Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

23.06.2020 - 12:45 Uhr
Kaderplanung 2020/21 |#351
26.07.2020 - 12:50 Uhr
Zitat von Schachter81
Milan Ristovski is close to signing for German Second Division club FC Erzgebirge Aue, for a reported fee of €500,000.

https://t.co/wrEHg82kRj

https://twitter.com/MacedonianFoot/status/1287330384431263746?s=19

Twitter meldet einen bevorstehen Wechsel hat mir eben mein Schwager geschickt smile

Oha, da weiß ich ja nicht was ich davon halten soll. Sicher ein interessanter Spieler, der in der letzten Saison eine gute Torquote aufzuweisen hatte. Allerdings auch in einer Liga, die ich nur sehr schwer einschätzen kann. Dazu noch die 500.000€ Ablöse, die eigentlich gar nicht zu den Aussagen der Vereinsführung passen, und die ich mir bei einem Jahr Vertragslaufzeit nur schwer erklären kann. Denkbar wäre es natürlich, falls Krügers Abgang quasi fix ist, aber dann ist dieser Transfer trotzdem eine ziemliche Wundertüte.

An sich würde ich mich über einen weiteren Stürmer (gerne auch Ristovski) freuen, aber bitte nicht für diese Ablöse, wenn der Spieler Land und Liga nicht kennt. Das Geld würde ich lieber in einen vernünftigen Innenverteidiger stecken, da ist noch dringenderer Handlungsbedarf.
Kaderplanung 2020/21 |#352
26.07.2020 - 13:02 Uhr
Ich kann es mir persönlich auch nicht vorstellen zumal mein Gartennachbar davon überhaupt nix wusste und der hatte bisher immer eine 100%ige Info die gepasst hat...jetzt sind aber auch andere Zeiten und er kommt nicht täglich ins Gespräch..warten wir es mal ab...
Kaderplanung 2020/21 |#353
26.07.2020 - 13:14 Uhr
Das muss man wohl langsam nicht mehr verstehen..

Erst geht man auf Sparkurs und sagt, dass die Ablöse für einen Mihojevic, bei dem man weiß, was er kann für 800Tausend zu hoch sei, obwohl in der Abwehr überall der Schuh drückt.
Und jetzt kauft man für 500Tausend einen Stürmer, bei dem man rein gar nicht weiß, ob es mit ihm in der Liga funktionieren könnte. (Wobei wir nebenbei erwähnt ja auch für unser überragendes Scouting international bekannt sind zwinker )

Ganz ehrlich, ich hoffe, da ist nix dran.
Wenn man die Lücken in der Abwehr gestopft hat, eventuell bis dahin einen Krüger verkauft hat und somit vorn noch groß Handlungsbedarf besteht, gerne.
Kaderplanung 2020/21 |#354
26.07.2020 - 13:22 Uhr
Also hoffen wir mal, dass wir einen jungen Stürmer bekommen und diese Zahl so nicht exisitiert, oder geknüpft ist an Einsätze und Tore.
Sollte die Summe aber stimmen, würde das für mich bedeuten, dass man an anderer Stelle zu Geld gekommen ist. Vielleicht sollten die wachsamen Augen morgen mal schauen, ob der Krüger zum Blut nehmen erscheint.

Andernfalls hätte ich die Summe ja in Mihojevic investiert, wenngleich er auch nur noch ein halbes Jahr Vertrag in Griechenland hat. Wer weiß, wer weiß, theoretisch dürfte man jetzt schon mit ihm über einen Vertrag ab Januar verhandeln. Soll er den lauen Sommer und Herbst in Griechenland zu guten Bezügen noch genießen.
Aber solche Gedankengänge haben sicherlich auch andere Vereine, die sehenden Auges durch die Saison gegangen sind.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2020/21 |#355
26.07.2020 - 13:45 Uhr
Wenn wir ihn wirklich holen, ist der Krüger Transfer fix.
Von dem restlichen Geld kann man ja bei Mihojevic nochmal gucken(:
Ich gehe aber davon aus, dass es wohl fix ist.
Kaderplanung 2020/21 |#356
26.07.2020 - 14:54 Uhr
Krüger bleibt.

Offensichtlich werden die Leih- Abgänge Daferner und Kupusovic mit Ristovski kompensiert.
Ich verstehe gar nicht, wie etwaige Sachverständige überhaupt auf den Gedanken kommen können, etwas Anderes zu denken als der Präsident sagt: Krüger sei unverkäuflich. Wäre Krüger ein Objekt des Handels, hätte sich Leonhardt nicht so weit aus dem Fenster gelehnt.

