Kaderplanung 2020/2021
01.01.2020 - 15:59 Uhr
Alles zur Kaderplanung 2020/2021 bitte hier rein.
Kader für die nächste Saison: https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/kadernaechstesaison/verein/122
Auslaufende Verträge: https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/vertragsende/verein/122
Kader für die nächste Saison: https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/kadernaechstesaison/verein/122
Auslaufende Verträge: https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/vertragsende/verein/122
Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
06.01.2020 - 13:28 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Fabian Koch verlässt den SK Sturm Graz und wechselt innerhalb der österreichischen Bundesliga zu WSG Tirol.
Der 1. ist weg!!
06.01.2020 - 17:38 Uhr
Quelle: www.kleinezeitung.at
Markus Pink geht zur Admira. Der Vertrag von Pink wäre im Sommer 2020 ausgelaufen. Weil der 28-jährige Stürmer in jüngster Vergangenheit bei Sturm aber nicht zum Stammpersonal zählte, wollte der Kärntner Graz verlassen. Nun ist der Wechsel in die Südstadt fix. Pink absolvierte 44 Spiele für den SK Sturm und erzielte sieben Treffer.
Die nächste (die Größte!!) Kaderleiche ist weg!!! Weiter so!
12.01.2020 - 20:27 Uhr
Quelle: www.sturmnetz.at
Zudem wird ein Spieler, der den SK Sturm aufgrund seiner Nationalität und seines Alters theoretisch in diesem Ranking nach vorne bringen könnte, die Blackys zumindest vorübergehend verlassen. Der in der Akademie-Steiermark ausgebildete Tobias Koch wird sich laut Kronen Zeitung nach dem Mattersburg-Spiel am 16. Februar – bei dem mit Juan Dominguez, Stefan Hierländer, Ivan Ljubic und Otar Kiteishivili gleich vier Mittelfeldspieler aufgrund von Sperren fehlen werden – dem Zweitligisten SV Lafnitz als Kooperationsspieler anschließen.
08.04.2020 - 13:21 Uhr
Quelle: kurier.at
Wie die Kronen Zeitung berichtet soll bei Sturm Graz die Nachfolge von Sportvorstand Günther Kreissl beschlossene Sache sein. Andreas Schicker werde im Sommer zum neuen Geschäftsführer Sport. Der 33-Jährige war bisher Assistent von Kreissl, Chef-Scout und soll bei Video-Hearings den Vorstand überzeugt haben.
Schicker gilt als Befürworter von Trainer Nikon El Maestro.
Ein herzliches Hallo nach Graz! Schicker gilt als Befürworter von Trainer Nikon El Maestro.
Nachdem ich jetzt kein Stammleser in eurer Community bin, weiß ich nicht, ob dieser Post hier richtig ist ...
Soweit ich bisher beim mitlesen mitbekommen habe, dürften ja nicht alle von euch hier große Fans von Schicker als neuem Sportdirektor sein. Aber so wie´s aussieht, dürfte er das Rennen machen.
Grün Weiße Grüße in die Grüne Mark,
bleibt´s gsund & hoffentlich auf Bald im Weststadion
03.05.2020 - 17:47 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Sturm: Keine neuen Verträge für Schrammel und Ferk
Schrammel und Ferk werden uns also verlassen... Auch Avlonitis beschäftigt sich offensiv mit einem Wechsel...
02.07.2020 - 22:45 Uhr
Quelle: mobil.krone.at
„Lukas hat noch zwei Jahre Vertrag, hier geht’s um eine Summe von über 600.000 Euro! Lukas ist 27 Jahre, in Graz verwurzelt, warum soll ich so einen Spieler aktiv transferieren wollen? Wenn es sein muss, wird er bleiben!“, schickt Solomon mit.
Der Verein sollte klar stellen wer nächstes Jahr noch da ist und wer nicht. Am Beispiel Spendlhofer ist die Kommunikation wieder eindeutig mit Sturm-DNA geüllt.
Man könnte ja sagen, dass es nicht nur sportliche Gründe sind (nicht aufstellen Ja,aber komplett demontiern nicht), ohne näher darauf einzugehen.
Um ehrlich zu sein, hätte ich sein Gehalt nicht wie sein Manager sagt, auf 2 Jahren mit 600 000€ geschätzt, was so um den Daumen 25 000 € im Monat sind.
Als mir ein Krone Journalist erzählte, ein gewisser Felipe Ferreira würde 20 000€ im Monat bei Sturm kassieren und ein Hosiner um die 30 000€, während man einen Jeggo damals keine 16 000€ im zahlen wollte, hab ich das nicht ernst genommen, nun komm ich doch ins grübeln.
Kreissl hat Sturm wohl personell, sportlich und wirtschaftlich mit der Verpflichtung vieler anscheinend gut bezahlter Unterdurchschnittskicker in eine brenzlige Lage gebracht.
