Kaderplanung 2020/21
23.06.2020 - 12:45 Uhr
21.08.2020 - 13:38 Uhr
Zitat von veilchen
Aue mit Minikader in die neue Saison.! 20 Feldspieler und 3 Torhüter.Da muss jeder Schuss sitzen so die Aussagen in der heutigen Mopo..Tja wird nicht einfach gute Leute für wenig Geld zu holen.! .Haben wir überhaupt schon 20 im Kadef ??
Aue mit Minikader in die neue Saison.! 20 Feldspieler und 3 Torhüter.Da muss jeder Schuss sitzen so die Aussagen in der heutigen Mopo..Tja wird nicht einfach gute Leute für wenig Geld zu holen.! .Haben wir überhaupt schon 20 im Kadef ??
Das Sparsamkeitsgetöse der Vereinsspitze wiederholt sich langweilend im Corona-Zweivierteltakt.
Wer pingelich auf die (Bank)Noten schauen muss, handelt schweigend und jammert oder prahlt nicht wegen der Tugend Sparsamkeit auch noch herum.
( Nicht, dass der Voigt am Ende noch Enrico Kern oder Skerdilaid Curri oder Tomas Kos reaktiviert.)
Da soll man doch den Florian Krüger nach Berlin verkaufen (wie vor zwei Jahren Köpke). Da hätte man Zaster zwischen den Fingern und könnte gleich 3 Linksaussen holen.
21.08.2020 - 13:56 Uhr
Auf einer Art kann ich es voll verstehen das man sparsam ist bzw. wenig Mittel hat.Aber auf einer Art wird es mir Angst wenn man sieht wie die anderen aufrüsten.Ob das am Ende auch gut geht ist dahin gestellt.Aber hoffe das man nicht Spieler wie Herrmann usw.verleiht und genau solche Spieler wiederholt. Auf alle Fälle muß sich noch was tun!!
21.08.2020 - 16:04 Uhr
Krüger jetzt bei der U21 für die Spiele am 3. und 8. September.
Damit fällt er für die entscheidende Phase der Saisonvorb. aus((.
(Hoffentlich verletzt er sich nicht auch noch.)
Aue sucht Stürmer, kann sich aber keine Neuen leisten; Testroet fällt wohl auch noch aus.
Damit fällt er für die entscheidende Phase der Saisonvorb. aus((.
(Hoffentlich verletzt er sich nicht auch noch.)
Aue sucht Stürmer, kann sich aber keine Neuen leisten; Testroet fällt wohl auch noch aus.
21.08.2020 - 16:19 Uhr
Auch das noch !! Wie soll das denn funktionieren
22.08.2020 - 08:26 Uhr
Kalkuliert der FCE mit einer im DFB-Pokal zu erwartenden Erfolgsserie, um sich die Zugänge von Spartak Moskau zu leisten?
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/fc-erzgebirge-aue/fc-erzgebirge-aue-wartet-auf-dfb-pokal-gegner-und-hofft-auf-viel-kohle-1619742
Im Osten werde zu viel gejammert, beklagte H. Leonhardt vor Wochen. Besonders hart traf es ja auch Dynamo.
Doch vor 2020/21 ertönt schallendes Jammern aus dem Lössnitztal, so als würde landesweit Covid19 nur die Existenz von Erzgebirge Aue bedrohen.
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/fc-erzgebirge-aue/fc-erzgebirge-aue-wartet-auf-dfb-pokal-gegner-und-hofft-auf-viel-kohle-1619742
Im Osten werde zu viel gejammert, beklagte H. Leonhardt vor Wochen. Besonders hart traf es ja auch Dynamo.
Doch vor 2020/21 ertönt schallendes Jammern aus dem Lössnitztal, so als würde landesweit Covid19 nur die Existenz von Erzgebirge Aue bedrohen.
22.08.2020 - 11:50 Uhr
Zitat von elvispresslust
Kalkuliert der FCE mit einer im DFB-Pokal zu erwartenden Erfolgsserie, um sich die Zugänge von Spartak Moskau zu leisten?
Du sprichst mir aus dem Herzen. Dieses gejammer geht mir schon lange auf die Nerven. Gleichzeitig stellt sich aber The Presi vor die Presse, um genau dieses zu kritisieren. Jetzt muss der Spar- Kader seine Ligatauglichkeit beweisen. Sollte es nicht klappen(was ich niemandem wüsche) hätten wir wenigstens den Schuldigen...
22.08.2020 - 13:15 Uhr
Kevin Harr ist nicht mit auf dem heute fotografierten Mannschaftsfoto mit drauf, daher hat man wohl von einer Verpflichtung nach dem Probetraining abgesehen. Der 3. TW dürfte wohl einer aus der U19 sein? Local Player bräuchten wir ja eh noch für diese Saison.
Edit: Jean-Marie Plath ist es
Edit: Jean-Marie Plath ist es
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Ossi am 22.08.2020 um 13:22 Uhr bearbeitet
22.08.2020 - 13:55 Uhr
Steve Breitkreuz habe ich auch nicht entdeckt..
22.08.2020 - 15:38 Uhr
Zitat von Schachter81
Nicht entdeckt habe ich auch Horschig. Links oben neben Majetschak (?) müsste Büssmann (?) stehen.
23 Mann zählte ich, Haas fällt auch raus.
Werden Härtel und Majetschak verliehen, könnten noch zwei Offensive kommen ( Linksaussen/ Mittelstürmer plus 1× OM.
22.08.2020 - 16:56 Uhr
Zitat von elvispresslust
Nicht entdeckt habe ich auch Horschig. Links oben neben Majetschak (?) müsste Büssmann (?) stehen.
Werden Härtel und Majetschak verliehen, könnten noch zwei Offensive kommen ( Linksaussen/ Mittelstürmer plus 1× OM.
Von was denn? Wir haben doch nichts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.