Kaderplanung 2019/2020
13.05.2019 - 10:11 Uhr
18.06.2019 - 08:13 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Das geht mir auch so. Ich befürchte, in der zweiten Liga wird die Luft für ihn ganz dünn, obwohl er das fußballerisch locker drin hat. Irgendetwas stimmt mit dem Jungen nicht, das ist klar - ich will darüber nicht spekulieren. Aber ein Profi-Fußballer sollte deutlich(!) fitter sein.
Zitat von FGTH1991
So sehr ich Toni Fink als Typen und tollen Fußballer mag, so schwer tue ich mich mit seiner überschaubaren Fitness.
Fußballerische Fähigkeiten lassen sich nur begrenzt verbessern, der Fitnesszustand schon spürbarer - und einfacher. Meines Erachtens eine Frage der Einstellung.
Was ich an Toni bemängle, ist der letzte fehlende Meter an Professionalität diesbezüglich.
Zitat von 18_KSC_94
Toni, den ich für einen begnadeten Kicker halte, hatte schon in der dritten Liga nur Luft für 60 Minuten.
Zitat von Sliskovic
4141 kann ich mir nicht vorstellen, da man jetzt vier echte Stürmer die unter Vertrag hat, die qualitativ auf Augenhöhe sind. Dazu sehe ich keinen der MF Spieler als echten offensiven MF, nicht mal Wanitzek. Und unser Flügelspiel wäre so quasi gar nicht vorhanden.
Zitat von TinaToledo
Kann mir gut vorstellen, dass wir mit einem 4 1 4 1 spielen.
Groiss/Fröde geben DM, Stiefler und Wanni als ZM
Kann mir gut vorstellen, dass wir mit einem 4 1 4 1 spielen.
Groiss/Fröde geben DM, Stiefler und Wanni als ZM
4141 kann ich mir nicht vorstellen, da man jetzt vier echte Stürmer die unter Vertrag hat, die qualitativ auf Augenhöhe sind. Dazu sehe ich keinen der MF Spieler als echten offensiven MF, nicht mal Wanitzek. Und unser Flügelspiel wäre so quasi gar nicht vorhanden.
Toni, den ich für einen begnadeten Kicker halte, hatte schon in der dritten Liga nur Luft für 60 Minuten.
So sehr ich Toni Fink als Typen und tollen Fußballer mag, so schwer tue ich mich mit seiner überschaubaren Fitness.
Fußballerische Fähigkeiten lassen sich nur begrenzt verbessern, der Fitnesszustand schon spürbarer - und einfacher. Meines Erachtens eine Frage der Einstellung.
Was ich an Toni bemängle, ist der letzte fehlende Meter an Professionalität diesbezüglich.
Das geht mir auch so. Ich befürchte, in der zweiten Liga wird die Luft für ihn ganz dünn, obwohl er das fußballerisch locker drin hat. Irgendetwas stimmt mit dem Jungen nicht, das ist klar - ich will darüber nicht spekulieren. Aber ein Profi-Fußballer sollte deutlich(!) fitter sein.
selbst wenn dem so ist, was augenscheinlich gerade nach der letzten Halbrunde der Fall zu sein scheint:
ich bin Toni gerade für die vergangene Saison sehr dankbar,
außerdem freue ich mich über jedes Spiel dass er für uns noch machen wird.
Und weil ich seine fußballerische Klasse zumindest in der dritten Liga meilenweit vom Rest entfernt sah:
Bin ich mir sicher wird er auch in den "Kurzeinsätzen" in der zweiten Liga seine Buden machen und vorlegen.
Stellt sich für mich nur die Frage:
bringt man ihn die ersten 60 oder die letzten 30 Minuten?
Sollte er an der Fitness noch was machen und es reicht wieder für mehr ist das umso besser,
im letzten Jahr wurde ja sein Bauchansatz bemängelt (in Zusammenhang mit der Fitness), den hat er in der Vorbereitung wegbekommen, vielleicht sieht es dieses Jahr ähnlich aus und er kann an seinem Konditionsdefizit arbeiten.
Wie gesagt, wenns ums spielerische geht bezweifle ich keine Sekunde dass er in der zweiten Liga mithalten kann.
18.06.2019 - 08:26 Uhr
Ich meine dass man auf Fink nicht verzichten kann.
