Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

23.06.2020 - 12:45 Uhr
Kaderplanung 2020/21 |#711
15.09.2020 - 22:55 Uhr
Florian Krüger scheint heute nicht mit trainiert zu haben (war auf keinem Bild vom Training zu sehen).
Verletzt/Krank oder doch schon weg? Ich ahne Böses..
Kaderplanung 2020/21 |#712
15.09.2020 - 23:11 Uhr
https://www.liga-zwei.de/erzgebirge-aue-mit-interesse-an-ben-zolinski/
Kaderplanung 2020/21 |#713
16.09.2020 - 08:09 Uhr
Laut Tag24 soll es sich um ein bulgarisches Offensiv-Juwel handeln, das aus seinem Vertrag losgeeist werden soll? Da bin ich mal gespannt. Das muss dann schon ein Knaller sein, oder warum haben wir plötzlich Geld für eine Ablöse?

Die BILD vermeldet übrigens, dass Zolinski im Anflug ist. Scheint also etwas konkretes zu sein.
Kaderplanung 2020/21 |#714
16.09.2020 - 08:16 Uhr
Zitat von djscheibe

Laut Tag24 soll es sich um ein bulgarisches Offensiv-Juwel handeln, das aus seinem Vertrag losgeeist werden soll? Da bin ich mal gespannt. Das muss dann schon ein Knaller sein, oder warum haben wir plötzlich Geld für eine Ablöse?

Die BILD vermeldet übrigens, dass Zolinski im Anflug ist. Scheint also etwas konkretes zu sein.

Damit scheidet Milanov schon mal aus. Vielleicht doch Nedelev, da er nur noch 1 Jahr Rest Vertrag hat?

Tag 24 bringt auch Alexander Esswein ins Spiel. Ich glaube aber das hier die Eigenrecherche die Quelle ist und da Nichts dran ist..
Zumal man ja mit dem Bulgaren und Zolinski erstmal 2 Spieler hätte..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern-Fan-2109 am 16.09.2020 um 08:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#715
16.09.2020 - 08:17 Uhr
Zitat von djscheibe

Kann sich auch um gewisse Vertragsklauseln handeln oder aber die 100k die man sich beim Gehalt spart, fließen dem Verein zu.

Aber warten wir mal ab. Es wurden hier auch spieler wie Toshev, Anier und Co. einst als Transferhammer verkauft. Die fußballerische Expertise der Boulevardpresse war doch mehr als dürftig in den vergangenen Jahren.

•     •     •

Wismut Aue International
Kaderplanung 2020/21 |#716
16.09.2020 - 08:18 Uhr
Zitat von BSG_WISMUT_AUE

Florian Krüger scheint heute nicht mit trainiert zu haben (war auf keinem Bild vom Training zu sehen).

Welche Bilder denn?
Zumindest gibt Union Andersson an Köln für 6 Mio. ab. Der Weg wäre frei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lvkas am 16.09.2020 um 08:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#717
16.09.2020 - 08:50 Uhr
Zitat von Lvkas
Zitat von BSG_WISMUT_AUE

Welche Bilder denn?

Auf der Facebook Seite von veilchenpower.de

Ich glaub auch nicht dass Flo mit uns in die Saison geht. Das wäre aber ein Verlust den wir definitiv nicht kompensieren können. Das wird ein langes Jahr...

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Kaderplanung 2020/21 |#718
16.09.2020 - 08:53 Uhr
Zitat von Lvkas
Zitat von BSG_WISMUT_AUE

Welche Bilder denn?

Es gibt nen positiv Verrückten in diversen Aue-Gruppen auf Facebook, der zu so gut wie jedem Training geht und entsprechend dann immer die Bilder davon postet.

Die Stürmerwechsel bei Köln und Union würden für mich auch erklären, dass auf einmal Schwung in Sachen Neuzugängen bei uns aufkommt und wir wieder bereit sind Ablösen zu zahlen.
Nur am Pokal-Aus kann es ja nicht liegen, da Helge ja bereits an dem Wochenende unterwegs war.
Kaderplanung 2020/21 |#719
16.09.2020 - 09:17 Uhr
Krüger sehe ich noch nicht bei Union. Mit Andersson ist ein ganz anderer Spielertyp verloren gegangen, entsprechend gehen die Vorschläge im Union-Forum auch eher Richtung Dursun, Ganvoula oder Hofmann.
Kann natürlich trotzdem sein, dass Krüger uns noch verlässt, aber mal ehrlich: natürlich wäre es mir lieber, wenn er bleibt. Aber wenn die Ablöse genügend hoch ist, bietet so ein Wechsel auch die Möglichkeit, den Kader in der Offensive breiter aufzustellen. Das gleiche passiert bei Köln ja mit den Cordoba-Millionen. Außerdem befürchte ich, dass Krüger nach seinen jüngsten Aussagen ("es ist noch viel Zeit", "es kann noch viel passieren", etc.) bei einigen Anhängern schnell in Ungnade fallen wird. Ich sehe schon die Kommentare vor mir, dass er z.B. mit dem Kopf schon in Liga 1 sei, wenn es mal einige Spiele am Stück nicht läuft. Da ist er dann schnell der Sündenbock, und das wünsche ich ihm auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von djscheibe am 16.09.2020 um 09:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#720
16.09.2020 - 09:18 Uhr
Zitat von BSG_WISMUT_AUE
Zitat von Lvkas

Zitat von BSG_WISMUT_AUE

Welche Bilder denn?

Es gibt nen positiv Verrückten in diversen Aue-Gruppen auf Facebook, der zu so gut wie jedem Training geht und entsprechend dann immer die Bilder davon postet.

Die Stürmerwechsel bei Köln und Union würden für mich auch erklären, dass auf einmal Schwung in Sachen Neuzugängen bei uns aufkommt und wir wieder bereit sind Ablösen zu zahlen.
Nur am Pokal-Aus kann es ja nicht liegen, da Helge ja bereits an dem Wochenende unterwegs war.

Ist aber ziemliche Kaffeesatz-Leserei nur weil ein SPieler beim Training fehlt. Mag sein, das Bewegung in die 1. Liga kommt, das heißt aber nicht, dass nun Union einen Krüger-Wechsel wieder forciert.

Union soll wohl eher an Ganvoula und Hoffmann von Bochum bzw. Karlsruhe dran sein und die Unioner haben mit Kruse und Teuchert schon gut nachgelegt und sind offensiv bestens ausgerüstet. Wozu sollte man da 2 Mio. verbrennen, wenn man Bülter, Mees, Becker, Ingvartsen, ENdo und Gogia hat?
Union braucht einen Brecher wenn überhaupt und da passen Canvoula und Hoffmann wesentlich besser als Krüger.

Außerdem wäre es kadertechnisch von Helge ein Himmelfahrtskommando Krüger in der jetzigen Situation abzugeben. Setzen wir mal die rosarote Brille auf und lassen es 2 Mio. sein die ein Verein für Krüger auf den Tisch legt. Selbst dann finden wir nie im Leben eine adäquaten Ersatz im Sturm und Krüger ist der einzige wirkliche Unterschiedsspieler im Sturm den wir haben.
Jetzt wo der Baum ohnehin brennt, uns die Knipser fehlen, wir notorisch unterbesetzt sind und zusehen müssen den Saisonstart zu meistern, darf Helge eigentlich nicht den einzigen Spieler abgeben, der den Unterschied machen kann.

Möglich ist natürlich alles, aber dann muss man neben der Mund-Nasenmaske auch gleich noch eine Augenbinde mit ins Stadion nehmen.

•     •     •

Wismut Aue International
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.