Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

23.06.2020 - 12:45 Uhr
Kaderplanung 2020/21 |#221
15.07.2020 - 20:50 Uhr
https://www.transfermarkt.de/marcel-zylla/profil/spieler/336330

Verlässt Bayern 2, somit Ablösefrei auf dem Markt.
Ein gutes Talent, mit erst 20 Jahren am Anfang seine Karriere und es liegt noch reichlich Entwicklungspotential im Keller.
Hatte zwar nur 13 Einsätze bei Bayern 2, hat in dieser Zeit aber immerhin 3 Tore erzielt.
War jetzt aber auch länger verletzt der Gute, hat sowieso schon paar Spielchen aufgrund Verletzungen in seinen jungen Jahren verpasst. Da müsste man schauen, ob das tragbar ist, bzw wie sein Zustand generell so ist.
War auf jeden Fall als ich ihn gesehen habe, im positiven Sinne, immer sehr auffällig.
Sicher nicht als sofortige Verstärkung, falls er denn verletzungsfrei bleiben würde.

•     •     •

Wir sind der Verein---Wismut
Kaderplanung 2020/21 |#222
15.07.2020 - 20:59 Uhr
Zitat von Wismut_Aue1946

Ein gutes Talent, mit erst 20 Jahren am Anfang seine Karriere und es liegt noch reichlich Entwicklungspotential im Keller.
Hatte zwar nur 13 Einsätze bei Bayern 2, hat in dieser Zeit aber immerhin 3 Tore erzielt.
War jetzt aber auch länger verletzt der Gute, hat sowieso schon paar Spielchen aufgrund Verletzungen in seinen jungen Jahren verpasst. Da müsste man schauen, ob das tragbar ist, bzw wie sein Zustand generell so ist.
War auf jeden Fall als ich ihn gesehen habe, im positiven Sinne, immer sehr auffällig.
Sicher nicht als sofortige Verstärkung, falls er denn verletzungsfrei bleiben würde.

Dann lieber Tallig
Kaderplanung 2020/21 |#223
15.07.2020 - 21:13 Uhr
Zitat von Josh27
Zitat von Wismut_Aue1946

Dann lieber Tallig

ja find auch Tallug besser meinte ihn als Alternative

•     •     •

Kaderplanung 2020/21 |#224
16.07.2020 - 06:52 Uhr
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/fc-erzgebirge-aue/aue-fce-fussball-zweite-liga-florian-krueger-wechsel-union-berlin-nicolai-rapp-1580464

Und so bleibt derzeit nur die Gerüchteküche und die spuckt führt die defensive Abteilung einen interessanten wie bekannten Namen aus: Nicolai Rapp. Er soll aus Darmstadt kommen. Dorthin war er ausgeliehen - von Union. Von Aue nach Berlin wechselte er im Januar 2019. Er wurde dort nicht glücklich. Vielleicht auch eine Warnung für Krüger? Oder wird es ein Tausch? Man weiß es nicht.

Kommt Rapp

•     •     •

Kaderplanung 2020/21 |#225
16.07.2020 - 07:04 Uhr
Zitat von Wismut_Aue1946
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/fc-erzgebirge-aue/aue-fce-fussball-zweite-liga-florian-krueger-wechsel-union-berlin-nicolai-rapp-1580464

Und so bleibt derzeit nur die Gerüchteküche und die spuckt führt die defensive Abteilung einen interessanten wie bekannten Namen aus: Nicolai Rapp. Er soll aus Darmstadt kommen. Dorthin war er ausgeliehen - von Union. Von Aue nach Berlin wechselte er im Januar 2019. Er wurde dort nicht glücklich. Vielleicht auch eine Warnung für Krüger? Oder wird es ein Tausch? Man weiß es nicht.

Kommt Rapp

Ich muss sagen, dass mir Rapp für die IV sehr gut gefallen würde! Klar konnte er bei Union nicht punkten, aber, dass er was drauf hat wissen wir glaub ich alle... das einzige was mich stören würde wäre ein möglicher Tausch mit Krüger

•     •     •

Zwei gekreuzte Hämmer ⚒
Kaderplanung 2020/21 |#226
16.07.2020 - 07:33 Uhr
So so, bei den Vertragsverlängerungen soll bis zum Ende des Monats nichts mehr passieren....
Also irgendwann macht man sich lächerlich.
Wir haben am 27 Trainingsauftakt. Wie lange will man bitte noch abwarten. Schuster macht sich dann natürlich noch für den Schwächsten von den Drei stark.
Vielleicht ist das aber auch wieder kreatives Schreiben von Tag24.