Ich sehe nicht wie wir da so schnell wieder rauskommen, auch mit einem neuen Kader nicht.
06.07.2020 - 23:06 Uhr
Quelle: www.bild.de
Baris Atik
Hier läuft es auf eine schnelle Entscheidung hinaus. Durch seine erfolgreiche Leihe 2017 von Hoffenheim zu Sturm Graz hat der Dribbelkönig in Österreich einen besseren Ruf als hierzulande. Ein Erstligist soll schon angeklopft haben.
Möglicherweise wechselt unser Spieler wieder nach Österreich. Hier läuft es auf eine schnelle Entscheidung hinaus. Durch seine erfolgreiche Leihe 2017 von Hoffenheim zu Sturm Graz hat der Dribbelkönig in Österreich einen besseren Ruf als hierzulande. Ein Erstligist soll schon angeklopft haben.
https://www.transfermarkt.de/baris-atik/profil/spieler/161072
https://www.transfermarkt.de/baris-atik/leistungsdatendetails/spieler/161072/plus/0/saison/2016/wettbewerb/A1/verein/122
PS: Wir sind abgestiegen und daher werden einige Spieler günstig zu haben sein. Unseren Rechtsverteidiger würde ich mir bei der Gelegenheit anschauen, der kostet nichts.
https://www.transfermarkt.de/linus-wahlqvist/profil/spieler/249125
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 06.07.2020 um 23:29 Uhr bearbeitet
25.07.2020 - 15:08 Uhr
Quelle: www.weltfussball.at
Im Hintergrund laufen bereits Gespräche mit zwei möglichen Kandidaten für die 2. Liga, falls der SV Mattersburg im Zuge des Commerzialbank-Skandals seinen Platz im Oberhaus verliert. "Dabei handelt es sich um die Rapid Amateure und die Sturm Graz Amateure", sagte Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer gegenüber "Laola1.at". Diese beiden Teams hätten um eine Lizenz angesucht.
Oha! Das würde die Karten für Vieles doch neu mischen, sollten unsere Amateure den Platz in Liga 2 erhalten wäre die Koopertion mit Kapfenberg wohl hinfällig. Da wir unsere Bundesliga mit ihren Tendenzen aber nur allzu gut kennen, würde in diesem Fall wohl so oder so die "2er" von Rapid den Vorzug erhalten.
13.12.2020 - 13:56 Uhr
Quelle: m.spox.com
Wie das albanische Medium Panorama Sport berichtet, überlegt dessen Präsident und Geldgeber Alban Xhaferi, Balaj wieder zurück in die Heimat zu lotsen. Es sollen auch schon erste Gespräche mit dem bulligen Angreifer stattgefunden haben. "Ja, wir haben allgemein mit Balaj gesprochen, da wir begonnen haben, mit vielen anderen Spielern zu sprechen, um qualitativ hochwertige Ansätze für den (Transfer-)Markt im Januar auszuarbeiten", wird Xhaferi zitiert.
Ein potentieller Abnehmer für unseren Spitzenverdiener Bekim Balaj würde evtl. bereit stehen. Glaube Balaj wird aufgrund seines Vertrags im Winter noch nicht mitspielen, glaube kaum, dass ein albanischer Klub ihn ein ähnliches Gehalt bieten wird können.
Auch wenn er zuletzt nach seinen Einwechslungen recht ordentlich gespielt hat, wäre ein Abgang ohne Gehaltsweiterzahlungen bzw. Abfertigung (siehe Hosiner) für Sturm ein Segen. Spätestens im Sommer 2021 wird es dann soweit sein.
06.02.2021 - 19:22 Uhr
Quelle: www.sksturm.at
Der 20-jährige Stürmer wechselt ab sofort von der WSG Tirol zum SK Puntigamer Sturm Graz
Der SK Puntigamer Sturm Graz gibt die Verpflichtung von Kelvin Yeboah bekannt. Der 20-jährige Stürmer kommt von der WSG Swarovski Tirol, wo er diese Saison bereits vier Tore und fünf Assists verbuchen konnte, und unterschreibt einen langfristigen Vertrag bis 2024. Yeboah hat den Medizincheck in Graz bereits bestanden und kann das Team von Cheftrainer Christian Ilzer damit ab sofort verstärken. Über die Ablösemodalitäten wurde mit der WSG Stillschweigen vereinbart.
Der SK Puntigamer Sturm Graz gibt die Verpflichtung von Kelvin Yeboah bekannt. Der 20-jährige Stürmer kommt von der WSG Swarovski Tirol, wo er diese Saison bereits vier Tore und fünf Assists verbuchen konnte, und unterschreibt einen langfristigen Vertrag bis 2024. Yeboah hat den Medizincheck in Graz bereits bestanden und kann das Team von Cheftrainer Christian Ilzer damit ab sofort verstärken. Über die Ablösemodalitäten wurde mit der WSG Stillschweigen vereinbart.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.