Borussia Dortmund II Borussia Dortmund II
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/2021

10.03.2020 - 09:22 Uhr
Kaderplanung 2020/2021 |#131
11.08.2020 - 02:29 Uhr
Duman fährt mit ins Traingslager der Profis. Scheint dafür zu sprechen, dass man ihm seine "Corona Ansichten" verziehen hat, ihm ins Gewissen geredet hat und mit ihm plant... Stand jetzt.
Hat jemand Infos dazu?

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
Kaderplanung 2020/2021 |#132
11.08.2020 - 06:47 Uhr
ich war jemand der die Transferstrategie immer sehr kritisiert hat, aber diesen Sommer muss ich loben.

Das wirkt mir doch alles viel zielgerichteter als vorher.

Mit Dams und Maloney hat man nun ein Granatenverteidigung für die Regionalliga.

Dazu noch Spieler mit Drittligaerfahrung wie Schmeling, Tachie oder vor allem Broschinski und Tigges.
Das kann eine sehr sehr gute Mischung ergeben!

Ich persönlich wünsche mir noch einen starken Rechtsverteidiger, dann kann es losgehen...
Kaderplanung 2020/2021 |#133
11.08.2020 - 12:55 Uhr
Zitat von chapi-09

ich war jemand der die Transferstrategie immer sehr kritisiert hat, aber diesen Sommer muss ich loben.

Das wirkt mir doch alles viel zielgerichteter als vorher.

Mit Dams und Maloney hat man nun ein Granatenverteidigung für die Regionalliga.

Dazu noch Spieler mit Drittligaerfahrung wie Schmeling, Tachie oder vor allem Broschinski und Tigges.
Das kann eine sehr sehr gute Mischung ergeben!

Ich persönlich wünsche mir noch einen starken Rechtsverteidiger, dann kann es losgehen...

Einmal Simon Asta bitte
Danke

Das klingt alles sehr vielversprechend. Werden in der neuen Saison die Heimspiele wieder im livestream zusehen sein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chris58 am 11.08.2020 um 12:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/2021 |#134
12.08.2020 - 11:53 Uhr
Zitat von Trikotsammler
Ne, ist richtig mit Osterhage.

Man plant weiterhin mit Osterhage, er hat Vertrag und befindet sich in der Reha.

https://twitter.com/leon_elspass/status/1293477645271916544
Kaderplanung 2020/2021 |#135
12.08.2020 - 12:11 Uhr
Hmm, komisch Überrascht

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
Kaderplanung 2020/2021 |#136
12.08.2020 - 15:34 Uhr
Führich wechselt auf Leihbasis zum SC Paderborn.

https://twitter.com/BVB/status/1293541023759638530

•     •     •

1909
Kaderplanung 2020/2021 |#137
12.08.2020 - 15:37 Uhr
Zitat von fastback

Dazu wurde der Vertrag bis 2022 verlängert. Warum wird er verliehen, anstatt dem endgültigen Verkauf? Kam der BVB klammen Ostwestfalen entgegen oder verspricht man sich tatsächlich noch etwas von Chris Führich?

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Kaderplanung 2020/2021 |#138
12.08.2020 - 15:47 Uhr
Zitat von Zocker7
Zitat von fastback

Dazu wurde der Vertrag bis 2022 verlängert. Warum wird er verliehen, anstatt dem endgültigen Verkauf? Kam der BVB klammen Ostwestfalen entgegen oder verspricht man sich tatsächlich noch etwas von Chris Führich?

Denke man ist ihnen entgegen gekommen, Paderborn hat nämlich eine Kaufoption.

•     •     •

1909
Kaderplanung 2020/2021 |#139
12.08.2020 - 15:58 Uhr
*Update*

TW: Unbehaun, Drljaca, Wozniak, Reckert

RV: Bah-Traoré, Wengerowksi
IV: Weigelt, Hippe, Maloney, Dams, Schell
LV: Schmeling, Finnsson, Wanner

DM: Pfanne
ZM: Ercan, Duman, Hober, Krebs, Osterhage
OM: Harlaß

RA: Broschinski, Tachie
MS: Tigges
LA: Makreckis, Bakir

So langsam nimmt das eine recht endgültige Form an. Ein RV ist weiterhin nötig, da man mit Bah-Traoré (noch) nicht verlässlich planen kann und bei Wengerowski komplett unklar ist, wie er sich im Seniorenbereich als RV macht. Die Position hat er bisher ja generell kaum gespielt.. Schell wird quasi sicher noch abgegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 12.08.2020 um 15:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/2021 |#140
12.08.2020 - 16:31 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
*Update*

TW: Unbehaun, Drljaca, Wozniak, Reckert

RV: Bah-Traoré, Wengerowksi
IV: Weigelt, Hippe, Maloney, Dams, Schell
LV: Schmeling, Finnsson, Wanner

DM: Pfanne
ZM: Ercan, Duman, Hober, Krebs, Osterhage
OM: Harlaß

RA: Broschinski, Tachie
MS: Tigges
LA: Makreckis, Bakir

So langsam nimmt das eine recht endgültige Form an. Ein RV ist weiterhin nötig, da man mit Bah-Traoré (noch) nicht verlässlich planen kann und bei Wengerowski komplett unklar ist, wie er sich im Seniorenbereich als RV macht. Die Position hat er bisher ja generell kaum gespielt.. Schell wird quasi sicher noch abgegeben.

Sehe ich ähnlich mit dem RV, Osterhage kann man nach über einem Jahr Verletzungspause auch nicht zählen. Ich glaube wir brauchen noch einen Offensiven Linksfuss. Ich weiß Tachie und Broschinski können beide links spielen und so wird es auch kommen. Bakir kann ich ehrlicherweise schlecht einschätzen. Ob er schon die Konstanz und auch die Stärke für eine komplette Saison hat? Makreckis ist nichts als eine Kader Ergänzung.

•     •     •

Im walde steht ein Auerhahn,
der schaut mich ganz schön sauer an.
Das stört mich nicht, weil ich jetzt penne
und zwar auf seiner Auerhenne.
(Otto Waalkes)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.