Der beste Fußballer in dieser Mannschaft, das hat mir vor Monaten der Alois im Originalton mal so erklärt.
Der macht auf dem Platz Sachen, da sind andere meilenweit davon entfernt. Gedanklich und auch mit den Beinen.
Ich erinnere nur mal z.B. an die Kung Fu Vorlage auf Pourie in Cottbus.
Wahnsinn.
Dass von der Fitness her gesehen bissl aufgeholt werden sollte ist aber auch klar. Steht in der Sommerpause halt lieber am Grill als in der Muckibude.
Der beste Fußballer in dieser Mannschaft, das hat mir vor Monaten der Alois im Originalton mal so erklärt.
Der macht auf dem Platz Sachen, da sind andere meilenweit davon entfernt. Gedanklich und auch mit den Beinen.
Ich erinnere nur mal z.B. an die Kung Fu Vorlage auf Pourie in Cottbus.
Wahnsinn.
Dass von der Fitness her gesehen bissl aufgeholt werden sollte ist aber auch klar. Steht in der Sommerpause halt lieber am Grill als in der Muckibude.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klosterknabe am 18.06.2019 um 08:27 Uhr bearbeitet
18.06.2019 - 10:10 Uhr
Zitat von Klosterknabe
...
Steht in der Sommerpause halt lieber am Grill als in der Muckibude.
...
@Klosterknabe :
geht mir auch so. Stehe auch lieber am Grill.
Macht mich das auch zu einem gutem Fußballer?
18.06.2019 - 10:15 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
@Klosterknabe :
Zitat von Klosterknabe
...
...
@Klosterknabe :
Bei mir war's jedenfalls so. Ich hab Vertrag beim KSC bis zum bitteren Ende. Ohne Rückkaufoption, festgenagelt bis ins nächste Leben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klosterknabe am 18.06.2019 um 10:15 Uhr bearbeitet
18.06.2019 - 17:32 Uhr
denke uphoff geht zurück nach Stuttgart, die sind auf der Suche nach einer Nummer 1 , und wir haben ja denn Berliner geholt
18.06.2019 - 17:39 Uhr
Zitat von Faulerhund
denke uphoff geht zurück nach Stuttgart, die sind auf der Suche nach einer Nummer 1 , und wir haben ja denn Berliner geholt
Noch haben wir keinen Berliner geholt und ob Stuttgart wirklich einen Uphoff will...
18.06.2019 - 17:47 Uhr
Haben wir zwar noch nicht, aber ja, dass könnte durchaus passieren.
Mein langjähriger KSC-Begleiter hatte mir diese Vermutung heute auch per WhatsApp mitgeteilt.
Ist aber alles andere als eine sichere Quelle!
Er hat es in Kandel auch nur irgendwo aufgeschnappt und wollte wissen, was ich davon halte.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Uppe im Sommer noch wechselt...
Mein langjähriger KSC-Begleiter hatte mir diese Vermutung heute auch per WhatsApp mitgeteilt.
Ist aber alles andere als eine sichere Quelle!
Er hat es in Kandel auch nur irgendwo aufgeschnappt und wollte wissen, was ich davon halte.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Uppe im Sommer noch wechselt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 18.06.2019 um 17:49 Uhr bearbeitet
18.06.2019 - 18:29 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Noch haben wir keinen Berliner geholt und ob Stuttgart wirklich einen Uphoff will...
Zitat von Faulerhund
Ich dachte der VfBäää möchte Esser holen?
Und warum sollten wir Uppe ziehen lassen?
Die Schwaben sind zu geizig, uns eine gescheite Ablöse zu zahlen..
18.06.2019 - 18:37 Uhr
warum wir uphoff ziehen lassen würden ??? weil wir es uns nich leisten können , uppi nächste Saison gratis zu verlieren, warum sonst sind wir kurz vor der Einigung mit dem Berliner???
18.06.2019 - 18:51 Uhr
Zitat von Faulerhund
warum wir uphoff ziehen lassen würden ??? weil wir es uns nich leisten können , uppi nächste Saison gratis zu verlieren, warum sonst sind wir kurz vor der Einigung mit dem Berliner???
Ganz genau so ist es.
Wenn wir wirklich den Gersbeck kriegen, dann tut's mir leid für die Uphoff-Fans. Weg damit, bevor wir am Saisonende leer ausgehen.
Gersbeck ist nicht schlechter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.