
04.07.2019 - 18:29 Uhr
Ja, an Handwerker habe ich auch gedacht! Aber da kommen gleich wieder die Nörgler: wer soll den bezahlen! Dabei weiß niemand von uns, was er fordern würde!

•     •     •

Es gibt 2 Meinungen- meine und die Falsche!
Ich akzeptiere jede Meinung- solang sie mit meiner übereinstimmt!

PRO RB Leipzig!

Ich bin kein TM-Experte, verstehe aber dennoch etwas von Fußball!
Kaderplanung 2019/20 |#553
04.07.2019 - 18:34 Uhr
Zitat von duplo8
Ja, an Handwerker habe ich auch gedacht! Aber da kommen gleich wieder die Nörgler: wer soll den bezahlen! Dabei weiß niemand von uns, was er fordern würde!

Naja...Er hat bei einem Mitteklasse Eredivise Club gespielt, der doppelt so viel Wert ist, wie unserer.
Glaube nicht, dass er zwei Schritte zurück zu einem Zweitligaclub macht, der in der unteren Tabellenhälfte spielt.
Kaderplanung 2019/20 |#554
04.07.2019 - 20:55 Uhr
Zitat von Lvkas
Zitat von duplo8

Naja...Er hat bei einem Mitteklasse Eredivise Club gespielt, der doppelt so viel Wert ist, wie unserer.
Glaube nicht, dass er zwei Schritte zurück zu einem Zweitligaclub macht, der in der unteren Tabellenhälfte spielt.

https://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-tim-handwerker-kommt-aus-koeln/
Kaderplanung 2019/20 |#555
04.07.2019 - 21:25 Uhr
Ja gut geträumt von Handwerker. Ich sehe keine unserer Verpflichtungen auf diesem Niveau (Alter-Erfahrung-Können) und so wird es auch bleiben. Vielleicht haben wir mit 2-3 von den Verpflichtungen Glück, falls nicht wird es wieder ganz hart!
Kaderplanung 2019/20 |#556
04.07.2019 - 22:48 Uhr
Hallo und herzlich willkommen Mirko daumen-hoch
Ich finde diese Verpflichtung sehr gut da er nicht nur iv sondern auch Dm spielen kann. Und ich hoffe das er eine echte Ergänzung sein kann.
Ich denk mal foxi und Strauß werden sich sich ordentlich strecken müssen um weiterhin hier spielen zu dürfen. Zumal man auch Strauß ausleihen könnte um ihn spielpraxis zu geben.
Aber im Grunde bin ich recht zufrieden mit den Verpflichtungen. Fest Abgeben würde ich trotzdem Samson trotz Verletzung. Ausleihen Strauß, Jendrusch Hermann
Zumal man Baumgart und Hermann auch auf komplett falschen Position einsetzt. Beide sind rechte bzw linke Mittelfeldmänner und keine Abwehrspieler. Aber gut vllt versucht DANIEL Meyer in dieser Saison was neues.

Aber im Grunde ist es wie jede Saison. Von den Neuverpflichtungen kennt man kaum jemand und nach den zu urteilen würde man wieder als 1. Abstiegskandidat gehandelt werden.
Aber wenn wir diese Saison in dieser sehr sehr starken und ausgeglichenen Liga überstehen, können wir stolz sein und uns als etabliert sehen. Vllt nicht im gesicherten Mittelfeld aber als Verein der es immer wieder schafft das beste aus nix zu machen.

Und wenn es doch nicht reicht, dann ist es in dieser Liga auch kein Beinbruch. Übrigens was soll Meppen sagen. Die haben genauso so eine schwere Liga und meistern das auch sehr gut. zwinker
Kaderplanung 2019/20 |#557
05.07.2019 - 00:14 Uhr
Zitat von Kapvero
Ein Stammspieler der ersten griechischen Liga mit Kaufoption, 23, 1,88 und Europaerfahrung.

Sieht sehr nach Stammspieler aus und sollte ein ganz starker Transfer sein.
Ich denke, dass man ihn sich geholt hat, weil er schlichtweg besser ist/zumindest die Statistiken aufweist als die vorhandenen Spieler.

Dennoch haben wir jetzt sechs Spieler für zwei Positionen. Normalerweise sitzt noch ein Ersatz-IV auf der Bank.
Klar ist Cacu noch lange nicht fit, aber für Kusic wird die Luft recht dünn mit Breitkreuz, Mihojevic, Gonther und Kalig und ab Okt/Nov Cacu vor sich.

Ich weiß nicht, zu viel Konkurrenzkampf kann auch schädlich sein, da sich zwangsweise zwei/drei auf der Tribüne wiederfinden. Vielleicht ist Kusic auch als LV eingeplant, aber dann sollten Herrmann und Strauß gehen.

Also ich glaube eher an ein System mit 3 IV's,zumindest in den meisten Spielen.
Außerdem denke ich ich nicht das wir Cacu dieses Jahr noch mal auf'm Platz sehen.Ich gehe eher davon aus das wir ihn erst nach der Winterpause wieder einsetzen können,wenn es eher wird wäre schön aber lieber etwas pessimistischer rangehen...
Kaderplanung 2019/20 |#558
05.07.2019 - 00:15 Uhr
Zitat von drfisch09
Ist ein IV, anfang 20

wird wahrscheinlich morgen dann offiziell verkündet, vielleicht auch heute Abend noch daumen-hoch
Ich hab den Namen durch meine Arbeit schon gehört, nur ist es ja noch nicht offiziell daher schreibe ich den Namen jetzt nicht hier öffentlich rein.

Hut ab vor deinen Infos daumen-hoch
Kaderplanung 2019/20 |#559
05.07.2019 - 10:49 Uhr
Zitat von unterhopft
Zitat von drfisch09

Ist ein IV, anfang 20

wird wahrscheinlich morgen dann offiziell verkündet, vielleicht auch heute Abend noch daumen-hoch
Ich hab den Namen durch meine Arbeit schon gehört, nur ist es ja noch nicht offiziell daher schreibe ich den Namen jetzt nicht hier öffentlich rein.

kein Problem, wenn ich mal wieder was weiß erfahrt ihr davon! Zwinkernd
Kaderplanung 2019/20 |#560
05.07.2019 - 10:59 Uhr
Zitat von drfisch09
Zitat von unterhopft

Zitat von drfisch09

Ist ein IV, anfang 20

kein Problem, wenn ich mal wieder was weiß erfahrt ihr davon! Zwinkernd

Nur zu aber bitte nicht wieder so konkret! Etwas mehr Zurückhaltung!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.