Zu Krüger: Wenn ein passendes Angebot kommt und wir keine Chance auf eine Vertragsverlängerung haben, sollten wir defintiv verkaufen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Rapp uns gut tun würde. Ein Tausch natürlich nur Plus weitere Zahlung...
In Darmstadt hat er soweit ich weiß keine schlechten Job gemacht.
Kaderplanung 2020/21 |#227
16.07.2020 - 07:36 Uhr
Ein Satz ist natürlich noch interessant.
"Rapp soll aus Darmstadt kommen".
Vielleicht ist das ja wirklich mehr als Namedropping.
Kaderplanung 2020/21 |#228
16.07.2020 - 08:34 Uhr
Erstmal Rühig mit den jungen Pferden noch ist Krüger nicht weg.

Sicherlich wird wenn es so kommt er die Chance wahrnehmen es ist das Ziel eines jeden Menschen das maximale aus seinem Leben zumachen.
Union ist definitiv eine gute Adresse. Bestes Bespiel ist Marius Bülter der aus Magdeburg kam und sein Marktwert von 400.000€ auf 3 Mio steigern konnte.

daher sollte min.1,5 Mio + Zusatzzahlung für Flo drin sein.

Rapp brauche ich hier nicht - er fühlte sich im Trainingslager damals höheren Berufen und ist gescheitert - solche Spieler möchte ich hier nicht sehen.
Kaderplanung 2020/21 |#229
16.07.2020 - 08:51 Uhr
Zitat von FCE-MD

Sicherlich wird wenn es so kommt er die Chance wahrnehmen es ist das Ziel eines jeden Menschen das maximale aus seinem Leben zumachen.
Union ist definitiv eine gute Adresse. Bestes Bespiel ist Marius Bülter der aus Magdeburg kam und sein Marktwert von 400.000€ auf 3 Mio steigern konnte.

Rapp brauche ich hier nicht - er fühlte sich im Trainingslager damals höheren Berufen und ist gescheitert - solche Spieler möchte ich hier nicht sehen.

Geb dir prinzipiell recht, aber du widersprichst dir selber! Du sagst, dass jeder das Maximum rausholen will. Rapp hats versucht und ist gescheitert! Kann Krüger und jedem anderen doch genauso gehen. Er war gut und ist es immer noch! Ich fänds stark

•     •     •

Zwei gekreuzte Hämmer ⚒
Kaderplanung 2020/21 |#230
16.07.2020 - 09:10 Uhr
Zitat von FCE-MD

Vorweg wundert es mich nicht, dass Krüger gefragt ist, bei einer anderen Wetterlage hätte ich auch sehr schwer am Scouting der Bundesligisten gezweifelt. Union ist da schon keine schlechte Adresse, wenn Anderson noch geht.
Aber vielmehr als 1,5 Mio. sehe ich nicht bei uns landen. Krüger hat nur ein Jahr Restvertrag, es sind schwere Zeiten, da kommt viel auf den Markt.... Wenn Krüger seinen Wechselwunsch hinterlegt und Aue nichts übrig bleibt als ihn zu verkaufen wird man nicht viel Luft nach oben haben. Da müssten schon noch ein Schwergewicht aus der Bundesliga anklopfen und kräftig mitbieten.

Den Punkt mit Rapp kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Nach dem Gedankengang wären ja auch Hochscheidt, Samson, Fandrich und Breitkreuz nie zurückgekommen, weil sie mal über den Tellerrand geschaut haben. Rapp war hier ein guter IV, kam aus einer der besten Fußballschulen Deutschlands und hat genau das Sprungbrett genommen, das man ihn hier geboten hat. Ich bezweifel sehr stark, dass ein Junge aus dem schönen Heidelberg ins Erzgebirge wandert um hier am Anfang seiner Karriere schon Wurzeln zu schlagen.
Er wollte höher spielen, das hat eben nicht geklappt. In Darmstadt war er aber gleich wieder Stammspieler. Also einen Mann mit 23, der schon einiges an Zweitliga-Erfahrung hat, der in Aue gut funktionierte, der den Verein bereits kennt und geleutert zurückkommen würde, würde ich jedem Tallig oder Reddemann vorziehen. Wenn Krüger ohnehin gehen möchte und wir mit Union verhandeln ist das doch zudem eine super Ausgangssituation. Und dann hätten wir eine akute Baustelle schon mal halbwegs bearbeitet.

•     •     •

Wismut Aue International
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.