Mihojevic und Aue war von Anfang an eine Farce . Erinnert sei doch hier an die gegensätzlichen Auffassungen von Leonhardt und Trainer Daniel Meyer zur Person. Wie äußerte sich gleich Meyer zu Mihojevic schon im Trainingslager?
Kaderplanung 2020/21 |#357
26.07.2020 - 18:27 Uhr
Zitat von elvispresslust

Krüger bleibt.

Offensichtlich werden die Leih- Abgänge Daferner und Kupusovic mit Ristovski kompensiert.
Ich verstehe gar nicht, wie etwaige Sachverständige überhaupt auf den Gedanken kommen können, etwas Anderes zu denken als der Präsident sagt: Krüger sei unverkäuflich. Wäre Krüger ein Objekt des Handels, hätte sich Leonhardt nicht so weit aus dem Fenster gelehnt.

Mihojevic und Aue war von Anfang an eine Farce . Erinnert sei doch hier an die gegensätzlichen Auffassungen von Leonhardt und Trainer Daniel Meyer zur Person. Wie äußerte sich gleich Meyer zu Mihojevic schon im Trainingslager?

Ist das oben Ironie mit Krüger und Leo?Stimmt an die Aussage kann ich mich auch noch erinnern, vor allem, als Mihojevic dann zu einem der besten IV‘s der Liga avancierte.Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass wir ohne Krüger Transfer 500k€ einfach so in die Wundertüte Ristovski packen,auch wenn mir seine Daten laut Transfermarkt und die Videos extrem gefallen und ich ihn gern hier sehen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erzbrigade1946 am 26.07.2020 um 18:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#358
26.07.2020 - 20:15 Uhr
Ich möchte mal dezent darauf hinweisen, dass wir seit ein paar Tagen einen Thread extra für Wunschspieler haben. Wenn dann trotzdem derlei Vorschläge wie weiter oben hier landen, kann ich ihn auch gleich wieder schließen. Müsst ihr entscheiden. zwinker

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 2020/21 |#359
26.07.2020 - 20:38 Uhr
zu Flo:"Er wird kein Objekt von Spekulanten, davor werde ich ihn schützen! Flo ist zurzeit unverkäuflich, er hat bis 2021 Vertrag" das sagte Helge sieht so aus das er bleibt aber wenn ein Klub min 2,5 Mil bietet kann man es sich schon mal überlegen
Flo hat 10 spiele über rechts und linksaußen gemacht 8 Scorer das ist gut kann auch sein RM:Flo ST:Milan,Paco

zu Milan: Man zahlt nicht umsonst 500 k da war save n Scout oder so der ihn sich angeguckt da ist zwar noch nichts fix aber ich denk zu 75% kommt er

Vllt. wechselt ja auch Testroet aufgrund von Unzufriedenheit

•     •     •

Wir sind der Verein---Wismut
Kaderplanung 2020/21 |#360
26.07.2020 - 20:47 Uhr
Zitat von Wismut_Aue1946
zu Flo:"Er wird kein Objekt von Spekulanten, davor werde ich ihn schützen! Flo ist zurzeit unverkäuflich, er hat bis 2021 Vertrag" das sagte Helge sieht so aus das er bleibt aber wenn ein Klub min 2,5 Mil bietet kann man es sich schon mal überlegen
Flo hat 10 spiele über rechts und linksaußen gemacht 8 Scorer das ist gut kann auch sein RM:Flo ST:Milan,Paco

zu Milan: Man zahlt nicht umsonst 500 k da war save n Scout oder so der ihn sich angeguckt da ist zwar noch nichts fix aber ich denk zu 75% kommt er

Vllt. wechselt ja auch Testroet aufgrund von Unzufriedenheit

Testroet hat doch viel gespielt?
Helges Aussage diente wohl dazu, den Preis nach oben zu ziehen. Wieviel Wahrheit dahinter steckt, gerade wenn eine ordentliche Ablöse kommt, ist unklar.

Ich weiß wirklich nicht, warum wir für ihn 500K zahlen.
Er muss schon wirklich gut sein, wenn wir für ihn Grundsätze brechen.
Die einzige Möglichkeit ist wie gesagt für mich, dass der Krüger Transfer fix ist.

Ob dieses schon sehr konkrete Gerücht sich bestätigt werden wir wohl in den nächsten Tagen erfahren.
Interessant wird der Start morgen.
Wohl ohne Ristovski, der sich aktuell wohl noch im Urlaub befindet....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.